Beiträge von Chaos2023

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Gott sei dank wird ja angezeigt, dass man die Beiträge bearbeitet / gelöscht hat ❤️

    In manchen gleichen Foren kannst du den Beitrag löschen und die Informationen das der Beitrag gelöscht wurde. Egal auf jedenfall Letzter Beitrag dazu. Ich bleibe immer noch der Meinung daran wird sich auch erstmal nix ändern. Zum eigentlichen Thema. Serious RP gibt es auf jedenfall in manchen Ecken und Kanten. Aber auch sehr lustiges und unterhaltsames RP. Zum Thema ET's wäre eigentlich ein separater Foren Beitrag wo man drüber diskutieren kann. Desweiteren sollte es nie unhöflich oder aggressiv rüber kommen. Bin aber ein direkter Mensch der Seine Meinung gerne mal auf direkter Art und Weise kommuniziert und in ein etwas rauen Ton

    Das einzige worum ich euch, genauso wie alle anderen, bitten kann, ist Kooperation. Dann wird es auch weniger ET's geben, sobald wir merken, dass es funktioniert.

    Also von solch ein dämlichen Satz am ende. Nene Kollege lass stecken.

    1. Was für Kooperation? Weiter gezwungen werden ET's mit zu machen?

    2. Wenn die SGT+ es nicht gebacken kriegen ihre Einheit unter Kontrolle zu bringen dafür kann keiner was.

    Es hat nichts mit weniger ET's oder mehr ET's zu tun. Nur wenn der CPL+ ein Stock im Arsch hat und meint alle unter ihn zu zwingen bei sein ET mit zu machen ist auch scheiße. Der ET Leiter steht neben bei da, gibt seine dummen Kommentare ab und ihn macht das geil weil er ja SGT XY ist.

    Da wieder sprichst du dich. In ein Beitrag meintest du ihr schickt Leute los um andere CT's zu holen. Was schon seine braucht alle zu sammeln. Jetzt in dem Zitat meinst du das ihr das ET nichr warten lasst. Sehr widersprüchlich

    Entweder ich hab mich verlesen und oder ich bin absolut blind und finde es nicht SkyHawkxz.

    Auch wenn ich einige Zeitangaben von dir für etwas übertrieben halte, so stellt sich für mich die Frage: Was glaubst du wessen Schuld das ist?

    Meine Idealvorstellung lautet: ET wird ausgerufen, Truppen versammeln sich binnen 5 Minuten, wir machen 15-20 min Training und jeder geht seines Weges. Liegt es nun also an der CT-Führung das dieser Zeitplan nicht aufgeht?

    Ähm du sagst es genau es liegt an den CT CPL+ der das ET leitet. Wenn er nicht gebacken bekommt seine Truppen antreten zu lassen. Das was du dir als "Idealvorstellung" vorstellst, wird nie klappen (vllt. in dein Traum).

    Ich würde auch keinen Personen irgendwelche Pflichtkämpfe aufzwingen. Ich rede von ET's, die disziplinarisch veranlagt sind. Und zu den Verursachern gehören in den meisten Fällen die CT-PVT's.

    Die ET's mit disziplinarischen Hintergrund kriegen meist die Troller / Soft Troller ab. Ich glaube wir sind einer Meinung (korrigiere mich wenn ich falsch liege) trollen dann noch mehr, trollen immer weiter und weiter bis du Sie dann so abgefuckt hast das Sie dich umbringen.

    Beim 104th haben wir einen Extra Channel für Trainingsvorschläge. Und man kann immer nachfragen, ob ein anderes Training vielleicht auch Sinnvoll wäre...

    Was andere Einheiten angeht, bin ich nicht so drinn, aber auch da reißt einem niemand den Kopf ab, wenn man mal eine Frage/Anfrage für ein besonderes Training stellt

    Das mit den DC Channel hat die 327th auch. Aber wenn du mal ein anderen Char außer dein Main Char spielen möchtest. Hast du 2 zur Auswahl. Entweder du erstellst ein Zivi oder ein zweiten Klon. Ich weiß worauf die hinaus willst aber manche entscheiden trotzdem egal was einer sagt

    Dann sollen die Leute selbst doch mal Trainingsvorschläge bringen. Das ist ja ihr gutes Recht.

    Aber einfach abhauen und einen dann stehen lassen, obwohl derjenige versucht, dir im RP zu tun zu geben, weil du sonst nur AfK rumstehst, ist frech.

    Wie oft wird gefragt was man im Training machen möchte? Kaum bis gar nicht. Da wird beschlossen und das warst.

    Außerdem besteht nicht jedes ET aus stupidem Wiederholen von Befehlen, Formationen etc. Oftmals werden auch andere Aspekte beachtet wie beispielsweise Schussübungen, Trainingskämpfe etc

    Doch genau das ist der springende Punkt. Es ist immer das gleiche. Du kommst beim TR an und hörst Team vs Team oder FFA. Es gibt keine Abwechslung bei den Trainings. Es ist immer dasselbe nur einzelne Leute machen heile Trainings. Wie Archer schon sagt niemand sollte gezwungen werden. Vorallem wenn es das gleiche langweilige Training ist.

    (Am Handy geschrieben)