Beiträge von Jackal

    43764-swt1-png


    [↑] S-22 hat die ITF/HTM Fortbildung erfolgreich bestanden und wird zum PFC Befördert

    [↑] S-49 hat die ITF/HTM Fortbildung erfolgreich bestanden und wird zum PFC Befördert

    • Was ist das Problem?
      • Bei den TEB Skins Fehlt die Immunität des Schadenstyp Radiation. Diesen Finden man bei der Aktuellen Hauptmap Batu und wird als Strahlungsschaden gezählt. Da die Rüstungen der TEB immun gegen Strahlung sind, sollte dieser Schadenstyp hinzugefügt werden.
    • Wie reproduziert man das?
      • Man geht in das Gebiet und bekommet mit TEB Rüstung dennoch schaden
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
      • Nein
    • Bilder / Logs?
      • Nein
    • Sonstiges
      • Nein

    Und wie stehst du zu dem Punkt mit der Untergruppenleitung und Ratsmitglied?

    Sollte Ich eine Testzeit bekommen und diese auch bestehen.

    Würde ich die Leitung vorerst beibehalten.


    Aber, sollte sich Jemand Melden und wirklich Interesse an diesem Posten haben. bin Ich gerne bereit den Posten abzugeben.


    Meiner Meinung nach sollte der Posten ob Meister oder Ratsmitglied egal sein um eine Unterfraktion zu leiten.

    Daher werde ich den Posten erst mal weiterhin behalten bis sich jemand anderes Meldet der daran Interesse hat.

    Ich möchte an dieser Stelle mal auf den Hauptpunkt mit dem Thema Grauer Jedi eingehen.


    Zu diesem Zweck habe ich jedem Ratsmitglied ein Gespräch angeboten zu eben diesem Thema.

    Mittlerweile wurde auch bereits ein Gespräch mit jedem Mitglied geführt um offene Fragen zu klären und meine Standpunkte zu dieser Sache an diese weiterzugeben.


    Nun zu eurem Punkt mir dem Grauen Jedi.

    Ich kann euch verstehen und kann eure Argumente nachvollziehen.


    Allerdings muss ich auch sagen, das ich mich nicht wirklich als Grauen Jedi sehe.

    Ich muss leider als Grauer Jedi Bezeichnet werden, da ein CC-Jedi hier auf dem Server automatisch ein Grauer Jedi sein muss.

    Das heißt im Klartext, ich werde nur als Grauer Jedi bezeichnet weil es die Vorgabe ist.


    Mein RP das ich führe mit meinem Jedi geht nicht in diese Graue Richtung.

    Diejenigen die mich bereits im RP gesehen und mitbekommen haben konnten sich ja ein Bild davon machen.


    Ich halte mich stehts an die Regeln des Ordens und die des Rates.

    Ich drehe sie mir nicht wie sie mir gefallen und Lehre auch die Ideale des Ordens und alle seine Regeln an meine Schüler weiter.


    Ich habe ein ähnliches RP wie Sargon welcher ebenfalls als Grauer Jedi im Jedirat sitzt.


    Zu guter Letzt möchte ich einfach nur sagen, dass der Punkt das ein CC-Jedi als Grauer Jedi zählt, nicht automatisch zu einer Ablehnung führen sollte. Das würde im Endeffekt bedeuten das man keine Chance mehr hat auf einen Ratsmitglied Posten sobald man seinen Jedi etwas anpassen möchte mit einem Skin und ihm eine Geschichte gibt.


    Ich hoffe darauf das ihr meinen Standpunkt verstehen könnt und versteht was genau ich meine.

    Bei fragen könnt ihr gerne jederzeit im TS auf mich zukommen.


    mit freundlichen Grüßen

    Jackal

    Ich Finde die Map an sich sehr schön und auch eine gute Bereicherung für unseren Mappool.


    Allerdings habe ich dennoch ein paar Vorschläge:

    1. Die Strahlenschilde im TEB Bereich und an dem Außenposten auf dem Berg sollten von innen und von außen zu öffnen sein. (Aktuell kann ein TEB den Bereich nicht betreten wenn das Tor zu ist und muss es durch einen Mod öffnen lassen.)
    2. Ich finde Die Zäune etwas too Much. Diese eventuell entfernen oder kleiner machen.
    3. Der Übergang von der Hauptmap zu dem Außenposten ist nur durch ein Höhlensystem möglich, was für die meisten Truppen unmöglich ist zu überwinden (Nur möglich mit greifhacken, Jetpack oder Jumppack). Da könnte man eventuell überlegen nochmal was neues zu machen oder hinzu zu fügen damit mehr Truppen da hin können eventuell sogar das Panzer oder Barcspeeder dahin können.
    4. Der Eingang zur Hauptbasis ist etwas klein. Es passen Barcspeeder ohne Probleme durch aber ein ATTE hat schon etwas Probleme. Des weiteren sind die Zäune am Haupttor etwas blöd platziert. Da sollte etwas mehr platz rechts und links sein um eine anständige ID Kontrolle mit allem drum und dran aufbauen zu können.

    Das sind so die Gröbsten Markel die mir persönlich aufgefallen sind.

    Ansonsten finde ich die Map sehr schön und dafür das du sagst, das es deine erste Map ist sehr gelungen ^^


    Mit freundlichen Grüßen

    Jackal

    Natürlich möchte ich gerne auf deine Punkte eingehen.


    Zum ersten Punkt:

    Ich kann natürlich nicht im Namen des Rates sprechen, aber ich bin davon überzeugt, das jemanden nicht die Chance geben sollte nur eil er sich einen CC Charakter erstellt hat.

    Des weiteren befindet sich seit längerem Sargon ebenfalls im Rat. Dieser hat genau wie ich einen CC Jedi und zählt dadurch als "Grauer Jedi".

    Daher sollte es meiner Meinung nach kein Problem sein hier die Aufgaben eines Ratsmitgliedes zu erfüllen.


    Zum zweiten Punkt:

    Ich habe nicht passiv-aggressiv gegen Nowak geschootet.

    Mit der Entscheidung, das er nicht mehr ein Ratsmitglied ist habe ich nichts zu Tun.

    Des weiteren sind 2 Plätze frei durch das Kürzliche abgeben seiner Ratsmitgliedes von Boost.

    Also könnte man sagen das der Platz eventuell auch seiner gewesen sein kann.


    Zu guter Letzt möchte ich dazu sagen, dass ich meine Chance durch diese Bewerbung nutzen möchte mich als Ratsmitglied zu beweisen.

    Da 1 Platz frei ist möchte ich mich auf diesen Platz bewerben.

    Ich geiere nicht darauf sondern bewerbe mich ganz Normal wie jeder andere auch und hoffe das ich überzeugen kann.


    Ich stehe gerne jederzeit für ein Gespräch im TS zur Verfügung.

    RP-Story Teil 3/3

    [tabmenu]
    RP-Story Teil 2/3

    [tabmenu]
    RP-Story Teil 1/3

    [tabmenu]
    Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied


    [tabmenu]