Beiträge von Alpha

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Es war mega nice.Ich bin grade am Rendern.Und werde es bald hochladen.Meine Hände zittern schon.Aber ich habe jetzt nichts geschnitten also es ist Uncut wie es passiert ist.Das heißt dementsprechen gehts auch lange.1h35 min ca.Hoffe das der Sound hinhaut.Da die Lautstärke sich vom Teilnehmer zu Teilnehmer verändert.
    Sobald oben ist das Video gibts nen Link.Hier im Thread.

    Kommt das Video noch?

    Hallo EGM Team,
    dies ist meine Bewerbung zum Sicherheitdroiden Commander .

    1. Reallife Infos
    2. Community Infos
    3. Stärken / Schwächen
    4. Erfahrungen / Warum ich?
    5. RP Geschichte
    6. Schlusswort

    1. Reallife Infos:

    Name: Dominik
    Alter: 14
    Geschlecht : Männlich
    Wohnort : Hessen
    Hobbys: Jugendfeuerwehr, PC Spiele spielen, Freunde treffen

    2. Community Infos:
    Name: KD 2030 Alpha
    (Separatistisch) Level: 9 (61%)
    Spielzeit: 4 Tage 5 Stunden 15 Minuten (Stand 01.03.16 17:39 Uhr)
    Gmod Spielzeit: 251 Stunden

    3. Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    -Freundlich
    -Hilfsbereit
    -Ehrlich
    -Konsiquent (wenn nötig)
    -Ordentlich
    -Organisiert
    -Vertrauenswürdig
    -Humorvoll
    -Angemessenes RP
    -Lernfähig
    -Teamfähig
    -Ehrgeiz
    -Kritikfähig
    -Perfektionist

    Schwächen:
    -Manchmal etwas unsicher
    -Keine großen Kenntnisse über Star Wars the Clone Wars
    -Schlecht im Selbsteinschätzen

    4.Erfahrungen / Warum ich?:

    Ich habe als Commander bisher noch keine Erfahrungen gemacht , aber jeder fängt mal an. Jedoch bin ich jemand der bei Jugendfeuerwehr oft das Team anführt. Dabei habe ich bisher auch nur positives Feedback bekommen .Ich bin außerdem gut für den Posten geeignet , da ich bei den ST schon viel zu dem Thema lernen konnte.

    5. RP Geschichte:

    Ich wurde auf einem Großen Schiff programmiert. Doch bei mir baute man 2 zusätzlich Chips ein. Den Logik Chip für Selbstständiges Denken und einen für Selbstständiges handeln. Ich lernte auch ziemlich schnell sehr viel. Und so wurde ich schon bald eingestellt um zu überprüfen ob die Programmierer richtig gearbeitet hatten und die Droiden also alles wichtige konnten. Doch das war garnicht so einfach da meist ein riesen Durcheinander herrschte welches mir irgendwann so auf die Festplatte ging das ich beschlos die Sicherheitsdroiden zu gründen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch da immer mehr Droiden gebaut wurden schaffte ich es schon bald allein nicht mehr sodass ich ein paar Droiden ausbildete um mir zu helfen .Zusammen bekamen wir das Schiff in den Griff und es ist kaum noch etwas passiert. Da es meine Idee war wurde ich Commander der Gruppe und sorgte dafür das alles funktionierte.

    6. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich bitte euch mich nicht wegen meines Alters abzulehnen. Bitte gebt mir eine Chance euch zu beweisen das ich das Zeug dafür habe.

    PS:Falls der Commanderposten schon vergeben sein sollte würde ich mich auch über den Posten des Vize Commanders freuen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Alpha

    Ich stimme @Alpha zu bei der Anzahl der Leute die in einem Regiment sein können reichen die Ränge die momentan vorhanden sind.
    Ich würde bei den einfachen Rängen bleiben mit denen jeder etwas anfangen kann. Schließlich kommt es dann doch wieder zu verwirrungen wem man jetzt salutieren soll.

    Also sollte es generell für alle Regimente bei

    • commander
    • Vize Commander
    • Lieutenant
    • Sergant
    • Unterster Regiments Rang

    bleiben, für die ja auch jeweils ein Job existiert.

    @Brend
    Gehören Major und Captain nicht standardmäßig dazu?

    Ich finde die Idee von neuen Rängen zwar gut aber wir haben zum einen viele Regimente und das würde bedeuten das man mehr Leute in den Regimenten benötigen würde was heißt weniger CTs und weniger andere Regimente.

    Ich finde man braucht CTs da es sonst kein Starwars ist. Aber wenn noch mehr Leute in ein Regiment müssen haben wir irgendwann keine mehr oder manche Regimente haben dann keine oder nur wenig Mitglieder.

    Nach einer Sloterweiterung wenn KEINE neuen Regimenter eingeführt werden wäre ich dafür aber so nicht.

    Danke für deine Antwort. Ja ich bin etwas jung doch ich finde nur weil eine Zahl da steht darf man Leute nicht darauf beschrenken. Es gibt Leute die sind jünger als 16 aber haben trotzdem das zeug was zu leisten. Zu dem RP Teil: Wie soll ich dazu einen RP Teil schreiben? In Star Wars gibt es ja nicht den Eventplaner job. Bei bedarf kann ich aber einen RP Teil zu meiner sonstigen Geschichte schreiben. Wobei ich fast befürchte das ich auf Grund meines Alters sowieso abgelehnt werde. Naja mal sehen.

    Das ist nir auh aufgefallen mit dem /me. Sollte der Vorschlag nicht umsetzbar also skriptbar aein können die medics diese sachen mit /me machen. Allerdings ist so naist es so natürlich auch nicht nachweisbar vor aneeren das mab jetzt z.b. Krücken hat. Dafür muss man dann immer erst den Medic fragen.

    Hört sich nach einer Interessanten Idee an, allerdings müssten die Medics überhaupt mal mit /me was machen können.
    Die meisten von denen laufen rum mit "/me belebt ihn/sie wieder" anstatt irgendwas richtiges zu machen.

    Hallo EGM-Team,
    ich würde mich gerne zum Eventplaner bewerben.

    Über mich:
    Name: Dominik
    Alter: 14
    Hobbies : Jugendfeuerwehr, PC-Spielen

    Ingame Informationen:
    Name: ST Sgt Alpha
    Machtlevel: 18
    Spielzeit: 2d 3h 1m

    Stärken:
    - Teamfähig
    - Kritikfähig
    - Ehrlich
    - Kreativ
    - Ehrgeizig
    - Gehorsam

    Schwächen:
    - An schlechten Tagen leichter aggresiv
    - schnell auf 180 bei FailRP oder so einem Mist


    Warum möchte ich Eventplaner werden?
    Weil ich schon einige Events erlebt habe die sehr gut waren, aber auch einige die total in die Hose gegangen sind.
    Darum möchte ich versuchen zu helfen Events besser zu organisieren und umzusetzen. Ich möchte versuchen kreative Ideen mit einzubringen und vielleicht auch mal Events zu machen wo sich nicht alle irgendwo sammeln die Maptauschen irgendwas suchen und wieder zurück wechseln sondern zum Beispiel auch mal fun Events und ein bisschen Abwechslung.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

    MfG
    Euer Alpha

    Hallo an alle,
    mir ist eine Idee gekommen wie man das RP verbessern könnte.
    Dazu müsste allerdings ein Plugin geschrieben werden.

    Funktionen:
    Darstellung von Verletzungen / Diagnosen stellen durch die Medics
    Darstellung von Heilwerkzeugen (wie Grücken)


    Ausführung:
    Wenn die folgenden Befehle von Medics ausgeführt werden, wird unter (/über) dem Namen des Spielers die Verletzung / Diagnose oder die "Heilmethode" angezeigt.
    Die Verletzung / Diagnose bzw. Heilmethode wird zudem im HUD angezeigt. z.B neben den Spielstunden.

