Beiträge von biggysiyo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Achtung, falls eure Frau auf den Bildschirm schaut!

    UX6fWVD.jpeg

    f8pD5gj.jpeg

    zCQJcBB.jpeg

    1. Der titel ist crazy

    2. Mir wurde sexuelle Belästigung vorgeworfen weil ich sowas dir (Happy) per PM & auch ähnliche Sachen in den OOC Chat aus jux geschickt habe. Schon ne starke Doppelmoral seitens des Teams sowas von Mods zu “tolerieren” mit nem Wristslap, es sei denn das war der Kickgrund, dann sei mir recht.

    Zu dir Tira: bin seit längerem eher inaktiv, aber zumindest kann ich aus den Forenbeiträgen kein richtig unreifes Verhalten rauslesen.

    Die Schergen von Ervil Lebaron wie Stack zensieren mich! (jk)

    Und im gleichen Atemzug, kann immer noch die Einheit den Private abmelden. Macht bloß keine Einheit, weil Baum?

    Aus meiner Erfahrung haben besondere Fälle mehrfach darauf einen harten bekommen, warum man habibi prakti abmelden möchte, und das herbe penetrant und unnötig. Würde aber wahrscheinlich eher davon ausgehen, dass das statt rangabusing evtl eine Sache von eigener Unklarheit ist, zumindest nach der mitlerweile geklärten Frage, ob CT Privates nun fester Teil der CT sind oder nicht.


    Eines steht fest: Folgen wir nicht dem Sonnenschein von dem glorreichen König, LeBron Raymone James Sr., werden die Probleme nur größer & schlimmer.


    Aus meiner Sicht liegt das Problem indem was Sheikh Alpharius bereits erwähnt hat, die Linie zwischen gutem Verhalten und Motto Stock im Analkanal. Rangabusing ist da automatisch mit drin.

    Nochmal nebenwort zu den ct und dem trainings bs: yani einfach im ts oder chat fragen, worauf die Bock haben, und motto tencent es im RP als eigene Idee darstellen, wenn man mrp noch beibehalten will. So hat jeder seinen spaß fr.


    Lasst die Schergen des Ervil Lebaron nicht die Macht über uns Glonkrieger bekommen!

    Junge, oh Junge, wo fange ich überhaupt an? Lebron... Schatz, mein Pookie Bär. Ich habe dich geliebt, seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Die Art und Weise, wie du in die Zone ziehst und Angst in die Augen deiner Feinde schlägst. Deine seidige, glatte Berührung um den Ring und diese wunderschöne Wurfform. Ich würde alles für dich tun. Ich wünschte, es wäre möglich, die Zeit einzufrieren, damit ich nie zusehen müsste, wie du in den Ruhestand gehst. Du hattest eine harte Kindheit, aber du hast nie die Hoffnung aufgegeben. Du bist sogar erstaunlich außerhalb des Feldes, du bist ein großartiger Ehemann und Vater, manchmal nenne ich dich sogar Papa. Ich fürchte und weine und denke an den Tag, an dem du eines Tages in Rente gehen wirst. Ich würde mein eigenes Leben opfern, es wäre das Einzige, was ein Lächeln auf dein schönes Gesicht zaubern könnte. Du hast mir im Laufe der Jahre so viel Freude und Herzschmerz bereitet. Ich erinnere mich, als du Clevenland zum ersten Mal verlassen hast und es ist, als wäre mein Herz in eine Million Stücke gebrochen worden. Aber eine Träne fiel immer noch aus meinem rechten Auge, als ich sah, wie du deinen ersten Ring in Miami gewonnen hast, denn tief im Inneren hat mein glorreicher König es verdient. Ich wollte nur, dass du nach Hause zurückkehrst. Dann hast du es getan, mein süßer kleiner Junge kam nach Hause und ich freute mich. 2015 war ein hartes Jahr für uns, Baby, aber 2016 hast du Geschichte gemacht. Du bist von 3-1 zurückgekommen und ich konnte es nicht glauben. Ich weinte, heulte sogar, und ich hörte meinen glorreichen König diese Worte ausrufen: "CLEVELAND, DAS IST FÜR DICH!" Du hast nicht nur das Spiel des Basketballs und die Welt für immer verändert, sondern du hast auch meine Welt ewig verändert. Und jetzt wirst du älter, aber immer noch der Goat, mein Goat. Ich liebe dich, Pookie-Bär, mein glorreicher König, Lebron James. ☺️♥️🫶🏻

