Beiträge von Lady Mana

    35048-sdddds-jpg

    [tabmenu]

    35048-sdddds-jpg

    [tabmenu]

    LQP80d7.gif


    „Es ist kein glamouröser Beruf. Wir sind die Putzkolonne. Wir räumen dem Militär und den Sith hinterher und erledigen die Arbeit,

    die anderen zu schmutzig ist. Aber ohne uns hätte das Imperium keinen Halt. Wir tun, was getan werden muss,

    auch, wenn es undankbar und grässlich ist.“


    qEWlZ3H.gif

    Credits gehen an Herzog, der mir erlaubt hat den Beitrag zu Klauen.

    Die Warum frage ist auch, sagen wir mal freundlich überarbeitungsfähig, man bewirbt sich nicht weil es sonst keiner tut, sondern weil man beispielsweise einfach richtig bock auf den Posten hat und den RP spaß der anderen fördern will indem man eine bestimmte Vorstellung hat und diese Umsetzen möchte.

    Und ja Ich mach das, weil ich Bock darauf habe und nicht weil es einfach keinen giebt.

    Zudem ein kleiner Tipp mit deinen Erfahrungen, wenn man seinen Rang im RP wegen etwas bestimmten verloren hat, muss man es nicht unbedingt dazuschreiben. Auch wenn es der GHD und das Imperium ist einfach schreiben das man mal Fraktionsleiter der Infanterie war auf einem M:RP Server, dort den Rang eines Captains bekleidete und gut ist.

    Und das habe ich geschrieben nicht nur weil ich es lustig finde sondern auch weil es meiner meinung nach wichtig ist zu wissen das ich diesen auch verloren habe.

    Da beispielsweise man sich einfach unter "Konzepte ausarbeiten" oder auch "Fortbildungen" nichts direkt vorstellen kann in welche Richtung du den GHD ziehen möchtest.

    Es ist so zu deuten ich das GHD wieder auf forte mann bringen will und ja ich arbeite derzeit an Konzepten und nur ich kann zwar sagen, was ich konkret vorhabe aber nun ist es auch so das ich nicht alle Sachen herausgeben möchte weil es immer noch meine Konzepte sind und ich schon früher meine Probleme mit Diebstahl dieser hatte. Aber dennoch hast du recht ich kann ja kurz sagen, woran ich arbeite und in nächster Zeit vortragen werden da wäre einmal ein Konzept für die med und Tech Spezies für Geheimdienste wie GHD und SID. Und an einen Konzept für die Bessre intigrirung des Kommunikationsbüros und natürlich auch die behümung denn GHD zu füllen was aber nicht sehr gut geht ohne imperiale Soldaten.

    Deine Bewerbung wirkt sehr kurz zudem finde ich dich nicht als Ziffer geeignet

    Die Bewerbung ist so kurz, weil ich nicht der Freund bin von jeden einzelnen Punkt auszuarbeiten weil ich hätten jetzt hinschreiben, dass Mann Konzepte schreiben und die Ausarbeitung der zusammen Arbeit in vielen belangen nun aber ich könnte auch einfach hinschreiben, dass ich ihn Weiter entwickeln möchte was genau ich dann damit meine kann ich dann ja mündlich beantworten wenn Mann mich fragt.


    Aber wieso findest du mich ungeeignet?