Beiträge von Evilgronkh

    Bank und PD sind meist enge Räume.

    Mate, entweder du gehst rein und stirbst oder du bleibst draußen und lässt es geschehen, weil du legit nichts machen kannst. Vorallem nicht, wenn du in der Unterzahl bist.

    Ich will schwerere Geschütze für Belagerungen. ^^ Aber nicht für die Verteidigung bei den Mafiosos. Etc.

    Ja genau so habe ich das auch verstanden. Das Der Quantenprozzes einfach zufällige Ideen des Rechners sind, so als würdest du die Leben von Milliarden Menschen berechnen. Und das mit allen möglichen Ausgängen bei verschiedenen Aktionen. Verbunden mit Änderungen durch Änderungen.


    Und das mit dem auslesen habe ich mir schon gedacht. Der Rechner gibt dir einfach deine Lösung aber sagt dir nicht was er macht. Entweder du nimmst es oder er erfindet etwas neues.

    Durch die Arbeit nach den Gesetzen der Quantenmechanik sind die Quantencomputer finde ich sehr interessant.

    (Ich feier Quantenphysik etc. einfach.)


    Aber für uns als einfache Nutzer eigentlich noch komplett futuristischer Kram.

    Naja. Vor knapp 150 Jahren war für normale Leute ein Auto futuristischer Kram. Vor .. ca 25 Jahren waren es Computer und das Internet. Vor ca. 10 Jahren waren Smartphones es.


    Und jetzt fahren Autos selber. Computer und das Internet haben im erschwinglichen Bereich Terabyte Speicherplatz (Was mit 2000 Terabyte speicherplatzbenötigung für Microsofgt Flight nicht genug ist. XD) und sind so groß das alleine YouTube nicht Kontrollierbar ist. Und unsere Handys sind absolute Multimediageräte mit so viel Möglichkeiten, das du nie wieder vom Klo müsstest.

    Nun schreiben wir 2020. Quantencomputer sind jetzt offiziell von einem der Reichten Firmen der Welt bestätigt und wurden von einer weiteren Wochen Vorher schon geleakt. (Nasa)

    Zudem sind wir in einer Zeit wo Leute wissen, wo Sachen wie, Autos, Roboter und Flugzeuge hin führen, und wollen daher ihren Teil ab haben.

    Da sie auch, wie Microsoft Aktieninhaber, Milliardäre werden wollen. Für das nichts tun.

    Ich sage, das es ca. 7 Jahre dauern wird, bis Quantemcomputer für Mittelstandsfirmen "erschwinglich" sind.

    Und auch einen nutzen aufweisen.

    Die Menschen entwickeln sich schließlich immer schneller. Und so ein Meilenstein wird an Finanzierung nie mangeln.


    Kann mir dann einer von euch auch erklären wie das Gesetz für die Quantenmechanik ist?

    Anscheinend ist es ja nicht nur 1 und 0 sondern wie bei einer Gleichung immer X. Also Variabel bzw. unbekannt.

    Und das solange bis der Computer die Lösung hat. Danach erstellt er die Lösung und den Weg dahin.


    Aber was nutzt so ein Computer. Alles mlgliche wie Hakenkreuze und das Wort Pommes gür seinenganz eigene Definition.

    Oder sind wir da noch in der Deximalbereichen Wo du Buchstaben und Zahlen für den PC lesbar hast.


    Normalerweise müssten es ja auch zeichen wenn nicht ganz neue sprschrn etc. sein.


    Und könnte der auch z.b. eine Sprache ganz in eine andere übersetzten. Auch wenn er diese Sprache davor noch nicht kannte. Also extra für diesen Test entwickelt erfunden wurde?


    Und bei der entdeckung von Asteroiden sollte der ja auch helfen können. 🤔 Wäre vielleicht auch ein guter anfang. Also um die Gesetzte eines solchen rechners zu erforschen.

    Heyho ihr Leute von EGM.