    Guten Tag Porelly, ich möchte dich hiermit im Namen der Community Leitung dazu einladen, unserer Besprechung dieses Wochenende beizuwohnen.

    Wir würden gerne ein Gespräch mit dir bezüglich deiner Entbannung führen und einige Fragen stellen.

    Es wäre sinnvoll, wenn du mir privat deinen Discord Namen zukommen lassen könntest, sodass ich dich darüber erreichen und dir den genauen Termin mitteilen kann.

    LG

    "
    Hallo, erstmal danke für das Angebot, jedoch bin ich derzeitig im Urlaub bis zum 11.04. und muss daher für dieses Wochenende ablehnen. Besteht eine Möglichkeit nach genanntem Datum ein Gespräch zu führen oder die Fragen anderweitig zu beantworten? LG.

    "

    Verlasse die Einheit, habe absolut keine Motivation in meiner Freizeit im Moment CWRP zu spielen & mache lieber andere Dinge.

    Viel Spaß trotzdem. Das was ich mitbekommen habe war alles Solide.

    Porelly

    Muss doch etwas zurücknehmen das er (ziemlich) unschuldig ist, da ich herausgefunden hab das Porelly sich bei Anrufen von geleakten Telefonnummern von Personen beteiligt hatte.

    Ich war an sowas nie beteiligt. Ich weiß aber dass Fury eine Person, die ich zu dessen Schutz nicht namentlich erwähnen werde, angerufen hat. Kannst du mir sagen, wie du das herausgefunden haben sollst?

    Antwort von Porelly

    Vor so einem Jahr ist er noch regelmäßig auf den TS gekommen und hat mich und glaube auch andere abgefuckt & beleidigt. Beispielweise hat er mich mal gefragt ob ich "immer noch auf dem Peinlichen Klon Server spiele und stolz bin auf dem Server Admin zu sein". Wenn er den Server so peinlich findet muss er ja auch nicht mehr auf die dazugehörige Community sein. Er passt definitiv nicht zur Community und würde dieser auch nur schlechtes bringen. Also einfach nur nein.

    Wie ich bereits in meinem Antrag geschrieben habe, ging ich nie mit 2. Accounts irgendwo hin. Vor einem Jahr war ich schon gebannt. Falls du die Zeit vor meinem Bann meinst, entschuldige ich mich bei dir. Wie gesagt, ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Meine damaligen Aussagen hinterfrage ich heutzutage.

    Antworten von Porelly

    Einfach zu sagen, "hab ich nicht getan und ich hab es trotz meiner Unreife verstanden, dass so was uncool ist" relativ schwach.

    Ich weiß nicht, was ich dazu auch groß sagen soll / kann. Morddrohungen habe ich schon immer als unnötig gesehen.

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass diese Morddrohungen von dem Zweitaccount, der auf CW:RP getrollt hat, ausgesprochen wurden. Wenn er das wirklich nicht war mit dem Zweitaccount, würde die Morddrohung natürlich als Begründung wegfallen. Ich bin mir diesbezüglich allerdings noch nicht ganz sicher, weil ich glaube, dass das damals von mehreren (Team-)Mitgliedern anhand seiner Stimme bestätigt wurde, dass er das gewesen ist. Es kann auch sein, dass die da falsch lagen oder so, ich weiß es nicht, das Ding ist wie schon erwähnt 3 Jahre her.

    Es ist gut möglich, dass die anderen sowas gemacht haben. Klar ist aber, dass an dem Tag Fury auf dem Server nach der Aussage von Siyo war.

