Beiträge von Black

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Besser kann ich es auch nicht begründen. Wir wollten einfach diesen RP Teil Nochmal Dirket herausscheinen lassen damit, ihr auch die Fähigkeiten und Kenntnisse von dem Squad kennenlernt und da wir die Ausrüstuung nochmal Überarbeitet haben. Lg Keanu

    Omega Squad war ein Republik-Kommando-Squad in der Großen Armee der Republik. Es wurde nach der Schlacht von Geonosis zusammengestellt und bestand aus vier Soldaten, die alle die jeweils letzten Überlebenden ihrer vorherigen Einheiten waren. Anders als ein herkömmliches Republik-Kommando-Squad, dessen Mitglieder von Geburt an miteinander lebten und kämpften, mussten die Mitglieder von Omega-Squad inmitten der Klonkriege erst lernen, als Team zu funktionieren..


    Das Team:
    RC-1309 „Niner“ Der Kommandant des Squads und Waffen Spezialist
    RC-1136 „Darman“ Der Sprengstoff Experte und Hacker.
    RC-8015 „Fi“ Der Sanitäter und Scharfschütze.
    RC-3222 „Atin“ Der Techniker


    Ausrüstung:
    RC-1309 „Niner“ DC-17m Waffensystem, DC-17 Dual, T-21 (HP = 450 Rüstung nach Absprache)
    RC-1136 „Darman“ DC-17m Waffensystem, E-60R (HP = 350 Rüstung nach Absprache)
    RC-8015 „Fi“ DC-17m Waffensystem, Medipack, DC-17m Sniper, DC-17 Dual (HP = 350 Rüstung nach Absprache)
    RC-3222 „Atin“ DC-17m Waffensystem, DC-17 Dual (HP = 350 Rüstung nach Absprache)


    Katarnar Rüstung:
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=107555119
    einfach-gaming.de/attachment/315/
    Nummer 1 wäre die erste Wahl und Nummer 2 die zweite Wahl wenn 1 nicht geht.


    Somit ein bisschen zum RP Teil:

    Bekannte Einsätze:
    Mission von Qiilura
    Geiselnahme auf Coruscant
    Anti-Terror-Einsatz auf Coruscant
    Mission von Fest
    Schlacht von Gaftikar


    Einer der größten Einsätze möchte ich euch detailliert beschreiben damit ihr unsere Fähigkeiten zu Kenntnis nimmt.


    Anti-Terror-Operation auf Coruscant
    Einige Zeit nach Quiilura wurde Omega Squad von den zivilen Coruscant-Sicherheitskräften (CSK) zu Hilfe gerufen, um eine Geiselnahme im Raumhafen von Coruscant zu beenden. Hier wurden ein Senator und einige weitere Passagiere von einer Terroristengruppe festgehalten, die die Geiseln mit Sprengstoff versehen hatten und drohten, sie in die Luft zu jagen, wenn ihre Forderungen nach dem Abzug der republikanischen Truppen von Haruun Kal nicht erfüllt würden.

    Die CSK fürchtete eine gewaltsame Stürmung des Gebäudes und schickte Jedi-Meister Kaim zu Verhandlungen hinein. Die Terroristen entdeckten die kleine Kamera, die der Jedi mit sich führte, töteten ihn, brachten eine Handgranate an seinem Körper an und warfen die Leiche hinaus. Dort handelte RC-8015 „Fi“ geistesgegenwärtig und warf sich - geschützt durch seine Katarn-Rüstung - auf die Handgranate, um das Leben der unbeteiligten Polizeibeamten zu schützen, die sich im Eingangsbereich aufhielten. Das brachte ihm den Respekt und die Sympathie der Sicherheitskräfte ein, die darauf bestanden, ihm eines Tages einen Drink auszugeben - ein Gedanke, der „Fi“ in kommenden Einsätzen oftmals tröstlich erschien.

    Als ersichtlich war, dass eine friedliche Lösung nicht möglich war, übernahm Null ARC Captain N-11 „Ordo“ das Kommando über den Einsatz. Begleitet wurde er von Kal Skirata, der bei dieser Gelegenheit zum ersten Mal auf Omega Squad stieß und seine drei ehemaligen Zöglinge freudig begrüßte. Skirata schleuste sich in den Raumhafen ein, als Zivilist getarnt, der den Geiselnehmer die bestellten Getränke und Nahrungsmittel bringen sollte, und gab den draußen verbliebenen Kommandos geheime Situationsbeschreibungen über sein Hörgerät, das ihm die Terroristen nicht abgenommen hatten, weil sie es unverdächtig fanden.

    „Ordo“ und Omega stürmten schließlich den Raumhafen und erschossen alle Geiselnehmer, wobei sich herausstellte, dass der Senator gar nicht das Hauptziel der Terroristen gewesen war. Stattdessen war die Geiselnahme inszeniert worden, damit die republikanischen Soldaten einen wichtigen Mitarbeiter des CorSec Direx Boards erschossen und damit diese wichtige, momentan neutrale Organisation in die Hände der Separatisten zu treiben - ein Terrorist hatte die Kleidung mit der Geisel getauscht, um eine Erschießung zu provozieren. Die Sprengsätze erwiesen sich als Attrappen, damit die separatistische Propaganda im Anschluss behaupten konnte, dass die Republik überreagiert und unbewaffnete Zivilisten erschossen hätte. Sie hatten die Rechnung jedoch ohne „Ordo“ gemacht, der den als Zivilisten verkleideten Geiselnehmer erschoss, während Skirata dafür sorgte, dass der als Geiselnehmer verkleidete Direx-Mitarbeiter am Leben blieb.


    Die nachfolgenden Posten wären Schon besetzt:
    Kommandat RC-1309 „Niner“ zurzeit nARC 07 Mereel
    Soldat RC-8015 „Fi“ zurzeit CT Dexter


    Vielen Dank für das durch lesen meines Vorschlags. Falls ihr Vorschläge für Veränderung habt nehme ich diese mit Freude an und nehme sie zu Kenntnis.
    mit freundlichen Grüßen Keanu, Robin

    „Sagt Hallo zu den Jungs in langweiligem Schwarz!“
    RC-1138 „Boss“ zur Begrüßung von Omega Squad.

    Guten Tag liebe Community,

    Ich habe ein Vorschlag für ein neues Regiment.
    Dieses ist unter dem Namen "Omega Regiment" bekannt.

    Unserer Spezialisierung sind Die Befreihung von Geiseln und das verhindern von Terroranschlägen.
    Vorgestellt haabe ich mir ein etwas Größeres Regiment.

    Slots:
    Darunter sind 2 Commander und 3 Captain und 5 Soldaten.
    Den Posten des Commanders würde ich besetzen.


    Unsere Ausrüstung:
    Soldaten und Captains:DC-17m Blastergewehr und eine Pistole
    Commander: Jet DC-17m Blastergewehr und ein Scharfschützen Gewehr
    Rüstung: Katarn-Rüstung

    Player Models:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=576361880&searchtext=Star+wars+medic

    einfach-gaming.de/attachment/299/
    Den Rechts außen für die Soldaten den Links für die Captains und den in der Mitte für den Commander.

    Ich hoffe ich konnte das Omega Regiment ein bisschen näher bringen.

    Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Zocken :thumbup: