Beiträge von Evilgronkh

    Guten Tag Captain Ordo



    Hiermit bewerbe ich mich als nARC A'den Skirata auf eurem Star Wars RP Server.



    Reallife:



    Alter: Ich bin 16 Jahre alt
    Name: Max
    Zweitname: Lukas
    Bundesland: Bayern



    Steam Daten:



    Steamname: [2te] Evilgronkh
    SteamID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198137709793/ oder auch STEAM_0:1:88722032



    Wieso möchte Ich denn nARC´s beitreten?


    Ich möchte in eine Einheit zu der man aufsehen kann. Und zu einer Einheit die nur sich selber und Leuten die sich Respekt und Vertrauen erlangt haben, Treu und Untergeben ist. Außerdem passt das nARC gut zu meiner Vorstellung das Jedis einem Klon nicht zu sagen haben, sondern höchstens Vorschläge geben können.



    Wieso sollte ich geeignet sein?


    Ich hatte bereits während meiner Ausbildung sehr stark mitbekommen was es Heißt auf dem Server ein Klon zu sein, da ich drei "Events" mitbekommen durfte. Zwar hatte sich meine Ausbildung so gezoge bis ich Macht Lvl Neun war aber das hat mir Gezeigt wie hier alles abläuft schon bevor ich zum CT wurde. Danach hatte ich Spaß daran meinen Brüdern zu Helfen und in die TryOut's und Traininge zu gehen. In der Freizeit verbringe ich viel Zeit damit die Zielscheiben im Trainingsraum zu Färben. (Um ehrlich zu sein manchmal auch bei Experte und Fortgeschritten weil die anderen Langweilig sind.) Dadurch bin ich jetzt recht gut Ausgebildet in Formationen, Teamkampf, Gezieltes Schießen, teilweise auch schon mit dem Fliegen bekannt, meine Roleplay und Passivroleplay Kenntnisse sind meiner Meinung Gut, ich kann hören was mir gesagt wird aber auch meine Brüder Koordinieren, ich behersche durchschnittlich die Regeln so das ich mit denn ST noch keine Probleme hatte und bin immer zu haben wenn meine Brüder etwas brauchen


    Meine Stärken:



    - flexibilität
    - gute Regelkenntnis
    - Teamwork
    - kann Koordinieren
    - Gehorsam
    - Hilfsbereit
    - Gutes RP und PassivRP
    - Guter Schütze
    - gutes Benehmen
    - (Kenntnisse mit dem Flieger)


    Meine Schwächen:



    -Ich mag es nicht wenn Leute meinen sie müssten ein Drama machen und Herumschreien. Unter "Erwachsenen" dürfte so etwas doch auch in einem Ruhigen Ton geregelt werden. Der Ton muss noch nicht einmal Freundlich sein.
    -Ich mag es nicht wenn Leute Befehle (keine Vorschläge) missachten.
    Sonst weiß ich keine und wurde auch auf keine Anderen hingewiesen.




    Online Zeiten:



    Variabel. Aber dadurch das es mir Spaß macht werde ich versuchen von nach der Schule bis zum Linebattel in einem anderen Spiel und dann wieder Danach zu Spielen. Heißt im Klartext Täglich ein parr Stunden. Mittwochs habe ich einen Nebenjob als Zusteller und habe so nur am Abend höchstens Zeit.



    Ingame:



    Machtlevel: 15
    Regiment/Dienstgrad: Clonetropper
    Rang/Seriennummer/Name: CT 0696 Evil


    Geschichte:



    Ich bin A'den Skirat. Sergeant A'den Skirat. Ihr fragt euch vielleicht warum ich unter meinen Brüdern der einzige Sergeant bin, aber das habe ich für mich selber entschieden aus Ehrfurcht zu meinem buir. Kal Skirat, der Mann der mich und meine Fünf Brüder von Kamino gerettet hat und uns Mandalorische Namen gegeben hat, sowie uns die Mandalorianische Tradition lehrte.
    Er war der, der uns zu dem Gemacht hat was wir sind.


    Wie alle Null-ARCs arbeite ich für den Klon-Geheimdienst der SE Brigade. Genau wie die andern Nulls unterstehe ich dem Kommando von Captain Ordo und Kal'buir. Niemand anderes hat mir etwas zu Befehlen.
    Möge es ein gottverdammter Jedi sein oder irgend ein Admiral. Ich nehme nur die Befehle von Captain Ordo und Kal'buir an.
    Zum Anfang des Krieges wurden meine Brüder und ich so schnell zur Front geschickt das wir Skirat nicht einmal Lebwohl sagen konnten. Naja aber schon nach Fünf Tagen wurde etwas beschlossen wo wir dagegen waren und verbarrikadierten und in den Special Operations Baracken auf Corusant. Erst als Kal Skirat kam entschlossen wir uns die Barrikaden nieder zu tuhen
    wofür unser Kal'buir zum Sergeant in der Großen Armee neu Angeworben wurde. Seitdem Kämpfen wir mit der Großen Armee obwohl wir im Prinzip trotzdem nur auf Skirat hören.