    Vor ein parr wochen wurde ja schon ein Bericht geleakt, das Google einen Quantencomputer entwickelt hat. Nun haben sie es auch öffentlich bestätigt.


    Nun würde es mich interessieren was ihr allgemein darüber denkt ohne das ich irgendwelche Stellung nehme oder etwas versuche zu erklären. ^^


    Vorallem unsere Profi ITler werden bestimmt ihre Meinung haben.


    Euer EVIL

    Die reiten auf Pferden...


    Auf einen Sternenzerstörer...


    Auf der Erde


    und es gibt schon länger pferde-ähnliches geviechs in sw


    Die Pferde haben mich extrem abgefucked. Musste die stelle nochmal kucken um sicherzugehen.

    WO BITTESCHÖN EXISTIEREN PFERDE?



    Seit ihr den alle Albtraumgestörte Blinde? Das sind keine Pferde. Pferde haben keine Flaches Gesicht und Stoßhörner aus ihrem Kopf.


    Das was ihr da sehr sind Orbaks

    Heyho ihr Leute von EGM.


    Ich würde gerne einfach etwas über den Trailer reden. Auch weil er mich mal wieder zu Tränen gerührt hat.

    Und sicherlich vile spekulationen offen sein können jetzt.


    Ich bitte bloß darum, sehr schwere "Spoiler Vermutungen" einfach vorsichtshalber auch so zu makieren.


    Auch wenn ich denke, das Leute die keine spoiler wollen ehh nicht hier rein schauen sollten.

    Achja. Die Sache mit dem Aufgezwungen werden, da widerspreche ich Kisho. Es gibt sicherlich genug Leute die gerne Pilot wären, aber sich lieber auf ihre Main Einheit konzentrieren. Oder auch Piloten die wir jetzt haben, die gerne in anderen Einheiten wären.


    Eine nette Möglichkeit den Übergansprozess zu erleichtern wäre es, in TryOuts ehemaligen Piloten Vorteile zu geben, damit diese sofort in der Einheit als Pilot arbeiten dürfen.

    Ich finde die Grundidee kein so schlechter ansatz. Ich bin kaum dafür noch dagegen die Einheiten auf zu lösen, noch sie bestehen zu lassen.


    Zu den Vor und Nachteilen muss ich sagen, das ich Kisho und Sassy recht und Unrecht gebe.

    Zum Thema Koordination.

    Klipp und klar gesagt. Die wird es vermutlich nicht geben. Warum auch?


    Zum Thema wenn die 2 bis 3 Einheitdpiloten nicht aktiv sind.

    Das gleiche Problem haben wir mit allem. Da macht es keinen Unterschied ob man Piloten in Einheiten hat oder eine Einheit Piloten.


    Zum Thema Einheiten interessanter machen.

    Da stimme ich aus meinem Blickwinkel zu.

    Die einheiten werden interessanter. Und die Piloten werden nicht vermisst werden.



    Ich hoffe ich habe spontan nichts vergessen.



    Zudem hat das ganze früher mit Einheitsmedics such funktioniert. Ich wäre sogar glatt dafür die Medics und TEB in einem Zug mit auf zu teilen. So das jede Einheit auch Techniker und Mediziner hat. Wodurch die Anzahl an möglichen Piloten etc. in den Einheiten auch steigen kann.



    Nachteil den ich sehe, wäre ein höherer Verbrauch an Speicherplatz. Entweder die Einheiten würden sich mit den Piloten Skins zufrieden geben, wo wir dich aber alle wissen, dem wird so nicht unbedingt sein. Oder sie schlagen extra Skins für ihre Piloten vor, die zu ihrer Einheit passen, so das diese auch am Boden ihnen noch ähneln.

    Wo vielleicht ein Kompromiss möglich wäre, ist die Verfügung stellen der Piloten Skins im Kleiderschrank. Aber dafür wird sehr viel Überzeugungsarbeit vom Team nötig sein.

    Oder eben einfach zu beschließen. Aber das ist keine gute Idee.