Geiler scheiß!
Beiträge von Alpha
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
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Hab zwar keine Ahnung von EGM:RP und nicht soo viel Zeit aber ein bisschen kann ich euch ggf trotzdem helfen...
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Och Leudeee... Das wird ja immer lächerlicher...
Schade das es so läuft. Hätte irgendwie trotzdem mal vorbei geschaur wenn es richtig gelaufen wäre...
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Naja... Also zwischen einzelnen Addons erstellen und an komplexen Gamemodes arbeiten liegen meiner Meinung nach Welten.. Alleine da performance und Networking noch vieeeel wichtiger und komplexer werden.. (War bei mir in den meisten Fällen zumindest so..) Und bei einem gamemode gibt es weit aus mehr und umfassenderes zu beachten als bei einem Addon was sich auf eine Sache spezialisiert..
Naja ich weiß nicht.. -
Hat schon jemand gefragt, wie hoch die Kompetenzen der Developer in etwa sind?
Also ich frage jetzt noch einmal nach den Kompetenzen der Developer und hätte jetzt gerne mal eine Antwort.
Weil ein Server ohne vernünftigen Developer kannst du meistens vergessen
Er hat mir in einer Konversation darauf geantwortet.. Ich darf ja auf Geund ser Forenregeln nichts genaues posten aber ich würde das mit einem großen Fragezeichen beantworten.. Es kann Kompetenz vorhanden sein, jedoch wahrscheinlich begrenzte.. So mein erster Eindruck ohne genaues wissen.
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welche Erfahrung bringen eure Devs mit?
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Großen Respekt damit so offen umzugehen. Also ich meine klar man kann es schwer verstecken, aber da so drüber zu reden und aufzuklären verlangt auch etwas.
Ich für meinen Teil bedanke mich für so eine detailierte Schilderung. Vieles war mir so gar nicht bewusst, genauso wie manche Abläufe. Woher auch?
Viel Glück noch und ich hoffe für dich auf wenige verständnislose Menschen in deiner Umgebung.
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P4sca1 Frag doch mal dort an. Manche Entwickler und Communities haben schon eine vorab Version um zum Start direkt mit verschiedenen Spielmodi durchstarten kann.
Vlt klappt das ja auch für EGM. Wenn ja bin ich gerne dabei.
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Weis nicht wer das ist..
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Wer oder was ist das über mir?
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Wow Wcar! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich.
Wünsche euch beiden viel Glück, viel Spaß und sonst noch das aller Beste!!
Lasst euch dann feiern.
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Nicht schlecht! Schöne Übersicht.
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Okay, ich habe z.Z folgendes Problem:
Ich möchte den Facepalm i.e so hinbekommen:
Das Problem ist, das ist den Knochen um genau das zu machen nicht finde bzw. wenn ich's bearbeite, nichts passiert.
Lua: shared.lua
Alles anzeigen--[[ Only allowed to use in Addons by Mattis 'Mattzimann' Krämer ]]-- SWEP.Purpose = "You can now facepalm your enemys to death!" SWEP.Instructions = "Click to do a facepalm." SWEP.Category = "EGM Animation SWEPs" SWEP.PrintName = "Facepalm" SWEP.Spawnable = true SWEP.deactivateOnMove = 110 SWEP.Base = "animation_swep_base" if CLIENT then function SWEP:GetGesture() return { ["ValveBiped.Bip01_L_Forearm"] = Angle(XXX,XXX,XXX), ["ValveBiped.Bip01_L_UpperArm"] = Angle(XXX,XXX,XXX), } end end
Das ist "mein" aktueller Code, nun möchte ich die Position der Schulter bearbeiten, also füge ich hinzu:
Codeif CLIENT then function SWEP:GetGesture() return { ["ValveBiped.Bip01_L_Forearm"] = Angle(XXX,XXX,XXX), ["ValveBiped.Bip01_L_UpperArm"] = Angle(XXX,XXX,XXX), ["ValveBiped.Bip01_L_Shoulder"] = Angle(XXX,XXX,XXX), } end end
Doch der bearbeiteter Winkel verändert nichts.
Benutze ich den Falschen Knochen?
(habe das auch mit dem Ellbow probiert - nichts passiert)
Was da los^^
Danke.
Wenn du den Knochen von der Liste hast sollte er auf jeden Fall existieren. Was mir aufgefallen ist, dass sich nur was verändert, wenn du ingame nach den Änderungen "reload" in die Console eingibst um den Singleplayer neu zu laden. Ansonsten versuch einfach mal verschiedene Winkel. Manche sind irgendwie komisch.
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Bekomme irgendwie immer diesen Error wenn ich OpenCategory() aufrufe... Und bin gerade zu Faul um nach Fehlern zu suchen, weil keine Ahnung. Ist euer Code der das macht oder den ich nich checke xD
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Lol davon war nie die rede..
Typisch Anfänger.. immer nur das Beste machen wollen..
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Wenn wir beim Hände Hoch bzw. Ergeben Swep Das hier
SWEP.deactivateOnMove = 100
auf 0 swtzten würden, dann würde es doch dauerhaft oben bleiben (die arme) bis man sie durch erneutes linksklicken ausschaltet. Oder?
Nur interessen halber.
Nachdem wie es hier beschrieben ist, als fetige animation.
Wäre ich zuhause würde ich mich sofort ran setzten. So dauert es eben ein parr tage
Nein, würde es nicht. Der Wert der dort angegeben wird, gibt an ab welcher Geschwindigkeit die Animation beendet wird.
Bei 0 wird die Animation also schon ab einer kleinen Bewegung beendet.
Stellt man es dagegen auf 1000 wird die Animation erst beendet, wenn man im Noclip mit Shift fliegt, oder die Geschwindigkeit halt über 1000 Einheiten kommt.
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Wenn wir das mal geklärt haben hab ich noch ein Problem. Ich hab mich gerade hingesetzt und fast zehn Minuten auf ein angeblich "einfaches Lua Script" gestarrt.
Ich kapier die Scheiße einfach nicht. Java ist da viel unkomplizierter. Ich setz mich mal die Tag irgendwann mal hin und les mir den ganzen Uni Dreck zu Lua durch den meine Schwester mal gelernt hat.
Eigentlich haben Java und Lua nicht so große Unterschiede. Zumindest vom Grundaufbau.. Finde ich.
Was genau verstehst du denn daran nicht?