Beiträge von Lady Mana

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Einheitsbesprechungsprotokoll des Repair and Transport Service vom 05.06.2021

    Besprechungsleiter Lady Mana
    Besprechungsprotokollant Lady Mana
    [tabmenu]

    Präsentiert von

    der Führungsebene des Repair and Transport Service

    Leitung des Test Events@ Lady Mana
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu  ItzCrazy  Yaura  [E.M.A] Lerrox
    Teilgenommene Einheiten SEB,SWT,AARC's
    Welche Map wurde benutzt Mustafar
    Zusammenfassung nach dem Briefing vor Ort wurde begonnen die Basis zu infeltieren. Es wurden die Droiden getötet sie toten droiden wurden entdeckt und der arlam wurde ausgelöst. Es wurden Trench hat 2 Munifecent und 1ne Provedenc geholt.
    Trench und Wat wurden festgenommen und nach anaxes gebracht.
    Event ende.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum Beginn 21:50 Ende 22:30
    Bewertung | Vote for Gut has been passed. (5/12)

    Vorwort

    Einen wunderschönen guten Tag liebe Leser und Leserinnen wie sie bestimmt schon wissen war ich bereits Senator wurde dort aber abgelehnt und wie mir dort schon an Herz gelegt worden wurde werde ich mich nun zum Abgeordneten von der Handelsföderation bewerben.

    Inhaltsverzeichnis.

    1. Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3. Charaktere

    4. Motivation

    5. Steckbrief

    6. RP Story

    7. Schlusswort

    Charaktere

    DerzeitigEhemalig
    SC PFC AikoSenat Senator Giladcha kudekie
    TEB PFC MayumiNavy LT Hiro Taganate
    ZIV CG Leiter IruatBlack Sun Name habe ich vergessen
    Jedi Padawan Fing Di Kann

    CG = Custom Group

    Motivation

    Wie schon gesagt war ich bereits Senator und ich interessiere mich weiter hin für den Senat und da Kamm es mir gelegen das Lerrox mir dieses Angebot gemacht hat und ich deswegen aber das soll nicht heißen, dass ich nur deswegen abgeordneter werden, möchte ich hätte mir so oder so einen gesucht. Grob möchte ich abgeordneter werden, weil es mir schon immer Spaß gemacht hat schon als Abgeordneter sowie als Senator und das möchte ich nicht verlieren.

    Steckbrief

    Name:Rute Tuuk
    Alter:44
    Heimatplanet/Rasse:

    Neimoidianer/
    Cato Neimoidia

    Geschlecht:männlich
    Größe:211 CM
    Haarfarbe:Hat keine
    Augenfarbe:Rot
    HautfarbeGrün
    Eigenschaften:Willkürlich, ungerecht, Feigling, machtgeil,
    Politische ZieleGeld und macht
    Beruf:Ehemaliger Kommandant einer schweren Transport Division.
    Aussehen

    Hier Rechts im Bild.

    RP Story

    Rute Tuuk wurde in ein Reiches Haus hinein geboren, was auch sehr viel macht mit führte. Als Rute sein 14 Lebens Jahr erichte wurde er Praktikant bei der Handels Föderation dort hat er viel über Wirtschaft und Verständnis von Logistik gelernt. Mit dem 15 Lebensjahr wurde er voll eingestellt er ab den Zeit Punkt auch unter Mindestlohn bezahlt.Mit den 18 Lebensjahr wurde er der Standort Leiters auf einen Sehr, sehr unwichtigen Planeten dort hatte er das Kommando über die Logistik und die Beziehungen über die Einwohner. Nach Einigen Jahren und nicht so ganz legalen Aktivitäten wurde er Assistent von der Leitung der Logistik Abteilung. Dort hat er sehr viel für diese Person getan von Kaffe bringen zur eher illegalen aufgaben. Als er dies etwa 6 Jahre tat, übernahm er keinen Verbund an schiffen die für den Transport Zweck vorgesehen waren. Als eines Tages dieses Schiff Verbund angegriffen wurde machte sich Rute ganz schnell vom acker. Als dieser jedoch den Kampf mit kaum Verlusten gewann, stellte er sich als großer Stratege dar und wurde befördert und Kommandant einer schweren Transport Division. Als er diese aufgabe dann mehrere Jahre übernahm wurde er abgeordneter der Handelsföderation ...

