Beiträge von Prymes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wenn es darum geht das das Team voll ist das weiß ich bereits deswegen habe ich schon einige Mitglieder angefragt und die haben gesagt schick sie ab, wir stellen

    die Bewerbung "Auf Schwebe"

    Genau darum wurde ja auch der neue Status gemacht, damit nicht einfach abgelehnt wird, sondern einfach nur ein 'nicht jetzt sondern später'. Warum genau der Dislike weiß ich nicht, hat er bei meiner aber auch ohne Begründung, ich denke da aber auch nicht drüber nach.
    Gibt wichtigeres im Leben als jeden Dislike zu diskutieren :thumbup:

    Zitat von Ares

    Es brauch nicht jedes Regiment einen Mod. Für solche Sachen kann man auch andere Mods oder Admins rufen.

    Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht, nicht jedes Regiment benötigt einen Mod, aber es halt für ein Regiment leichter ein gutes Tryout oder Training zu erstellen wenn einer im Regiment da ist.
    Deswegen habe ich es untergordnet als erweiterten Grund angegeben.

    Zitat von Ares

    Außer man wahr natürlich woanders schon mal Admin und ist da nicht wegen Fehlverhalten raus geflogen.

    Ich war auf einem anderen Server durchaus schoneinmal Commander (nicht Admin) und habe vor wenigen Wochen mal so aus Spaß meinen eigenen Server eröffnet, das aber nur um zu sehen wie das ganze funktioniert und wie das mit den ganzen Mods und soweiter hinter dem Spiel aussieht. Richtig aktiv habe ich den Server nie machen wollen, so ein Projekt zu leiten ist dann doch zu Zeitaufwendig für mich. Aber dennoch war/ist es sehr interressant mal zu sehen wie so ein Server eigentlich aufgebaut ist und wie viel Arbeit wirklich dahinter steckt.

    Hallo liebe Community,

    hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem Republikanischen Kampfschiff bewerben.
    Zum Anfang erstmal ein bisschen etwas über mich Persönlich:

    Ich heiße Jens, bin 25 Jahre jung, und komme aus dem Blau-Weißen Herzen im Ruhrgebiet, Gelsenkirchen.
    Aktuell mache ich eine Schulische Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration mit FHR und besuche dafür das Berufskolleg Bottrop in der Mittelstufe (Klasse 12).
    Privat bin ich Vater eines 3 jährigen Sohnes und wohne mit meiner Freundin zusammen. Wobei wir beim nächsten Thema währen, den Onlinezeiten.

    Aufgrund der Schule bin ich täglich frühestens gegen 16:30 Uhr zuhause. Dort angekommen mache ich ein wenig Haushalt und kümmere mich um meine Familie,
    was dafür sorgt das ich dann erst frühestens gegen 18-19 Uhr on komme dann aber meist bis spät abends on sein kann.
    Da ich Garrys Mod erst seit Ende Dezember besitze habe ich nur knapp 120 Stunden Spielzeit, davon habe ich ca. 110 im SWRP verbracht und davon wiederrum 34 Stunden auf dem Server.
    Meine SteamID lautet STEAM_0:0:37383926 und mein Anzeigename ist derzeit Edward Kenway, mein Permanenter Name ist wie auch auf dem Server Prymes.

    Auf dem Server spiele ich einen 327th Medic namens Prymes der seinem Regiment und vor allem der Republik sehr treu ergeben ist. Nach der allgemeinen Kampfausbildung auf Kamino wurde ich für das Kampfschiff Venator angeworben,
    auf dem ich bis heute tätig bin. Meine Ausprägung kritische Situationen schnell zu erkennen und logische zusammenhänge schnell zu erfassen ermöglichten es mir dem 327th Regiment früh beizutreten und dort dann schnell zum Medic weitergebildet zu werden.

    Zum Ende nun noch ein paar wichtige Stichpunkte:

    Warum möchte ich Moderator werden?
    Ich möchte nicht nur meinen Kammeraden im RP als Medic helfen, sondern auch auserhalb als Moderator.
    Erweitert kommt hinzu dass das 327th momentan keinen aktiven Moderator besitzt der bei Tryouts oder beim Training einen Parcour aufbauen kann.

    Stärken:
    sehr Geduldig(muss ich sein bei meinem Sohn :D )
    sehr lernfähig
    ich kann logische zusammenhänge gut und schnell erfassen
    ich achte auf meine Rechtschreibung
    ich lerne aus Fehlern
    ich bin Kritikfähig
    ich kann gut im team zusammenarbeiten
    ich war bei der Bundeswehr und kann deswegen im RP gut mitspielen
    ich verlasse meine Rolle im RP nicht

    Schwächen:
    Legasthenie, deswegen lassen sich Rechtschreib- und Gramathikfehler trotz mehrfachen durchlesens leider nicht vermeiden
    schlechter Verlierer (nicht jedoch im RP, da gehört alles zum Spiel)
    noch nicht viel Zeit auf dem Server verbracht


    Wenn noch Fragen besetehen sollten könnt ihr sie mir gern hier stellen oder mich auf dem Server einfach ansprechen. Ich werde mich sehr über eine positive Resonanz meiner Bewerbung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jens