    Kurzer Bezug von mir (Siyo)

    Ich kann bestätigen, dass ich dabei auf dem CWRP Server anwesend war und das selbst an Cheek gemeldet habe. Ich habe Furys Stimme erkannt & auf einem Discord in nem Channel streamen sehen mit anderen Leuten & Porelly war dabei nicht anwesend. Sehr wahrscheinlich hat er den Troll gestreamt.

    Mich würde dann zumindest noch interessieren, ob er da komplett unbeteiligt war, oder ob er sich in diesen Situationen auch irgendwo etwas zu schulden kommen lassen hat.

    Cem hatte zwar was mit uns zu tun, aber das ist schon relativ schnell nach meinem Bann abgeschwächt. Ich habe früher zwar getrollt, aber das war vor meinem Bann. Mir ist es den Aufwand nicht Wert einen Zweitaccount zu erstellen nur um 5 Minuten irgendwelchen Leuten auf den Sack zu gehen, geschweige denn überhaupt sowas zu machen.

    Generell, wie in meinem Hauptbeitrag bereits erwähnt, habe ich zu den genannten Leuten keinen Kontakt mehr.

    Der nachfolgende Antrag wurde vollständig von Porelly verfasst.

    Selam,

    vielen OG's hier bin ich vielleicht noch bekannt. Für die neuen: Ich bin Porelly, 22, ehem. Leiter einer Einheit des CW RP Projekts & ehem. Administrator des 1. & 2. SW:TOR RP, sowie dem IVR RP Projekt.

    Vor fast 2 Jahren wurde ich aus der Community wegen oben genannten Gründen ausgeschlossen. Da waren definitiv Fehler bei mir, aber es gibt ein paar Gründe, welchen ich nicht zustimmen kann. Im Folgenden gehe ich nun darauf ein.


    Meine Fehler

    Zuerst zu meinen Fehlern. Dies beläuft sich auf folgende Gründe:

    - Trolling auf mehreren Plattformen

    - schwerwiegende Beleidigungen an Teammitglieder

    - soziale Inkompetenz

    Trolling auf mehreren Plattformen

    Grundsätzlich würde ich das zuerst auf einen damaligen etwas Unreifen Geist zurückführen. Ich habe oft eine persönliche Belustigung gegenüber der Achtung des Spielspaßes anderer vorgezogen, was ich im Nachhinein kritisch hinterfrage. Klar ist mir mein eigener Spaß weiterhin wichtig, aber das geht auch ohne unnötiges Trolling. In dem Punkt bin ich aus meiner Sicht gewachsen & achte darauf, wie ich mich gegenüber anderen präsentiere, ohne, dass ich dabei anderen den Spaß verderbe & in gewissermaßen "belästige".

    Schwerwiegende Beleidigungen an Teammitglieder

    Auch das führe ich auf dasselbe zurück. Zudem hatte ich auch persönliche Probleme mit betroffenen Personen. Doch das ist weder eine Rechtfertigung, noch einen Grund, jemanden zu beleidigen. Ich hätte definitiv darüberstehen sollen & erwachsen für mich Abstand von betroffenen halten, anstatt selbst auf Konfrontation zu gehen, und dass noch auf die falsche Art & Weise. Hiermit möchte ich mich nochmal für das Beleidigen bei den betroffenen Personen entschuldigen.

    Soziale Inkompetenz

    Ich setze diesen Punkt auch mit einer damaligen fehlenden Geistigen Reife gleich. Ich denke, dass ich mich hier nicht groß wiederholen muss & kann sagen, dass ich gewachsen bin.


    Den Gründen, denen ich nicht zustimme

    Kommen wir nun zu den Gründen, denen ich nicht zustimme:

    - schwerwiegende Regelverstöße auf unseren Gameservern mit einem Zweitaccount

    - Lügen im Support

    - Morddrohungen

    Hierbei ist eine wichtige Sache im Vorhinein zu beachten.

