Beiträge von GER|Robin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Delta Squad war ein Republik-Commando-Squad in der Großen Armee der Republik.
    Es hatte den Ruf, besonders aggressiv, elitär und tödlich effizient zu sein.
    Das Team bestand aus:

    • RC-1138 „Boss“,
    • RC-1140 „Fixer“,
    • RC-1207 „Sev“
    • RC-1262 „Scorch“

    RC-1138 „Boss"


    Bewaffnung:

    • Commando Knife
    • DC-15 Side Arm
    • DC-17m Blaster Rifle
    • Handcuffs

    Rolle:
    Anführer des Schwadrons


    RC-1140 „Fixer“


    Bewaffnung:

    • Commando Knife
    • DC-15 Side Arm
    • DC-17m Blaster Rifle
    • Stunstick

    Rolle:
    Techniker und Computerexperte des Schwadrons


    RC-1207 „Sev“


    Bewaffnung:

    • Commando Knife
    • DC-15 Side Arm
    • DC-17m Blaster Rifle
    • DC-17m sniper Rifle

    Rolle:
    Scharfschütze des Schwadrons
    RC-1262 „Scorch“


    Bewaffnung:

    • Commando Knife
    • DC-15 Side Arm
    • DC-17m Blaster Rifle
    • minigun

    Rolle:
    Sprengstoffexperte des Schwadrons

    Algemeine Infos :

    Mein Name ist Robin ich spiele schon seid langer Zeit im RP bereich ( Arma 3 Altis und Lakeside, Dark RP, GTA Samp) .
    Ich war schon öfters als Admin auf verschiedenen Rp Server tätig und kenne mich auch sonst sehr gut im Rp Bereich aus.
    Geboren bin ich am 10.10.1999 und somit 16 Jahre alt. Ich spiele zwar erst seid kurzer Zeit auf dem Server bin aber bereits Macht Level.16 und habe knapp 40 Stunden Spielzeit.
    Momentan belege ich den Rang des Commanders des Delta Squads ( RC 1138 Boss)
    Gespendet habe ich bereits.

    Meine Stärken :

    - Ich beherrsche ein gutes RP
    - Ich bin geduldig und diszipliniert
    - Ich bin stehts Freundlich

    Roleplay :

    Als ich ein kleiner Junge im alter von 12 war lebte ich aleine und meine Eltern waren verstorben.
    Ich lebte auf Coruscant in den unteren Ebenen, dort musste ich mich mit kleineren Jobs wie Botenaufträge oder als Arbeiter überwasserhalten.
    Eines Abends sollte ich für ein paar Credits eine Botschaft eines Händlers zu einem der Bosse der Gang die unser Viertel kontrollierte bringen.
    Als ich den halben weg hinter mir hatte habe ich ein merkwürdiges Gefühl bekommen so als ob gleich etwas schlimmes passieren würde.
    Unbeirrt von meinem Gefühl zog ich weiter mit dem Gedanken an ein wahres Essen und hoffentlich genug Credits für ein kleines Bett irgendwo.
    Als ich vor dem Club eintraf, indem ich die Botschaft hinterlassen sollte, wurde dieses Gefühl immer Stärker und ich bekam große Angst.
    Dennoch musste ich es tun dachte ich mir da ich sonst wieder auf der Straße schlafen würde oder schlimmeres.
    Als ich nun den Club betreten habe kam eine Art Roboter auf mich zu er sagte ständig "Roger Roger".
    Ich sollte ihm folgen doch ich hatte Angst, plötzlich kam ein etwa 1,80 großer Mann, mit einer Robe umhüllt und einer Kapuze auf dem Kopf, auf mich zu und sagte mir das ich mich nicht fürchten Brauche.
    Er fasste mir an die Schulter und durch meinen Körper zog eine art Welle der Gelassenheit es war ein unbeschreibliches Gefühl.
    Bestärkt ging ich nun dem Roboter hinterher, er brachte mich in eines der hinteren Zimmer des Clubs.
    Als ich den Raum betrat waren dort der Boss der Gang und noch mehr Roboter.
    Ich gab dem Boss meine Botschaft und wollte wieder gehen doch die Roboter hatten die Tür versperrt und wollten mich nicht gehen lassen.
    Plötzlich Zog mir jemand etwas über den Kopf aufeinmal wurde alles so Dunkel und ich bekam große Anst das Positive Gefühl von gerade schien wie verblasst.
    Doch ich konnte nicht aufhören daran zu denken. Ich versuchte die Roboter wegzustoßen doch sie waren zu Stark.
    Ganz plötzlich als ich schon dachte für mich währe es vorbei hörte ich eine leises flüstern " Konzentriere dich. Versuche zu entkommen"
    Ich fragte mich wie ich es schaffen sollte mich zu befreien ich versuchte sie irgendwie von mir Wegzustoßen das erste mal klappte nicht, das zweite auch nicht.
    Ich versuchte es immer wieder doch sie waren zu Stark für mich jedoch als ich mich mit all meiner Stärke und meinem Willen darauf Konzentrierte fühlte es sich so an als ob ich eine Art Luftstoß mit meinen Händen gemacht hätte.
    Es polterte als ob Irgendwelche Metallteile gegeneinander stoßen würden und auf einmal wurde es Hell.
    Ich sah wie die Roboter ein Einzelteile Zerlegt auf dem Boden lagen und vor mir stand der Mann mit der Kapuze er sagte " Endlich habe ich dich gefunden!"