Beiträge von Urgestein Evil

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ganz klar dagegen wegen Kopie von Deniz Bewerbung!

    +1

    +1

    +2

    +1

    Sprachlos. .........


    Das einzige was ich Kopiert habe sind diese Mega Geilen Überschriften. Jedoch habe ich nichts stehen sehen was sagt das man es bitte nicht Kopieren soll. Sonst hätte ich es ja nicht gemacht. Und Bewerbungen sehen vom Rest ja sowieso immer gleich aus, also könntet ihr da nicht meckern. :D

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP-Teil
    8. Schlusswort

    Heyho meine Evilfreunde der EGM Community!
    Ich möchte euch hiermit meine Bewerbung zum Han Solo schreiben.
    Ich hoffe sehr das sie euch gefällt.

    Reallife Daten

    Heyho meine Evilfreunde.
    Mein Name ist Max, zur Zeit bin ich noch 15 (Geburtstag am 23.07.2000) und wohne auf einem Dorf irgendwo in Bayern. Zur Zeit gehe ich in die 10 Klasse einer Mittelschule und habe somit mein Abschlussjahr. Ab August geht es dann mit meiner Ausbildung als KFZ-Mechatroniker los und dann will ich weiter zu einer Beruflichen Feuerwehr. Zu meinen Hobbys zählt es das ich zur Freiwilligen Feuerwehr gehe, in der Schule seit vier Jahren im Sanitäter Dienst bin, gerne mal ins Fitness Studio gehe, Videos Produziere, mit meiner kleinen Schwester spiele, das Fahrrad fahren, dann noch das zusammen sein mit meinem Regiment in "Mount and Blade Warband" und natürlich auch noch meine ganzen anderen Videospielen. Ich habe drei Schwestern. Eine Halbschwester und zwei Stiefschwester. Ich lebe in einer Richtigen Patchwork Familie und freue mich immer mit Freunden etwas zu Unternehmen.

    InGame Daten

    So jetzt mal etwas zu den Sachen die für das Roleplay wichtig sind und die ich mir mit der Zeit angeeignet habe. Mitglied in der EGM Community bin ich jetzt schon seit einigen Monaten. (Dürfte zur Zeit des neuen Star Wars Filmes gewesen sein.) Anfangs war ich bis Lvl. 19 ein Normaler CT. Zu der zeit gab es noch nicht die Ränge bei den CTs und die Commander waren auch so gut wie nutzlos und nie da. Also Trainierte ich meistens das Schießen und kümmerte mich um die neuen CTs. Mein erstes TryOut machte ich bei den Partnerregimenter WP und BS, jedoch war ich nicht interessiert den beiden bei zu treten auch wenn mich beide haben wollten. (In dem TryOut habe ich auch mit Alexa gekämpft bevor sie beim BS angefangen hat.) Ich habe mich als SWT beworben jedoch wurde anstatt ich, glaub ich Jokuu zum TryOut eingeladen. Mit Lvl. 19 war mir dann langweilig und ich habe so geschaut welche Rüstung der Regimenter mir am besten gefallen hat. Da ist mir aufgefallen das die ST gut aussehen. Und dank etwas Glück kam kurz danach auch ein TryOut zu denn STs. Ich kam rein mit zwei Pluspunkten und weil die anderen ausgetimed sind. Über einige Monate habe ich mich jetzt bis zum ST Vize Commander Evil hoch gearbeitet.
    Jetzt bin ich Macht Lvl. 31 und kenne mich zum Glück mit allen Regeln und Funkcodes aus.

    Jedoch bin ich nicht nur Klon sondern auch noch Als Jedi Ritter Evil bzw. Jedi Ritter Evil Kira unter Plo Koon bekannt. (Bin ich jetzt auch schon viel zu lange.)

    Meine Online Zeiten

    Ich bin Täglich auf dem Server erreichbar. In der Woche bin ich meist irgendwann am Mittag und spätestens ab 21 Uhr erreichbar und bleibe dann immer bis 23 Uhr.
    Am Wochenende bin ich mal mehr mal weniger Online aber auch wieder spätestens ab 21 Uhr bis 24 Uhr.

    Positive Eigenschaften

    Natürlich hat jeder Mensch Positive Eigenschaften, hier könnt ihr meine Betrachten!
    ● Ich bin ziemlich ernst und Zögere nicht meine Befehle zur Durchsetzung zu bringen.
    ● Ich weiß wem ich im RP unterstellt bin aber nutze auch nicht meine Position aus.
    ● Ich bin eine Person die auf Kooperation setzt.
    ● Ich kann zwar ernst, Böse und Streng Reden/Handeln/Herüberkomme jedoch bin ich zu jedem freundlich wenn ich nicht Böse sein muss.
    ● Ich bin sehr aktiv auf dem Forum aber auch auf anderen Kommunikationsseiten
    ● Ich Helfe sehr gerne anderen Personen egal ob im echten Leben oder auf der Venator wenn z.B. Irgendwelche fragen herrschen bei egal wem.
    ● Ich weiß was es bedeutet Verantwortung zu haben da ich ja Vize bei den ST bin und in echt ja auch eine kleine Schwester.
    ● Ich bin fähig in gutem Englisch und Deutsch und Beherrsche die Binomische Sprache so wie einen kleinen Teil an Mando'a
    ● Ich Spiel nicht nur Personen im RP sondern versetzte mich in die Rolle meines Charakters.

