Beiträge von Rias Namon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ein 12 jähriger junge aus meinem verein soll etwas in den Kofferraum bringen und sagt :“Das is ja voll schwer“

    Mein Trainer darauf:“ja das liegt aber nur am gewicht“

    Kumpel und ich kriegen lachflash😂

    1. Bitte schau doch mal unter einen der anderen Bewerbungen da wurde das schon besprochen.

    1. + 1.1 + 2 + 2.2 Bitte les dir meine Bewerbung durch

    3. Das stimmt so nicht ich war noch immer gelistet von vorher und habe nie einen mod danach gefragt mich zu irgendwas zu listen da ich aus prinzip immer erst zu admins+ gehe


    Danke dextron für deine Meinung ^^ das einzige was ich dazu sagen sollte ist einfach nur das es ein Event war das in planung war und ihr euch durchgängig gegenseitig umgebracht habt obwohl vom eventleiter schon durchgängig gesagt wurde, dass es unterlassen werden sollte. Alles in allem meinte ich genau das mit Kritik danke dir <3

    Dies ist meine Bewerbung zum Cantina Chef! Ich hoffe ihr habt spaß am lesen und ich will schonmal vorab für alle

    die mich nicht kennen sagen, dass ich schon einmal Cantina Chef war und diesen Posten Freiwillig abgegeben habe,

    da ich mit SWRP[CWRP wie ihr es nennt] aufgehört hatte.


    Gliederung:

    -Persönliche Daten

    -Ingame Daten

    -Meine Eigenschaften

    -Warum Cantina Chef

    -Stärken-Schwächen

    -Rp Story

    -Schlusswort


    Persönliche Daten:

    -Ich heiße Keanu

    -18 Jahre Alt

    -13.Klasse Gymnasium

    Hobbys: Fechten ; Motorrad fahren ; Gaming


    Ingame Daten:

    Rollen: CT PVT Rias

    Jedi Botschafter Rias Namon

    20D 1H Spielzeit

    ca.3400 Stunden RP (inkl. Gmod;Arma;etc.)

    Meine Eigenschaften: Ich bin eine eher aufgeweckte Person liebe jedoch die Stille . Leider liebe ich disskusionen .

    Warum Cantina Chef: Ich liebe einfach das RP das man in der Kantine aufbauen kann und ich kann es mir nicht ansehen was da
    passiert ist bei dem Vorfall mit der gewissen Substanz im Getränk ...

    Positives:

    -Ich habe Durchsetzungsvermögen

    -Ich bin geduldig

    -Ich kann gut zuhören

    -Ich bin Zielorientiert

    -Ich habe erfahrung als Cantina Alien

    -Ich mache ordendliches RP as CA


    Negatives:

    -Bin zu Neugierig

    -Ich kann nicht so gut einzelne stimmen aus mengen hören

    -Ich bin zu gut darin leuten alkohol zu verkaufen


    RP Story:


    Mein Name lautet Amik Gul, ich wurde auf dem Planeten Alderan

    geboren. Meine Eltern waren beide verarmt und waren in der ganzen Galaxie

    unbekannt. Wie auch bei meinen Eltern war die Macht nicht stark in mir, doch ich

    war anderes. Meine Freunde, Meine Eltern und sogar mein Bruder sie alle

    waren die Verkörperung eines Armen Rodianers doch ich stach heraus indem ich nicht

    die Wege der armen ging sondern sogar den der Reichen !


    Kein Cantina Besitzer wollte mich zu seinem Lehrling machen ich

    wurde also aufgrund von meiner Gespaltenen Persönlichkeit ausgestoßen. Meine Eltern

    waren enttäuscht von mir sie meinten aus mir wäre Abschaum geworden und

    Bestraften mich aufs härteste.

