Beiträge von Lady Mana

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Steckbrief:

    Steckbrief von: Lord Mocol

    NameWimetaake
    Alter 24
    Spezies Jawa
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Brauner Mantel und tief rote Augen.
    Körpergröße 78 cm
    Heimat Nevarro
    Charaktereigenschaften Taktischer Denker, verschlossen,hasst klone, guter Geschäfts Mann, leidenschaftlich, loyal
    GExtension Hier

    [-] Den Hujaan wurde auf der Flucht von Corusant von imperialen Soldaten kaltblütig ermordet.

    OOC

    Ich habe irgendwie eine falsche Entscheidung getroffen und es ist alle viel zu unorganisiert

    Vorwort

    Guten Tag zur meiner Jüngling Bewerbung und ich hoffe das ihr viel Spaß beim Lesen habt und eine objektive Kritik in die Kommentare schreibt

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Gliederung

    3. OOC Daten

    4. IC Daten

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    6. Steckbrief

    7. RP Story

    8. Nachwort

    OOC Daten

    Spielzeit

    In freien und Wochenenden

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00-02:0012:00-02:0012:00-02:0012:00-02:0012:00-02:0012:00-02:0012:00-02:00

    In der Woche ohne freien

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-23:3014:00-23:3014:00-23:3014:00-23:3014:00-23:3014:00-23:3014:00-23:30

    GExtension

    StärkenSchwächen
    LRSAufdringlich
    GeduldigEtwas unkreativ
    Selbst bewusstOft Planlos
    Freundlich
    Hilfsbereit

    IC Daten

    Jetzige CharaktereEhemalige Charaktere
    GM Private Nixon ZA Zivi Den hujaan
    CT Private Prakti bei den ST.Gardar
    Navy Warant Offizier Hiro taganate
    Black Sun Anwärter Den Hujaan

    warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte, kann einfach gesagt, ohne große Worte mir aus den harren zu ziehen werden weil ich denke, dass es mir Spaß machen Wirt und anderen es auch wenn sie mit mir RP machen werden.

    Steckbrief

    NameAccabeew
    Alter14
    SpeziesWookie
    GeschlechtMännlich
    HeimatKashyyyk
    MerkmaleBraunes Fell
    Eigenschaftenist fasziniert von klonen, intelligent, ist nicht gut im Umgang mit den licht Schwert

    RP STORY

    Nach dem all morgendlichen wachen, essen, etc. geht Accabeew zum Lichtschwert Training wo er mit einem Jedi Meister und anderen Jünglingen sich am Lichtschwert probiert und die Kunst dieses zu

    Führen weiter zu verfeinert daher das Accabeew im Lichtschwert Kampf grausam ist ihn es nicht gestattet an einen zwei Kampf teil zu nehmen. Nach dem Lichtschwert Training hat Accabeew erst mal Freizeit und geht in die Bibliothek und erkundigt sich weiter über denn Jedi Kodex und die Geschichte der Jedi und der Sieht er versucht den Kodex auch auswendig zu lernen vergisst ihn aber immer relativ schnell. Sobald die Freizeit jedoch endet, eilt Accabeew zur Aufstiegsmeditation mit Meister Yoda. Auf den rück weg in sein Zimmer traf Accabeew einen Jedi an den er sich schon lange nicht mehr, erinnert er, lernte Accabeew in einen mehr oder wenigen privat Training das Kämpfen mit dem Lichtschwert. Accabeew war zwar immer noch ein grauenhafter Lichtschwert Kämpfer doch begriff er dadurch das Lichtschwert keine Waffe, sondern ein Werkzeug für die Menschen und den Frieden in der Galaxis ist. Nach einen weiteren anstrengenden Tag im Tempel hat Accabeew nur noch was gegessen und ist dann schlafen gegangen.

    Am nächsten Tag als Accabeew aufstand, fühlte er sich unwohl als er sein Zimmer verließ hat er gemerkt alles war zerstört und die Jedi waren tot alles brannte und das feuer verschlang den Tempel die Klone griff die übrig gebliebenen Jedi an die sich mit letzter Kraft werten sie halfen den Jünglingen zur einen Shuttle, die sie außer halb der Stadt fliegen ließ, aber als sie dort ankamen wurden sie aber bereits erwarten eine Schar klone eröffneten das feuer und keine Seele war mehr am Leben. Als Accabeew aus diesem schrecklichen Albtraum aufwachte, ging er zur Meister Yoda Meditation Unterricht und versuchte dort seine Angst Wut und Furcht durch Meditation als dies nicht klappte und Meister yoda die Unruhe in Accabeew erkannte hat dieser ihn aus dem Raum geführt und mit ihm über diese Gefühle gesprochen das sie für uns Jedi nicht infrage kommen und sie unterdrückt werden sollten nach diesem Gespräch waren diese Gefühle wie weg gefeeckt als hätte Meister yoda ein mal ganz weit aus geholt und diese mithilfe der macht vernichtet. Später beim Training in der Kunst des Lichtschwertes merkte Accabeew, das er sich viel besser konzentrierte und auch viel besser kämpfte, als ob diese Gefühle schon immer da waren und dafür sorgten, dass er angst hatte gut zu werden und irgendwann Menschen mit dieser kraft der macht Menschen und andere Lebensformen zur verletzen aber durch das Verschwinden dieser Gefühle konnte Accabeew viel besser und auch viel genauer Training und meditieren.

