Beiträge von bestgamer90

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo zusammen! Ich finde Spiddy's Idee echt super :) Sich einen Tag in der Woche mal frei zu nehmen, wird wohl jeder vor uns schaffen. Schließlich macht es ja auch Spaß, wenn wir alle zusammen zocken. 20 Uhr ist eine gute Zeit.

    Hallo zusammen! Es besteht kein Zweifel, dass all diese Fragen und losen Enden in zukünftigen Staffeln von "The Mandalorian" oder einem der unzähligen anderen kommenden "Star Wars"-Titel von Disney gelöst werden. Wie bei den Filmen des Marvel Cinematic Universe des Unternehmens führt jeder Handlungspunkt, der in "The Mandalorian" gelöst wird, zu zwei weiteren losen Enden, die versprechen, gelöst zu werden, wenn die Zuschauer weiterhin Disney+ für den nächsten Teil der Geschichte abonnieren. Es ist eine Schande, dass das Finale von Staffel 2 mehr an sinnlosem Gemetzel interessiert war, als einen dieser potenziell interessanten Handlungsstränge näher zu erforschen. Seid ihr da auch der Meinung? :/

    Hallo zusammen!

    THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME ist einer meiner absoluten Favoriten!

    Alles ist minutiös durchdacht. Jeder Charakter und jedes Ereignis spielt eine Rolle in einer Storyline, die sich wie ein J.R. Tolkien-Meisterwerk ausbreitet... Es ist sicherlich das Spiel des Jahrzehnts. Also probiert es selbst aus :)