    So vergingen 3 Jahre und ich war nun 16

    Jahre alt

    Da mich kein Besitzer wollte musste ich mir einen einfacheren Job suchen wo alle Akzeptiert werden

    und wurde so ein Barkeeper in der Cantina "Die betrukene Seite". Eines Tages

    erfuhr ich das sich ein Jedi auf den Planeten Alderan begeben hat um zu

    versuchen ein paar der Jedi Jünglinge zu finden oder so.

    Ich wollte diesen Jedi treffen und mich mit ihm unterhalten. Als

    ich genug Informationen über seinen Aufenthaltsort hatte machte ich

    mich auf den Weg dorthin. Bei dem Wohnblock angekommen begab ich mich

    sofort zum Apartment Nummer 76526575. Als ich dort ankam war die Tür offen und

    die Möbel lagen umgeworfen und zerstört auf dem Boden. Ich dachte das

    irgendjemand wohl auch seinen Aufenthaltsort gesucht hätte bis ich die

    Leiche im Zimmer sah. Ich war schockiert und rannte hin um zu sehen ob

    man die Person noch retten könnte, als eine Stimme hinter mir sagte das

    wenn ich mich bewege ich sterbe. Als ich das Gesicht der Person sah

    erkannte ich das es der Jedi war und war sofort erleichtert das er nicht

    tot sei. Ich könnte grad noch rechtzeitig das Missverständnis klären indem ich ihm das Tattoo auf

    meinem Rücken zeigte, dass man bekam wenn er aus der Gesellschaft

    der gehobenen Cantina Mitarbeiter gestoßen worden war.

    Ich erklärte dem Jedi meine Ansicht an die Welt

    und fragte ihn ob er mich vielleicht mit auf eine Venator mitnehmen könne da

    ich gerne die Ausbildung eines Cantina Mitarbeiters des gehobenem Dienstes genießen würde. Der Jedi lächelte

    und legte seine Hand auf meine Schulter sah mir in die Augen und sagte:

    "Ja klar mein neuer Freund ! Du kannst bei dem besten lernen , Rush , er hat die meiste erfahrung aus unserem Sektor !

    [Timeskip]

    Rush:"Amik mach den leuten einen Drink ! Die wollen mittelviel Alkohol ."

    Amik Gul , zu diesem Zeitpunkt Leitender Bar Mischer:"Ja Boss ich mach denen ein Amik Spezial Drink der haut die weg !"

    Chest:"Darf ich auch mal so ein ding mischen ?"

    Amik Gul:" Wenn du alle Umbringen willst ja klar ! Die Kunst ist es den schmalen grad zwischen gutem gesöff und dem sicherem TOT!"


    Schlusswort:

    Ich bin übrigens der Typ der den Job einfügen lassen hat ^^

    Ich erbitte Konstruktive Kritik !

    Ich bedanke mich für´s durchlesen und hoffe natürlich das eine ehrliche

    meinung unter diesem beitrag existieren wird .


    Rias ist RAUS !

    Bitte Wieder auf den Beitrag eingehen bevor hier noch so ein unnötiger kinderkacke Beitrag draus wird und der wegen Off-Topic geschlossen wird.

    Wenn ihr nichts Konstruktives unter einen Beitrag schreiben könnt dann ganz ehrlich Geht in den Off-Topic bereich und Postet dort eure Lustigen Bilder weiter ... Sowas wie hier muss man sich einfach nicht mehr geben ganz ehrlich ...

    Ich habe den schon seit 2 Jahren den habe ich bei meiner Kristallsuche gefunden Damals ging das noch also hört auf rumzuheulen dankeschön <3

    Zeugen sind Sargon,Scatter,Koud,Adendron,T0rdal,Charles,Broadside der alte nicht der neue,Vulperix,Ralph von Papenburg, (Blackfox falls er da schon aufm server war) und vllt kennen ihn einige noch der Alex der absolut alles über starwars wusste [stellt euch Ramboff in 24004 mal schlimmer vor]

    Dies ist meine Bewerbung zum Jedi Meister Ki-Adi-Mundi Ich hoffe ihr habt spaß am lesen.