    Nachwort

    Ich danke euch fürs Lesen und ich weiß das diese RP Story grausam und nicht ganz Sinn ergibt aber ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen und habt ein gutes Bild von mir bekommen falls ihr kritick äußern wollt macht das gern aber bitte vernünftig.

    MFG Lady Mana

    Steckbrief:

    Steckbrief von:

    Name Drak tuklin
    Alter 19
    Spezies Jawa
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Leuchten gelbe Augen und einen braunen umhang
    Körpergröße 101 CM
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Geschäfts Mann, technische Kenntnisse, hasst Sulustaner,
    GExtension Link
    Name:Iris Talwoni
    Alter:21
    Heimatplanet/Rasse:Yaga Minor/Mensch
    Geschlecht:Weiblich
    Größe:1,71
    Haarfarbe:Rot
    Augenfarbe:Rot
    HautfarbeBeige
    Eigenschaften:kann 10 Sprachen sprechen, ist sehr arrogant
    Politische ZieleSenatorin von Yaga Minor werden
    Beruf:Abgeordnete bei Nathan Andrim werden [Kuat]

    Warum möchte ich abgeordneter werden?

    Ich möchte abgeordnete werden, weil ich es interessant finde was die Senatoren machen und auch dann mal irgendwann selber einer werden

    RP Story

    Iris Talwoni hat mit 14 Jahre schon im örtlichen Rathaus ausgeholfen auf ihren Heimat Planeten Yaga Minor wo sie erste Erfahrungen mit der Politik gemacht hat da lernte sie auch den Sullustaner Den Karajan kenn, der ihr die Idee gab irgendwann selbst Senatorin zu werden, als sie dann nach 5 Jahre nach Kuat reiste, um da ein normales Leben zu führen, sie kannte schon das Leben in der Politik schon lange nicht mehr sah die leid und die Qual in den Slums von Kuat und entschied sich was zu ändern sie stellte sich zum Bürgermeister in einer kleinen Stadt wo das leid groß war sie verlor die Wahl knapp aber nach der Wahl wo die trauer um das Verlieren dieser am größten war Kamm ein unbekannter zu ihr und bot ihr an ihr zu helfen abgeordnete zu werden sie stimmte Kopf über Hals zu und nun steht sie kurz davor abgeordnete von Nathan Andrim im Galaktischer Senat zu werden.

    Silent

    Wenn du aufdringlich bist aber laut eigenen Aussagen auch schnell nervös bist (was deine Schüchternheit ausdrückt) wirkt das für mich etwas widersprüchlich.

    Ich finde das mit hält nichts von der DU etwas random und unnötig vor allem da du es nicht mal in der RP Story erklärst.

    Ich finde das mit der DU zwar willkürlich aber Mann erklärt ja nicht alles in der RP Story mann muss ja auch was im RP über die person erfahren und nicht alles schon vorab wissen

    Vorwort

    Guten Tag zur meiner Bewerbung zur Navy wer mich nicht kennt was auch verständlich ist ich bin Sparkley Bzw. Nixon im RP bin bereits auch Inn der Navy also kann Mann so sagen das, das eine Bewerbung zum wo ist aber ich werde ich mir natürlich trotzdem sehr viel Mühe geben.

