Beiträge von Blackeye_WP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

    [-] LT Blackeye wird auf die Dritte Flotte Stationiert und verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.

    Ergebnis

    So jungs ich werde es hier mit Hope gleich tun und werde gehen, es ist zwar schade nach 2 Jahren aber allein die letzten Wochen und Monate treiben mich zu der Entscheidung.

    Ich habe die letzten Wochen ausgiebig darüber nachgedacht, ob ich verlasse soll oder nicht und ich habe mich leider dazu entschieden zu gehen. Ein paar der Gründe sind die Motivation ,Zeit, wenige Mitglieder der FE und Mannschafts Ebene, die aktuelle Lage der Einheit und das fehlende Verständnis für andere Dinge wie z.B. Familie . Ich komme vielleicht irgendwann wieder, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch. Ich muss auch Sagen das die 2 Jahre einer der besten zeiten waren vor allem die anfangszeiten Mit Rafa, Sauron, Gando, Gonzo, Kuga, Sezurin, Plumento, Tyxon, Tira und Porelly aber nichts hält ewig und allein weil alle bis auf 2 der Genannten personen weg sind habe ich kein bock mehr dazu kam noch der Leaf von Hope. Ich hoffe das die Einheit sich wieder Fängt und zu einer einheit wird in der man Spaß haben kann und nicht wegen der Kleinsten scheiße angemauelt wird.

    Vielleicht sieht man sich wieder auf dem Server oder auf dem TS oder wenn der M:RP Server draußen ist.

    MFG

    Blackeye

    104th Führungsebenenbesprechung

    EB.jpg

    Protokollant: Blackeye_WP
    [tabmenu]

    Schlacht von Sullust

    VTtF610yv0FnqJNn3YN16GVKJ7KY00eKQ3yMIIvXRLa_COdtr4R5Cce5dxpEpaPEVkuMozjTN0veRC8s6fY-H5C-e9nU16ys_Sb8BNHrYFmZZyqQtJj3I51yotyejQF1w_iPXTIE7qflFyBjIA

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Teil 2

    Schlacht von Sullust

    VTtF610yv0FnqJNn3YN16GVKJ7KY00eKQ3yMIIvXRLa_COdtr4R5Cce5dxpEpaPEVkuMozjTN0veRC8s6fY-H5C-e9nU16ys_Sb8BNHrYFmZZyqQtJj3I51yotyejQF1w_iPXTIE7qflFyBjIA

    [tabmenu]

    Teil 1

    [tabmenu]