Beiträge von Skyzon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Achsoo, danke für die Info

    Ich wollte mal anmerken, dass du in deiner RP-Story keine Vorgeschichte haben kannst. Also die ersten 2 "Kapitel" Teile des 3ten "Kapitels" sind nicht gültig und führen zu einer Ablehnung

    Edit; Hauptstory wurde angepasst

    Diese sollen auch nur für die Story dienen und nicht für die Bewertung. Nur der Teil "Die wende zum Jedi" ist die Story zur Bewertung.

    [tabmenu]

    JJh0Pmf.png

    [tabmenu]

    JJh0Pmf.png

    [tabmenu]

    Wenn mann mit dem Gravity lock am UTAT an ner bestimmten steh position steht bekommt er dadurch keine Kolission.

    Repruduzierbar; Ja
    Wie; nehmen Gravity lock und am UTAT benutzen fertig

    Logs; Keine gefunden

    Bilder; Keine