    Ich bin meinen Brüder in so manchen Bereichen ähnlich aber im Gegensatz zu ihnen bin ich eher der Gemütlichen Natur. Ich scherze oft und gerne und sehe auch keinen Grunde warum ich nicht oft Lächeln sollte. Meine Brüder sind ja eher moride und mürrisch. Aber unterschätzt mich nicht, denn ich kann auch meine andere Seite zeigen und recht wütend werden.


    Das wäre auch schon wieder mein RP Teil.


    OOC: Es gab ja vor Kurzen das TryOut. Wird das hier mit einbezogen oder nicht?


    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehe ich bei Steam, im Server oder im Forum bereit.



    MFG



    CT 0696 Evil

    Drei Sachen mal kurz.


    1. Hatten die Null ARC nicht eigentlich statt 60% mehr Intelligenz nur 38% mehr? Und wäre das eidetische Gedächtnis nicht auch zu erwähnen?


    2. Gestern war ja das TryOut da hieß es aus den Drei die blieben das einer ausgewählt wird. Ist das schon entschieden wer?


    3. Welche Positionen sind zu Zeit besetzt?


    Mit Freundlichen grüßen
    Euer Evil

    Das Bear Squad ist Stillgelegt? Warum haben die dann gestern ein Partnerschaft TryOut mit Wolfpack gehabt und zwei von den anderen CT aufgenommen? Oder meinst du weil sie recht wenige (zumindestens schien es mir gestern so) sind? ?(

    Mal eine Frage. Wenn der Shadow Troppers unterwegs ist, zieht man in dann beim Sprechen auf dem Server? Also bei die können dich hören da Links im Bildschirm. Wäre ja reichlich schlecht falls das so wäre. ?(;(

    Ich für meinen Teil fände dieses Regiment zwar gut im Sinne das es vielseitig einsetzbar ist. Jedoch finde ich es für einen Roleplay Server mit vielen Regimenter überpowert und es klaut denn Shadow Troppers irgendwie denn Sinn.

    Guten Tag Leitung der Shadow Troopers,
    Ich bewerbe mich hier bei euch, obwohl ich erst das Macht Lvl 9 und die Position CT habe, jedoch weiß ich auf was es in einem Storybezogenen Regiment geht da ich in einem anderen Spiel (Mount and Blade Warband/ DLC Napolonic Wars) auch in einem bin. Dort habe ich schon alles zum Thema Gehorsam, Befehle und Gemeinschaft gelernt was man wissen sollte. Außerdem interessiert mich sehr die Aufgabe als "Geheimdienst" und um ehrlich zu sein finde ich die Rüstungen Extrem Geil.


    Online kann ich Prinzipell von ca. 14:30 bis 17:50 und dann wieder von 20:20 bis 22 Uhr oder Später. Außer Mittwochs da entfällt die erste Zeit und Samstag und Sonntag die zweite. Da ich ja erst 16 bin und noch in die Schule gehe, geht es vormittags nicht und Mittwochs gehe ich dem Beruf als Zusteller nach. Am Abend bin ich dann in der Pause in meinen anderen Spielen und Regimentern.


    Und da mir sowelche Roleplay Spielerein und Geschichten Spaß machen habe ich hier auch gleich noch meine "Verganngenheit" :


    Mein Name? Den kenne ich nicht mehr. Aber überall wo ich hingehe nennt man mich Evil. Ich weiß nicht wie sie auf diesen Namen gekommen sind, aber er gefällt mir doch recht gut. Über meinen Geburtsort, Elter und den Großteil meiner Verganngenheit weiß ich auch nichts mehr. Das älteste Ereignis das ich noch kenne ist das, dass ich aus einem Gefängnis auf Tund von ein Parr Ciasi entflohen bin. Ich war voller Blut und hab mir das erste Schiff geschnappt das ich finden konnte. Warum ich soweit außen in unserer Galaxie war kann ich nicht sagen. Aber ich weiß das ich mal ein Schmuggler war. Ich bin nach Alderaan geflogen weil ich einen Zettel auf der Steuerkonsole gesehen hatte und weil ich sonst nicht wüsste wohin. Ab da haben mich zum Größten Teil meine Sinne geführt. Angekommen in Alderann hatte ich nichts. Und nach einiger Zeit im Untergrund wurde ich bei einem Deal von Stormtroopern aufgeschnappt. Eines führte zum anderen und nun nach meiner Ausbildung hab ich mich entschieden mich Irgendwo zu Spezialiesieren und irgendwo dazuzugehören. Also habe ich, wieder von meinen Sinnen geleitet, zu den Shadow Troopers gefunden und möchte nun mich als ein Teil dieses Regiments mich so gut es geht am Leben und am wachsen beteiligen. Sie sollten sich auf einen guten Bruder bereit machen ...


    Ich freue mich sehr auf eine baldige Zusammenarbeit bei den Shadow Troopers.


    Euer Evil