    Gliederung:
    -Persönliche Daten
    -Ingame Daten
    -Meine Eigenschaften
    -Stärken-Schwächen
    -Rp Story
    -Schlusswort


    Persönliche Daten:
    -Ich heiße Keanu
    -18 Jahre Alt
    -13.Klasse Gymnasium


    Hobbys: Fechten ; Surfen ; Gaming


    Ingame Daten:

    Rollen: -Jedi Meister Gelehrter Rias Namon

    19D 18H Spielzeit

    ca.2500 Stunden RP (inkl. Gmod;Arma;etc.)


    Meine Eigenschaften: Ich bin eine eher aufgeweckte Person liebe jedoch die Stille . Leider liebe ich disskusionen .


    Positives:


    -Ich habe Durchsetzungsvermögen
    -Ich bin geduldig
    -Ich kann gut die Ruhe bewahren
    -Ich kann gut zuhören
    -Ich bin Zielorientiert
    -Ich habe erfahrung als Jedi

    Negatives:


    -Bin zu Neugierig
    -Ich kann nicht so gut einzelne stimmen aus mengen hören

    RP Story:

    Mein Name lautet Ki-Adi-Mundi und bin ein kind von dem fernen Planeten
    Cerea .Alles fing damit an das ich
    mit meiner einzigen Freundin durch die tiefen Wälder des Planeten jagte
    und wir uns auch ab und zu mit Stöcken verprügeln, denn wir waren schon von
    Anfang an große Jedi Fans, da wir oft von ihnen hörten, wie sie die
    Galaxis vor den mächtigen Sith beschützen. Aber weil unsere Heimat seh
    abgelegen war, bekamen wir noch nie einen zu Gesicht, oder gar die
    Verhaltensregeln wie den Jedi Kodex

    [Timeskip]

    Inzwischen waren 3 Jahre vergangen und ich lernte inzwischen auch den Kampf mit
    einem richtigen Lichtschwert, da ich nach einiger Zeit nachgab, jedoch
    nur so tat als wäre ich ein Schüler. Während ich dann im Schwertkampf
    immer stärker würde, war mein "Meister" gar nicht davon begeistert, dass
    ich im Umgang mit den dunklen Künsten rein gar nichts schaffte, was
    daran lag, dass ich mich im Unterbewusstsein noch immer weigerte, seinen
    Lehren zu folgen, weshalb ich immer wieder mal gefoltert wurde. Doch
    als ich einmal wieder meine Folter absitzen musste hörte ich eine
    Explosion und eine darauf folgende Explosion die einen Stromausfall
    auslöste und so auch meine Folter beendete. Ich ganz wacklig auf den
    Beinen lief ich auf die Geräusche des tobenden Kampfes die ich hören
    konnte zu und sah wie Leichen von Republikanischen Soldaten, sowie
    Piraten dort lagen, was mich aber nur wenig kümmerte. Denn der Sith war
    ebenfalls mitten in einen Kampf verwickelt und zwar mit Jedi
    Meisterin Shaak Ti, die irgendetwas davon redete das er nun
    lang genug Chaos und Schrecken in der Galaxis verbreitet hatte. Doch
    dann wurde sie von einem sterbenden Piraten am Bein verwundet und der
    Sith nutzte diese feige Gelegenheit um zum finalen Schlag auszuholen,
    doch ich in meiner schlechten gesundheitlichen Lage durch die Folter
    mobilisierte die letzte noch da gewesene Kraft in mir und stieß den
    Piraten Captain mit der Macht gegen die Wand, worauf die Jedi
    Meisterin Shaak Ti ihn nun endlich niederstrecken konnte. Ich
    der sich nur noch schmächtig bei Bewusstsein halten konnte, sah nur noch
    wie Shaak mich hoch hob und murmelte: "Die Macht ist stark in dir."
    Dann verlor ich letztendlich mein Bewusstsein und wachte dann auf Coruscant
    wieder auf. Nun sitze ich hier und schreibe meinen Lebenslauf, in der
    Hoffnung ein Jedi zu werden, der genau so wie Shaak Ti die Galaxis
    vor Schurken wie Piraten beschützen würde.

