Beiträge von Urgestein Evil

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    47500-navy-png

    [⭐] CDR Gonvot War erhält einen 2th Strike wegen nicht abgemeldeten Fehlen bei der Führungs Einheits Besprechung!

    _______________________________________________________________________________________________________________

    || CDR Gonvot War wird auf CPT degradiert !

    Wir haben diese Farben jetzt schon und diese sind auch alle in Verwendung. Jede Abteilung hat ihre eigene Farbe. Wir fügen garnix ein sondern strukturieren nur um

    Das meint er ja.

    Das wir jetzt eben alle Farben anders nutzen wollen findet er ja nicht gut.

    Ich sag ich hätte nichts dagegen wenn alle von und eine Farbe haben. Ich mein ich kenne ja meine Leute. Die Farben sind ja nur zum unterscheiden da. Ich habe damit ja kein Problem wenn alle Grau, Blau, Weiß oder Grün sind. Einheitlich. Aber ich bin mir sicher das das die Leute noch mehr Stören würde.

    Auf dem Sever werden Farben von Uniformen und Rüstungen nach Fachkompetenz/-zugehörigkeit vergeben, nicht nach Rängen. Dieses Muster sollte man hier auch nicht brechen. Da sonst statt einem Einheitlichem auftreten eher ein Karnevalsverein ensteht.

    Hä? Jeder CC, jeder höhere Rang bekommt seine Verschiedene Ausrüstung. Also das verstehe ich nun nicht. Du erkennst ja als Navy einen ST Private im Unterschied zum ST SGT und LT ja nur an den Verschiednen Rüstungen. Genauso erkennt man ja die Navy an Ihren Anzügen und durch ihre Rangzeichen auf der Brust an den Verschiedenen Rängen. Die Aussage ist echt unkräftig von dir Tschubaki.

    Ich mein ein DU PVT ist ja auch viel weniger Gelb als ein DU LT oder jeder Alpha hat je nach Dienstgrad andere Farben.

    Ich meine wir können ja auch einfach alle Blau sein. Aber das hat ja auch keinen Sinn. Und wenn es dich stört hättest du schon längst eine Änderung schreiben müssen da Admiräle schon immer durch Ihren Rang Spezifische Uniformen hatten.

    Ich finde die Vereinfachung im Allgemeinen vertretbar. Die Leute spezialisieren sich immer mehr wo es eigentlich nicht nötig ist. Oft muss das RP unterbrochen werden, weil z.B. ein Logistiker fehlt oder sonst jemand.

    Mit dieser Zusammenfassung werden die Navy Mitglieder mehr zu Allroundern und das Aufgabengebiet des Einzelnen erweitert sich.

    Die Kleiderordnung missfällt mir dabei jedoch etwas. Wenn ein Offizier Dunkelblau trägt und ein Unteroffizier Weiß trägt, ist für mich der Focus mehr auf dem Unteroffizier was so ja kicht sein sollte. Das wäre das Einzige was mich stört.

    Da interessiert mich dein Gedanke. Wie hättest du die farbsortierung gestaltet?

    Wird ja auch weiter von allen Übernommen. Es sind ja nicht immer genug da. Heißt wenn nur 1 da ist dann macht er wie immer alles. Sind 5 Manager da machen die auch alles aber ist ein Taktiker da, dann hilft es die Aufgaben im Vorfeld schon bewusst zu trennen.

    juuvB9Y.png

    Am 25.02.2023 um 15:00 Uhr


    [tabmenu]

    47500-navy-png

    [Personalmanagement]

    [◎] [CMD Gonvot War] wird im Dienst der 4th Flotte in das Ingieurskorps überstellt.

    [◎] [CMD Orson Krennic] übernimmt seine Position in der 4th Flotte.


    NTS_Beides.png

    [NTS Information]

    [◎] [CMD Orson Krennic] übernimmt die Positionen von [CMD Gonvot War] innerhalb der NTS

    Herzlichen Glückwunsch!