Beiträge von Pyke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Steckbrief von Marius "Mari" Jansen
    Steckbrief zum Anwärter von Pyke
    Vorname "Codename" Nachname Marius "Mari" Jansen
    Alter 18
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Obdachlos, Bezugsperson in der Kindheit fehlte
    Lebensziel Meine Schulden begleichen
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
    Steckbrief von CHARAKTERNAME
    Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
    Name und "Codename" Franz "Batu" Bauer
    Alter 20
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    HeimatAlderaan
    Besondere Merkmale riecht gut
    Eigenschaften Loyal, Selbstbewusst, freundlich
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.