    Negative Eigenschaften

    ● Manchmal könnte es sei das man mich durch mein RP als missgelauntes Arschloch findet welches auf Brutalste Art seine Befehle durchsetzt.
    ● ich bin öfters mal in den Gedanken vertieft.

    RP-Teil

    Mein Name ist Han Solo. Anfangs war ich ein Waisenkind, jedoch wurde ich von dem Händlerglück aufgenommen. Dort Arbeitete ich unter Garris Shrike als Dieb und wuchs auch bei Händlerglück auf. Jedes Waisenkind das aufgenommen wurde würde fliehen wollen, jedoch bin ich der einzige der es bis jetzt geschafft hat ohne dabei zu sterben. Auch wenn ich an diesem Tag meine Freundin Dewlanna verloren habe die für mich gestorben ist. Nach Meiner Flucht wurde ich langsam der Corellianische Schmuggler der ich heute bin. Zuerst Arbeitete ich unter den Hutten, in der zeit traf ich auch meine erste Große Liebe. Bria Tharen. Ich rettete sie früher von Ylesia, jedoch stritten wir uns und es ging auseinander. Jetzt ist sie leider schon Tot. Denn nachdem sie uns Daten über den Todesstern gebracht hat nahm sie eine Todeskapsel. Auf jedenfall kam ich nach unserer Trennung auf eine Imperiale Akademie wo ich ausgebildet wurde. Mein Dienst dort endete Abrupt, als ich gegen die Anweisungen meinen Freund Chewbacca rettete. Mit ihm wurde ich wieder zum Schmugler und ich geriet in der Unterwelt in Kontakt mit zahlreichen anderen Gesetzlosen. Im Sabacc-Turnier gewann ich gegen Lando und bakam so meinen Millennium Falken. Meine Zeit als Rebell muss ich euch ja nicht erzählen, jedoch will ich euch noch von meiner Frau Leia Organa erzählen. Sie war früher Prinzessin von Alderaan und mit ihr bekam ich drei Kinder. Die Zwillinge Jaina und Jacen sowie dem jüngeren Anikan. Dieser starb jedoch im Jahr 27 NSY im Zuge des Yuuzhan-Vong-Krieges. Jacen wandte sich später der dunklen Seite zu, nannte sich fortan Darth Caedus, und wurde 41 NSY von seiner Zwillingsschwester Jaina getötet.

    Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik

    Und da ich merke das es einigen etwas aus macht wenn ihre Bewerbungen als Vorlage genommen werden, sage ich euch das ihr diese Bewerbung für Zukünftige Han Bewerbungen nutzen könnt. (Natürlich auch für Bewerbungen aller anderen Arten.)

    LG

    Euer Evil

    Du bist du zu Respektlos zu Commanders und oder Soldaten! Deswegen Dagegen.

    Sloger zu Respektlos?!! Da widerspreche ich dir auf voller Linie. Sloger lässt sich höchstens manchmal anmerken wenn ihm eine Aufgabe nicht ganz so recht ist, weil er vielleicht lieber die Aufgabe eines andren hätte jedoch führt er seine Missionen ohne wieder rede aus. Und unter Soldaten ist das immer eine Sache wie man miteinander um geht.

    Und wenn jetzt ... sagen wir mal ein EOD die Helm-Sicht RP getreu abschaltet ?

    Naja. Ich binde dennen einfach ein Dickes Tuch vor dem Helm ;)

    Meine Meinung

    Wie gesagt ich hoffe immer noch darauf das Silver es wird, obwohl er in den letzten Tagen kaum da war, aber für den äußersten Notfall habe ich vielleicht eine Chance Commander zu werden bevor es jemand wird, der 1. Unsere Regiment mitglieder nicht kennt und 2. Der dann das Regiment komplett Neustartet.
    Ich hoffe ich konnte meine Absichten dadurch etwas erläutern.

    Also. Ich habe ja vor einigen Tagen intim über @Florian s zukunft bei den ST geredet und ich verstehe vollkommen das er in den letzten Tagen nicht mehr On gekommen ist.

    Aber jetzt mal zu deiner Bewerbung, meiner Meinung und deiner Chance.

    Also deine Bewerbung finde ich nicht schlecht. Das einige was ich ausgebessert hätte wäre da, dass ich im RP-Teil geschrieben hätte das Commander Thire verstorben ist.
    Meiner Meinung weiß ich zwar das du erst Leutnant bist, jedoch kann ich mir gut vorstellen das du als Commander schnell dazu lernen würdest. Somit traue ich dir den Rang des Commanders zu.
    Also. Ich stehe so wie du. An erster Stelle bin ich immer noch für @Florian also Silver. Dann kommst du weil ich dir diese Stelle mit der Hilfe deiner Vize zutraue. Und Alpha traue ich es nicht zu weil er noch zu schüchtern ist und Broteuss kann ich mir in der Rolle leider auch nicht vorstellen.