    Inhalt verzeichnet

    1. Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3. OOC Daten

    4. Allgemeine Fragen

    5. Ingame Daten

    6. RP-Teil

    7. RP-Story

    8. Nachwort

    OOC Daten

    Ich heiße Moritz und bin 15 Jahre alt gehe in die 9te Klasse gehe jedes Jahr im Sommer zu meinen örtlichen Jugendtreff und helfe den dort aus meine Hobbys sind so weit zocken und filme und Serien gucken. Ich mag Anime und Manga wirklich mehr gibt es über nicht zu sagen, wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt schreibt es einfach unter das Thema

    HilfsbereitAufdringlich
    KreativSchnell nervös
    Engagiertungeduldig

    Allgemeine Fragen

    ich bin wie gesagt bereits in der Navy und habe vor da zu bleiben und deswegen habe ich mich entschieden diese Bewerbung zu machen. Meine beweg gründe in der Navy sind es eigentlich nur das RP mit diesen zur fördern und diesen auch hauptsächlich meisten zu spielen und Mann muss mir auch nicht sagen, dass das ein neben Char ist aber ich finde die Navy einfach cool und möchte deswegen auch da bleiben weil die Navy das ist, was ich auf den Server machen will, vielleicht auch ein normalen klon aber hauptsächlich will ich teil der Navy sein.


    Ingame Daten

    SparkleyPetty OffizierRepublic Navy
    Den Hujaan Ziviler AnwaltRNA
    NixonPrivateClone Tropper GM Praktikant

    GExtension

    RP-Teil

    Charakterbeschreibung/Steckbrief

    Name:Hiro Taganate

    Alter:25

    Heimat:Tattooine


    Stärken schwächen Eigenschaften

    Kann 7 SprachenHällt nichts von der DUist sehr unsportlich
    ist sehr intelligentGnadenlosSchlechter schütze
    Höchst diszipliniertReichArrogant
    ist gut in verhandelnMag die GMbehandelt nicht alle gleich

    Familien Stammbaum

    Vater verstorben im Alter von 74 Jahren ehemaliger Admiral der Navy.

    Mutter Senatorin im Galatischen Senat verstorben mit 69 Jahre bei einem Attentat.

    Schwester Kopfgeld Jägerin in den unbekannten Regionen nicht bekannt, verbleib unbekannt.

    RP-Story

    Im Alter von 20 Jahren hat Hiro Tagante sein Studium zur Navy in der Naval Academy abgeschlossen danach wurde er einer Pelta-class command Cruiser zu geteilt und hatte die aufgabe mit 3 weiteren Pelta-class schiffen eine Versorgung Mission zur einer Haven-class medical station durchzuführen. Von Corusant aus sind sie gestartet und sind erstmal in Richtung Camino geflogen, um weitere Kadetten abzuholen, die in ihren End ziel ihre weiteres träning durchzuführen von da aus sind sie dann in Richtung zur Haven-class medical station gemacht 2 Wochen nach dem Start ist noch ein Schiff mit verwundeten aus einen Kampf Gebiet des zusammen Schlusses angeschlossen. Nach weiteren 4 tagen im Hyperraum wurden sie ruckartig aus diesen hinausgeworfen es waren nach einigen Minuten wussten Mann auch wieso, und zwar wurden sie angriffen von Piraten diese hatten 2 gekaperte Arquitens-class und 1 Pelta-class. Es wurde sofort und unverzüglich ein Notruf an die Republik gesendet daher das ein Hyperraum Sprung nicht möglich war und wir einen Kampf gegen 2 Arquitens-class schiffen nicht gewinnen können hat der anwesende Lieutenant entschieden, dass die 3 Versorgung schiffe und das commando Schiff versuchen sollen die Angreifer so lange abzulenken bis die Pelta-class mit den verwundeten fliehen kann. Die Piraten übertrugen eine Holo Übertragung Botschaft das wir uns ergeben sollten und dann alle am Leben gelassen werden würden wir täuchten eine Kapitulation vor, um dann im Entscheiden Moment zuzuschlagen, als sie dann versuchten bei uns anzudocken hat der Lieutenant einer pelta-class entschieden, dass es schlau wäre und sein leben für alle anderen zu opfern und rammte mit Vollgas in eine Arquitens der groß teil der Crew konnte zwar noch mit Rettung kapsel entkommen aber der Rest war tot die Arquitens war groß teils zerstört und quasi nicht mehr zu irgendetwas fähig dann haben alle schiffe aufeinander geschossen bis kein einziger teil der Zeiten Arquitens übrig war dabei verloren wir ein weiteres Schiff die Pelta-class mit den verletzten konnte, ohne Beschädigungen fliehen dennoch war jede andere so beschädigt das diese nicht, ohne im Nachhinein nicht mehr vorhanden zu sein, in den Hyperraum springen zum Glück kamen dann 2 Venatoren die das Notsignal mit erfasst hatten und halfen nach einer langen Erklärung und nahm die jetzt nur noch zwei schiffe, auf ihren weg zur Haven-class medial station mit und hier endete der erste Einsatz von Hiro Tagante.

    Nachwort

    Ich hoffe es hat Euch meine Bewerbung zur Navy gefallen und ich freue mich auf ein positives Feedback.