    Befehle:
    Diese Befehle können nur von Medics ausgeführt werden.
    Das sind nur Beispiele.

    /med [Name des Patienten] [Krankheit/Diagnose]
    /mh [Name des Patienten] [Heilmittel (z.B. Grücken] [Zeit]

    Nach der dort eingetragenen Zeit (in Sekunden) verschwindet der Text über / unter dem Namen und im HUD.

    Wenn das mit dem verschwinden des Textes per Zeit nicht möglich ist löscht das den Text:
    /mc [Name des Patienten]

    (med = medic ; mh = medic-help ; mc= medic-clear)

    Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
    So hat man zum Beispiel auch möglichkeiten Alibies nachzuweisen. Jemand mit gebrochenem Arm kann nicht so gut schießen.
    Das RP Verhalten muss zu der Diagnose vom Spieler natürlich selbst umgesetzt werden.

    Euer Alpha

    Ich muss die nächste Woche inaktiv sein aufgrund von privaten Problemen. Ich teile euch dies mit da ich nicht aufgrund das keiner was von mir weis aus meinem Regiment der ST geworfen werde. Ich werde gegeb Ende der nächsten Woche wieder online kommen können. Vielleicht auch früher wenn es mein Privatleben zulässt. Ih hoffe das diese Information genügt um in dem Regiment bleiben zu können. Bis zum nächsten frühsten online Termin.

    Euer
    Alpha

    @Wewai
    @BloodSta
    @Psychomaticx

    Wenn er von hinten kam woher weist du dann das er es war? Nochdazu wird Fabian sich das höchstwahrscheinlich nicht erlauben da er auf Grund seiner Admin Position bekannt und ein Vorbild ist. Wenn du etwas falsch gemacht hättest hätte er dich darauf hingewiesen aber nicht geschossen. Da er hinter dir war denke ich entweder war es ausersehen oder du hast dich vielleicht verguckt bei dem Namen.

    MfG
    ST Alpha

    Hallo,
    dies ist meine Bewerbung zum Ausbilder auf dem StarWarsRP Server von Einfach Gmod.
    Erstmal zu mir:
    Ich heiße Dominik, bin 14 Jahre alt, komme aus Hessen und gehe in die 8. Klasse.
    Ich gehe in meiner Freizeit gerne zur Jugendfeuerwehr oder spiele verschiedene Computerspiele wie Garrys Mod.

    RolePlay:

    Auf meinem Heimatplaneten Endor bin ich sehr bekannt. Ich bin dort der einzige Ausbilder der Rekruten, da sich kein anderer diesen Job zutraut. Ich wurde für diese Verantwortungsvolle Position ausgewählt, da ich schon von Geburt an jede Regel die mir dargeboten wurde befolgt und sie mir sofort gemerkt habe. Aber nach mehreren Jahren der Ausbildung wurden wir angegriffen! Meine Truppen mussten nun also zeigen was sie können. Sie kämpften und schlugen die dreifache Menge an Gegenern in die Flucht als sie selber Truppen waren. Doch als das Hauptschiff der Gegner kam war es vorbei! Das Fünfzigfache an Truppen strömte uns entgegen. Wir hatten keine Chance und mussten fliehen. Wir sprangen also auf unsere Schiffe und flogen davon. Doch die Angreifer rechneten anscheinend damit, denn sie flogen uns sofort hinterher. SIe trafen jedes Schiff...Jedes Einzelne.
    Nur ich konnte mich gerade so noch retten und erreichte ein Verbündetets Schiff in der Luft, welches die Feinde abwehrte.
    Ich berichtete ihnen was passiert war und auch das ich ein sehr guter Ausbilder war. Sie wollten sich überzeugen und ich gab ihnen eine kleine Kostprobe von meinem können. SIe waren begeistert und stellten mich sofort ein. Der Erfolg war sofort spürbar, da sie in gleicher Zeit viel mehr Truppen ausbilden konnten als vorher. Sie hatten die richtige Wahl getroffen.

    Das war meine Bewerbung zum Ausbilder.

    James Universe (CT 2030 Alpha)