Beiträge von Black

    Name der gebannten Person: Nox

    Grund des Ausschlusses: Das aufnehmen einer Person ohne dessen Erlaubnis, veröffentlichen einer Aufnahme ohne Erlaubnis, „Mobbing“

    Länge des Community-Ausschlusses: 6 Monate

    Moin,

    da ich mir in einem Monat ca ein neuen PC anschaffen möchte (aufrüsten lohnt nicht) frage ich mich ob es wirklich so ein starker unterschied ist selbst den PC zu bauen also alle Teile einzeln bestellen oder eben als ein Komplett Paket bei Hi-Tech oder Mifcom.

    Hallo Ryan,


    wir kennen uns nun eine Weile wollte mich eigentlich erst bedeckt halten aber ich denke, ich gebe mal meinen Senf dazu um meinen Standpunkt zu dir zu verdeutlichen.


    Zuerst zu dir als Person ich denke du bist eine kompetente, hilfsbereite, engagierte Person.

    Du hast nicht nur in früheren Zeiten den Posten eines Admins, sondern auch als Sev bekleidet und somit im Gebiet der SEB als auch einer höheren Leitungsposition Erfahrung sammeln können, wodurch du klare Kompetenz aufweist.


    Zudem hast du dir durch deinen Posten beim RMC und deiner generellen Art eine gewisse Kreativität angeeignet, welche selbst mich in unserem Gespräch überzeugt hat.


    Nun auch genauer eingehend zum Gespräch das wir über die SEB und dem Omega Squad speziell geführt haben:

    In meinen Augen hast du dich nun umso mehr qualifiziert durch deine Einstellung dich mit mir als ehemaliger Leiter auseinander zu setzen um aus meinen Erfahrungen, ob Fehler oder Erfolg zu lernen und soweit ich gehört habe dich auch mit anderen Leitern oder auch Vampir als Kal Skirata zu früheren Zeiten beschäftigt hast.


    Außerdem hast du mir dein Konzept nochmal persönlich vorgestellt und bist sorgsam auf meine Kritik eingegangen und hast mir Möglichkeiten sowie Ansätze unterbreitet, um diese möglichen Problemstellungen zu lösen.


    Vorab zur Information für alle Ryan hat nicht alles veröffentlicht, was er bereits erarbeitet hat: Theorieteil, komplettes Konzept (Aktivität z.B.), Ideen für PassivRP, mögliche zusammenarbeits Optionen ob OOC oder IC fehlen hier die mir in einem Gespräch ausführlich und anschaulich erklärt wurden.


    Alles in allem bin ich stark davon überzeugt, dass Ryan/Du aufgrund Deiner Überzeugung Deiner Zielstrebigkeit als auch Deinen Rollenspiel Kenntnissen die richtige Wahl für den Posten bist und würde mich freuen Dich in diesem Posten in Zukunft zu sehen.


    Dafür!

    Moin Paco, bin natürlich für dich, denke du bist einfach super dafür geeignet und das hast du meiner Meinung nach auch schon als General oder mein Vertreter Bewiesen, würde es sehr begrüßen dich demnächst als Niner zu sehen!

    Lüge, was ist an der Stelle als Simba's Dad von der Klippe geyeeted wird von Scar in KdL?

    Iron Man tausendmal schlimmer.. einfach meine Kindheit hat er begleitet und das war jemand der einfach genial war.. alleine der Humor war einmalig in Marvel..

    Iron Man ist einfach Legende, noch nie in meinem Leben musste ich so stark weinen bei einem Film und das immer noch wenn ich den schaue..