    Xalaz Malaz

    Xalaz Malaz war der Name eines DC-Servers von mir & einigen meiner damaligen Homies von hier. Da waren unter anderem "bekannte Gesichter" wie Cem, Didge, Fury, Vito, Maloney & Duke drauf. Alle von denen sind selbst gebannt. Wir wurden auch als eine inoffizielle "Gruppierung" angesehen, ähnlich wie der damalige Paulanergarten. Kurz nachdem die meisten von denen ihren eigenen Ban bekommen haben, gingen sie mit Zweitaccounts auf den Teamspeak & CW RP Server. Ich persönlich hab mich nicht dran beteiligt.

    Am Banntag ist Fury auf den CW RP Server gegangen und hat getrollt. Einige Personen haben vermutet, dass ich das gewesen sei, und schlussendlich wurde ich dann aus der Community ausgeschlossen, so zu sagen als finaler Schlag. Unter anderem kann Siyo bestätigen, dass ich das nicht war, da er selbst damals nach eigener Aussage einen Supportfall eröffnet hat wegen dem Trolling von Fury.

    Mit vielen von den Jungs habe ich heutzutage keinen Kontakt mehr. Ich hab damals das Trolling mit Zweitaccounts bereits als Unnötig angesehen. Auch heute sehe ich das so & es bringt einem nicht mal irgendwas.

    Schwerwiegende Regelverstöße auf unseren Gameservern mit einem Zweitaccount

    Wie oben bereits erwähnt, habe ich mich nicht an dem Trolling mit Zweitaccounts beteiligt. Ich war lediglich kurz vor meinem Bann unter einem anderen Namen auf dem Teamspeak unterwegs. Dort gab es zwar hin und wieder Trolling, aber auf diesen Punkt bin ich auch oben schon eingegangen.

    Lügen im Support

    Ich wurde nie in einen Support kurz vor meinem Bann gerufen. Ob sich das auf andere Supports bezieht, kann ich nicht sagen. Falls ja, dann sehe ich den Fehler bei vergangenen Trolling Fällen, da ich abseits dessen nicht in einem Support involviert war.

    Morddrohungen

    Ich mag vieles getan haben, sei es Trolling oder Beleidigungen. Aber ich würde niemals jemandem androhen, ihm oder jemandem aus seiner Familie, das Leben zu nehmen, geschweige denn es überhaupt zu tun. Auch wenn ich damals unreif war, konnte ich schon damals erkennen, dass Morddrohungen sinnlos, peinlich und absolut ekelhaft sind. Ich find es sehr schade, dass mir sowas vorgeworfen wird.


    Abschließende Worte

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich kurz die Zeit genommen hat, um sich meinen Antrag durchzulesen. Ich bin gerne für Fragen eurerseits unter dem Beitrag offen. Siyo wird mit mir in Kontakt stehen, um meine Antworten hier zu veröffentlichen. Gerne äußere ich auch hier meine Bereitschaft für ein Gespräch mit der Community Leitung.

    Schönen Abend noch.

    Community Leitung  

    Nur wenn man den Sport sieht kriegt man das auch nicht so mit, mit Salary Cap und Drafts und dies und jenes.
    Aber was man sagen kann ist das Chiefs lange nicht so dominant sind wie Bayern, diese Season waren Sie eigtl erst in den Playoffs wirklich stark

    Chiefs kann man sehr stark mit Warriors aus 22 vergleichen. Bayern ist absolut unpassend.

    Was ich erfahren habe war, dass Leomon sie, nachdem sie in einem Gespräch mit ihm war, auf dieses Thema angesprochen hatte und nachfragen stellte. Hydra welche in dieser Situation sich eigentlich sicher fühlte, da sie auf Anonymität und keine Strafen hoffte, wurde im Nachhinein und das ist meine eigene persönliche Ansicht, im Stich gelassen.

    Damit ich das richtig verstehe: Hat sie sich zuerst beschwert und wurde danach ausgefragt? Oder wurde das nebenbei erwähnt, wie “XY ist so nervig weil blah” (sehr grobes Beispiel) & es ist daraufhin zu einem Gespräch gekommen?