Beiträge von Jackal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    p54q0GO.png

    [✔] Jedi Padawan Ethan Quen (S-313) wird als Private First Class in die SWT Aufgenommen

    [◎] S-313 Ethan Quen hat die hat die IT/F- und HTM Fortbildung bei S-07 bestanden.

    Nun das System selbst macht sinn und ist meiner Meinung nach eine Gute Ergänzung zu allem.

    Aber die neuen Erweiterungen indem das System jemanden für Tod erklären kann ist etwas schwierig.

    Grund dafür ist, das es passieren kann das Verletzungen behandelt werden können oder andere Hintergründe haben als das System es bestimmt und somit die Person gerettet werden könnte.

    Das System sagt dabei allerdings Tod was dann nicht geändert werden kann so wie ich das verstanden habe.

    Ich denke also man könnte dieses System nochmal etwas überarbeiten oder eventuell wieder abschaffen.

    Der Rest passt meiner Meinung nach gut rein.

    P.S: die Jedi Heiler fehlen noch immer ^^

    Ganz interessante Bewerbung, aber ich persönlich finde das Model einfach übelst unangebracht als Jedi.

    Komplett in schwarze Roben gehüllt und ne dicke schwarze Maske dazu? Idk, ist für mich etwas zu viel des guten.

    Aber ansonsten dufte Bewerbung, Story gefällt mir ganz gut, zumindest das was ich bisher gelesen habe.

    Nun wenn ich mich nicht irre gibt es aktuel einen Jedi CC mit dem Kalesh skin in Schwarz welcher die selbe Robe ist nur ohne die Maske.

    Vergleich Skin

                         %5BNRP%5D_Knight_of_Ren_Playermodel.png

    Des weiteren finde ich das der neue Skin Nummer 17 eher für SWTOR geeignet wäre als für die jetzige zeit.

    Daher habe ich mich für diesen Skin entschieden.

    RP-Story Teil 3/4 und Teil 4/4
    [tabmenu]
    RP-Story Teil 2/4
    [tabmenu]
    RP-Story Teil 1/4
    [tabmenu]
    Bewerbung zum grauen Jedi innerhalb des Ordens

    [tabmenu]

    26921-gm-1-png

    [i] PVT Light erhält einen zweiten Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes.

    [i] PVT Bird erhält einen zweiten Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes.

    [i] LCPL Krauser erhält einen Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes.


    [-] PVT Light wird aufgrund des erhaltens eines zweiten Strikes der Einheit Verwiesen.

    [-] PVT Bird wird aufgrund des erhaltens eines zweiten Strikes der Einheit Verwiesen.