Beiträge von Jackal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Banner_bw_bacara_jackal.png

    [tabmenu]

    Eine Frage zu dem Verweis, nicht zu dem Vorfall an sich:

    Wie kam es dazu? War es ein Versehen, durch z.B. Misinterpretation einer bestimmten Regel? Geschah es aus Affekt, eine Kurzschlussreaktion?

    Klar schützt Unwissenheit nicht vor Strafe, macht es jedoch in gewissermaßen Besser, als es absichtlich zu tun, je nach Situation. Sollte nicht schwer sein schriftlich zu beantworten.

    Also, an sich war es nicht mit absicht.

    Situation 1:

    Ich habe den Noclib benutzt um mich über die Map zu bewegen.
    Allerdings habe ich dadurch Infos erhalten, welche ich dann im RP genutzt habe.

    Situation 2:
    Ich habe mich bei einem Event welches ich veranstaltet habe über eine Aktion eines Spielers aufgeregt.
    Daraufhin wollte ich die Situation reseten als Moderator, was aber meine befugnisse wie bekannt überschritten hatte.

    Ich habe diese Situationen mehrfach Revue passieren lassen und habe daraus gelernt.
    In meiner nachfolgenden Zeit als Eventleiter ist mir dies nicht mehr passiert.

    Könntest du vielleicht noch sagen warum du den Team verwiesen wurdest? Also die Gründe für den Rauswurf


    Ansonsten zur Bewerbung. Sieht übersichtlich und strukturiert aus. Kannte dich hauptsächlich nur durch dein General und ka was jetzt so gegen dich sprechen würde


    (am Handy geschrieben)

    Ich möchte hier in schriftlicher Form eher ungern auf die Details eingehen, da sowohl andere Personen an den Situationen in der Vergangenheit betroffen waren, als auch das man Schriftliches falsch interpretieren könnte.

    Wenn ihr fragen habt könnt ihr allerdings gerne über Discord oder direkt im TS auf mich zukommen.

    Bewerbung zum Test-Moderator

    hwr9907.png

    [tabmenu]