    Also wurde ich nun vor den Hohen Rat der Jedi gestellt und
    sollte einen Meister bekommen .Netterweise hat der Jedi Meister Scatter
    mich aufgenommen und wollte mich die wege der macht lehren,was ihm auch gelang .
    Das eine mal meinte Meister Scatter zu mir:"Du bist etwas besonderes Yarael , du hast
    die folter eines Sith , auch wenn er abtrünnig war, überstanden und bist nicht der dunklen
    seite verfallen wie viele vor dir ! Du scheinst ein besonderes Talent in sachen Meditation
    und Gedankenzusammenhalt zu haben, sonst hätte absolut jeder in deinem alter selbst mit
    Ausbildung deine taten nicht vollbringen können !"
    Von dem moment an hatte ich mir vorgenommen mich voll und
    ganz auf die Macht zu verlassen und wenn möglich nie mein Lichtschwert
    zu ziehen .

    Eines Tages bei einem meiner 10 täglichen Meditations-vorgängen,
    wurde ich von einer notfallsübung gestört , nur wusste ich nicht , dass es eine Übung war.
    Also ging ich hinaus und sah eine Person ,die die dunkle seite der Macht verwendete
    und schritt langsam auf ihn zu. Zu meiner Überraschung bemerkte dieser mich nicht ,
    worauf ich mich komplett auf seinen Geist konzentrieren konnte.
    Ich versuchte zugang in seine sichweise auf die Macht zu bekommen,
    was mir letztendlich gelang. Sofort versuchte ich eine Illousion in seinem kopf hervorzurufen
    um ihm so die wundervollen Bilder der Liebe und Harmonie zu zeigen die
    ein jeder Machtanwender erreichen kann . "Doch um dies zu erreichen" Teilte ich ihm per
    Telepatie mit:"musst du dein Lichtschwert senken und dich in den dienst der Armen und
    Hilflosen stellen!Du musst alles aufgeben was dir lieb ist um die völlige befreiung zu erhalten."
    Der Mann fuhr sein Lichtschwert ein und schwor dem töten ein ende zu bereiten
    um Frieden und Harmonie herrschen zu lassen.

    Die Simulation beendete sich und Großmeister Yoda schritt mit allen
    Ratsmitgliedern vor ,und sprach:"Du großes geleistet haben,alles gut im auge du hast hmmm?
    Wir Abstimmen wollen um begrüßen im Rat wir dich können"
    Alle stellten sich nach kurzer murmelnden absprache in einen halbkreiß auf
    und Mace Windu teilte mir mit:"Von diesem Tage an sollst du ein mitglied des Hohen Rat der Jedi sein !"
    Ich nahm die Einladung danken an und saß von nun an neben Großmeister Yoda und Obi-Wan-Kenobi


    Schlusswort:
    In der RP geschichte geht es kaum um Ki-Adi-Mundi in person sondern
    eher wie ich diese rolle spielen würde, da ich einen etwas anderen spielstiel

    bevorzuge und diesen so spielen will wie es mir am besten passt.

    Natürlich heisst das nicht das ich nicht spiele wie er war.

    Ich erbitte Konstruktive Kritik !


    Ich bedanke mich für´s durchlesen und hoffe natürlich das eine ehrliche
    meinung unter diesem beitrag existieren wird . May the Force be with you!


    Rias ist RAUS !

    LoL hat ein eigenes System, sie veranstalten events etc, ihr spielt gediegen, da reicht auch der Temp bereich.

    Warframe hat auch ein riesen System wir sind ein ganzer Clan und veranstalten fast täglich Raids [kurz vor End-Game] und das ist nicht "gediegen".

    Und einige von uns (mich eingeschlossen) machen des öfteren Endurance Runs bis auf ein paar stunden usw...