Beiträge von Burst

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    rip

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses emotionslose Kano hat’s erwischt :D :D

    Rosph for Skyguy

    Es macht einen brachialen Unterschied sich als No-Name zu Bewerben oder (wie in Jan seinem Fall) sich als jemand Bewirbt, den man auf EGM kennt und weiß, dass er oft in einer Führungsebene war.

    Du hast natürlich nicht ganz unrecht, aber s No-Name sollte man sich eher beweisen und lange in der Einheit sein (wie es mehr oder weniger bei dir damals war).

    Gutes Argument…. Die Testzeit wird den Rest Zeigen 🤝

    "Jetzt isses auch ma soweit"


    Nach mehreren inaktiven Monaten und fehlender Motivation und Zeit leg ich mich dann auch ma zur Ruhe nh.

    Es gab viele sehr gute und amüsante RP Situationen.... sei es als Ahsoka, Komendi, oder Burst.

    Doch auch wenn die Zeit einfach unvergesslich war ist es jz auch ma an der Zeit Abschied zu nehmen.

    Es muss kein Abschied für immer sein aber wer weiß was die Zukunft noch so bringt.

    Ich würd zu den meisten ja noch gerne nen paar Worte schreiben aber bin halt faul nh.

    Also Jungs war ne Hammer geile Zeit.... man sieht sich.

    Ich bin raus, hayde .......

    ~Burst, aka Commander inaktiv, aka ich melde mich 24/7 ab, aka der Voicecrackende Boss


    2YYM.gif

    so nen paar Random Dudes

    Du zeigst oft genug das du RP spielen kannst und i mean du hast ja schon öfter mal aus Joke Yoda imitiert und actually denke ich von deinem RP und Verhalten sowohl IC als auch OOC passt dieser Char zu dir. Außerdem traue ich dir die Position als Ratsmitglied zu 100% zu.

    Sehe dich trotzdem mehr in Hardcase :S

    Jetzt isses auch ma soweit!!


    Hört euch den Song während des lesens an!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joa Jungs, über 7 Monate spiele ich jetzt schon Ahsoka Tano.

    In der Zeit habe ich mit der 501st Legion Höhen und Tiefen überwunden.

    Doch so langsam ist es auch mal an der Zeit von dem Char Abschied zu nehmen und getrennte Wege zu gehen.

    Die Zeit mit der 501st als Ahsoka Tano hat mich in meinem RP sehr geprägt und wird auch weiterhin nen Wichtiger Meilenstein auf CW:RP bleiben.

    Ich könnte jetzt 40 Seiten über die geilsten Momente als Ahsoka Tano verfassen aber das würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

    Jedoch werde ich es nicht lassen können zu einzelnen Personen ein paar Worte zu hinterlassen.

    Die meisten von euch werden in letzter Zeit gemerkt haben das meine Aktivität immer mehr und mehr den Bach runter ging.

    Doch durch meine Ausbildung bei der SPD und den dadurch verbundenen Stress durch die Bundestagswahlen war dies leider nicht zu verhindern. Ich möchte euch auch das schöne RP nicht nehmen welches ihr mit einem aktiven Ahsoka Spieler haben könnt. Somit bin ich nach langen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen Ahsoka abzugeben.

    Die Zeit mit euch allen wird unvergessen bleiben. Sowohl IC als auch OOC seid ihr echt ne korrekte Gruppe.

    Deshalb werde ich jetzt nochmal zu der ein oder anderen Person ein paar persönliche Worte verfassen.

    • Youko: Ja was soll man da groß sagen, wird sind nicht nur IC sondern auch OOC sehr gute Kollegen geworden und ich bin dir dankbar für alles.
    • Amir: Bist gefühlt immer im Exil bist aber OOC echt nen lustiger Dude.
    • Leandros: Joa nh ich sag nur Hassliebe mein bre.
    • Tyxon: werd nicht so inaktiv wie ich du Hund!
    • Rosph: Kannten uns schon vor der 501st aber bist sowohl IC als auch OOC einfach korrekt.
    • Saem: Bro lern Vorschläge zu schreiben AMK! Ach und alles gute zum Geburtstag Bro
    • Kuro: Bro zieh dein RP weiter durch du machst das echt stark!
    • Miller: Hatten anfangs unsere Differenzen warst aber immer loyal und korrekt, bist echt nen guter Kollege geworden
    • Lucky: Bro das RP mit dir war immer wieder geil, zieh es weiter so durch.
    • Chris: Joa warst mal weg und auf einmal wieder sa so nh. (Ehrenmann)
    • Rocket: Bro wir hatten echt ne geile Zeit zsm in der 501st .... behalte das bitte bei.
    • Dominance: Ey Dominänz ich bin ehrlich das RP mit dir war einfach immer nur zu geil, leider fehlte letzendlich die Zeit. Bin dir echt mega dankbar für alles!
    • Sezurin: Frohes Neues!!
    • Mountain: Geborener Hardcase Junge!


    tumblr_owlywlxBgH1w8mobyo4_540.gifv


    [] Ahsoka Tano wird zu einer anderen Flotte geschickt und Raiden Rhodes wird sie für diese Zeit ersetzen.

    Ernsthaft?

    Fifa geht aber Fit oder wie?....

    Ich hinterfrage das jetzt mal nicht weiter jedoch ist es wohl mehr als nur nachvollziehbar wenn man den ganzen Tag am arbeiten ist das man Abend nicht Krampfhaft auf CW:RP gehen will.... Irgendwann hat man auch ma Feierabend. Und was ich mit der restlichen Zeit des Abends dann anfange ist auch actually meine Sache nh. Ob ich hin und wieder mal FIFA spiele oder nicht liegt doch wohl auch in meiner Hand. Wenn wir jetzt anfangen wollen Leute zu kritisieren weil man außer CW:RP noch was anderes spielt gerne, nur zu.