    Schluss Wort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und lasst bitte ein Feedback in den Kommentaren dar, wenn ihr wisst was Man verbesser könnte wäre das auch schön wenn ihr das mir miteilen würdet und noch einen schönen Tag.

    LT Hiro Taganate fällt während er aus dem Hangar geschaut hat raus und stirbt indem er in ein scheine Stall gefallen ist.

    (OOC)ich verlasse die Navy weil ich nicht mehr Interesse daran habe und auch selber wegen fehlender Motivation die Aktivität Pflicht fasst nicht einhalten kann.

    Bewerbung zum Eventleiter

    Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort -

    - Ingame-Daten/OOC-Daten -

    - Warum ich? -

    - Meine Ziele -

    - Test-Event -

    - Schlusswort -

    Vorwort

    Herzlichst Willkommen zu meiner Bewerbung als Eventleiter. Ich hoffe euch gefallt diese und ihr bekommt interesse.

    Ingame-Daten/OOC-Daten etc

    NameAlterHobbys
    Moritz15Zocken
    ---
    NameRangEinheit
    Giladcha KudekieSenatorSenat
    MaburAusbilderAusbilder


    Hiro TaganateLTNavy
    Fing Di KannPadawan/CPL327th
    AikoPFCSC
    Stärken-Schwächen
    + Kompetent-[-] Aufdringlich

    + Erfahren-[-] Schreckhaft
    + Kreativ--

    *GExtension*


    Warum ich?

    Ich habe sehr großes ein diesen posten interessiert, weil ich bereits Events auf anderen Servern geleitet habe es da schon sehr spaßig fand und auch den Spieler und Usern Freude mit meinen Events bereiten möchte.

    Meine Ziele

    Ich möchte den Spielern Freude bringen und Einheiten die vlt jetzt noch nicht sehr vertreten in solchen Events vertreten sind die Möglichkeit bieten mehr Event's zu haben.

    Test Event

    Einheiten:SWT,SEB (A-ARC wenn zu wenig)



    Eventchars: 1x Grievous, 1x Trench, 1x Wat Tambor, 2x BX-Kommandodroiden, 2x Magnawachen



    Map: Mustafar



    Grober Ablauf: Auf Mustafar wurden verschiedene Seperatisten Anführer entdeckt. Nun sollen die Geheimdiensteinheiten sich dort infiltrieren, die Basis aufräumen und zusammen mit den Anführern wieder abreisen.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Sagen wir so er weiß MEISTENS was er tut und ist meistens nett.

    Bewerbung zum Syndikat Mitglied

    von ItzCrazy

    Hiermit Bewerbe ich mich auf einen Posten im Syndikat mit meinem Char "Laori van Matadori".

    RP Story: Aufgewachsen bin ich auf Dac, mein Vater war ein Schmuggler und unsere Familie war, anders als ein Großteil der Quarren, treu zu unserem Mon Calamarischen König und der Republik. Ich schmuggelte für unsere Schiffswerften in der Vergangenheit teile und lernte von einigen dort, wie man Schiffe baut und repariert. Irgendwann kam ich in Kontakt mit einer Gruppe von Zivilisten, welche auf einem Planeten abgestürzt waren. Ich half ihnen dabei ihr Schiff zu reparieren und brachte ihnen einige Teile dafür. Sie erkannten mein Talent darin und als ihr Schiff repariert war haben sie mich in ihr Unternehmen aufgenommen. Ich erledigte viele Aufgaben im legalen Bereich, jedoch war im Privaten auch oft etwas krimineller Unterwegs. Eines Tages erfuhr ich von dem Kantari Syndikat und mein Ziel war es, in diesem Mitglied zur werden.

    Angenommen

    Melde ich bei mir für eine Einweisung und löche alle kommenarte außer der Bewerbung zur Bewerbung.

    Repair and Transport Service


    [tabmenu]