Beiträge von Hunter | Trigger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    sieht irgendwie aus wie irgendeine halo map wie zumbeispiel bloodgulch XD

    als halo fan und natürlich weil die map ganz geil aussieht kann ich mir vorstellen diese in einigen events zu verwenden, wie zumbeispiel hat jede dieser basen eine gewisse den spielern unklare aufgabe welches dann zu einer event reihe führenkönnte, wie zum beispiel die finden ein Koordinaten satz in einer der Basen und finden heraus dass die Koordinaten nach informationen einer anderen basis zur haupt basis führt, oder gar ein planetarer stützpunkt gar nicht soweit entfernt, so ähnlich wie Count Dooku und Nute Gunray könnte man einen Kommandanten als hologramm auffinden welcher gerade flieht, also eine große katz und maus jagt

    #DAFÜR

    GEx

    Moin. Ich melde mich auch mal zu Wort.

    Ich habe jetzt während deiner aktuell laufenden Testzeit schon einige Situationen erlebt, die (wie ich finde) nicht wirklich zu Barriss passen. Einige davon wurden bereits oben von anderen Usern genannt.

    Mich persönlich konntest du bis jetzt also nicht überzeugen.

    Gruß

    Voca

    dann ist das so, finde selber dass Zip und Vincent besser geeignet wären, das habe ich denen so auch gesagt, persöhnlich hab ich kein problem damit die Test-Zeit nicht zu bestehen wenn es dafür Zip oder Vincent bekommen

    heißt nichts. ich wünsche dir dennoch viel Glück und Erfolg. Vielleicht wirst du ja auch Barriss. Liebe Grüße!

    Vielleicht vielleicht, ich wünsche dir natürlich auch viel glück, immerhin sind wir ja Konkurrenten und unter solchen sollte man sich einander anfeuern

    Edit

    Natürlich werde ich nicht aufgeben, nicht nachdem Salarza mir so viel geholfen hat und sich aktiv den hintern aufgerissen hat damit ich als Commander Offee in die 501st komme!

    Screenshot_19.png?ex=660a8e25&is=65f81925&hm=b0279b5e76e643e4413935b4b71ca4baa3fdc080dd44dedbd98eb4b78085c1c7&

    d9jpexr-eee44def-cbf0-4770-b053-c329116c1161.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi9lNmU3YjRiMC00MDk3LTRmN2UtYTZjMy02MjZiMDM1MDYzMzYvZDlqcGV4ci1lZWU0NGRlZi1jYmYwLTQ3NzAtYjA1My1jMzI5MTE2YzExNjEuanBnIn1dXX0.QyRptBqJJpUwlXUepnbg_F-TryrG-fyBn_EDKw6rBos

    [tabmenu]
    Meine Bewerbung
    [tabmenu]

    ... ich werde mir die bewerbung jetzt nicht vollständig anschauen darunter zählt auch die kommentare denn die sind mir zu lang, aber so wie ich mitbekommen habe "Sollst" du einige regeln gebrochen haben, ich weiß nicht ob das stimmt und ich werde auch keine stimme abgeben da ich nicht voll weiß was los war und grad nicht die zeit habe mir alles durch zu lesen, aber du bist eine sehr nette person, klar baust du ab und zu mist, das tut jeder von uns, aber genau dieser mist ist was mir ein lächeln aufs gesicht zaubert, schon damals als du sergeant der DU warst und ich dich das erste mal kennen lernen durfte habe ich sofort gedacht dass du eine sehr lebhafte person bist, und das ist was gutes, dennoch sind die anschuldigungen hier so aufgehäuft dass ich mich nicht dazu bringen kann dir ein dafür zu geben, ich werde aber auch kein dagegen reinschreiben, hauptsache du fühlst dich nicht irgendwie anders behandelt so wie ich es in einem kommentar gelesen habe, ich mag das RP mit dir, egal ob damals die DU, als RMC Trigger oder nun als TEB FT, du schaffst es jedesmal mich zum lachen zu bringen, und das wird auch immer so bleiben, weil ich nicht glaube dass du dich jetzt noch innerhalb von ein paar monaten soo drastisch ändern wirst