Beiträge von Siyo

    Wenn man offline gehen muss ist es bestimmt sehr hilfreich jemanden abzuschießen was einem nur mehr Probleme bereitet.

    Es klingt in dem Fall eher so, als kam es plötzlich & ungeplant.


    Nur weil einem so ein Ausrutscher passiert mit "Offline gehen", muss man keinen Warn geben. Aber ich denke, dass da mehr als das nur war. Und wenn nicht, ist es echt traurig.

    aE9kygB.png

    [tabmenu]

    Bro, don't get me wrong. Aber ehrlich, ich kann hier nur Glnzer im vollen zustimmen.


    Davon ist der Punkt, dass du ein grauer Jedi bist, ausgeschlossen. Das ist für mich kein Problem da es auch Diversität einbringt.


    Aber bro, du verlierst dich mit Sicherheit irgendwann einfach. 3 FE's sind too much & ungesund

    Nop außer du willst erst nächste Woche Besprochen werden ?

    Aber das ist doch trash wenn man einen Fehler, der hier Darstellungsbedingt & nicht Inhaltsbedingt, wegmachen will. Ich kann es verstehen, dass man nichts neues hinzufügen soll. Aber wenn ihm erst am nächsten Tag gesagt wird dass die Bilder nicht gehen, soll er es doch fixen dürfen.

    Denkst du, dass es machbar ist, das Problem anzugehen, dass Kopfgeldjäger festgenommen werden wegen Freiheitsberaubung von Random Truppen?


    Hatte öfters die Situation, dass ich jemanden in Handschellen hatte & dann selbst festgenommen wurde von z.B. der DU & es echt mieß genervt hat

    Hab ich aber noch nicht alles, da ich noch viel vor hab was aber noch nicht sicher ist

    Aber, genau dafür ist doch ein Konzept da: Eine Idee, die möglichst realistisch ist aber nicht 100% festgeschrieben steht.


    Außerdem, ich denk nicht dass dies ein sinnvolles Konzept ist. Es geht nicht darum, dass es der Einheit an Events mangelt. Es geht um die Organisation. Vorher war es so dass Konstant jeder in die Gilde aufgenommen wurde & es ein Register gab. 90% der Gildenmitglieder waren nicht da. Niemand wusste wirklich wer jetzt wer war.


    Außerdem gab es, so wie ich es von Teammitgliedern hörte, fast keine Sanktionen gegen Leute, welche klar gegen das Regelwerk verstoßen haben.


    Glnzer hat deine Bewerbung ansonsten schon zerlegt.

    Bruder du musst ne richtige bewerbung im bewerbjngsbereich posten lo

    Bewerbung zum Zivilisten


    Name Demar Derozan
    Alter 23
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit]
    Schwarz, Narbe am Unterarm, Protese am Bein, Tattoo auf der Hand mit Aufschrift "Rild"
    Körpergröße
    1,93
    Heimat Fondor
    Charaktereigenschaften - Sportlich
    - Ehrgeizig
    - Humoristisch, auch wenn es absolut nicht passt
    - Aggressiv wenn er genervt ist
    - sehr begeistert von Waffen


    Ts³ Name: Siyo

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198806386091