Beiträge von 4488 Jango

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Ausbilder von zukünftigen republikanischen Einsatztruppen
    Real-Life Informationen zu meiner Person:

    • Name: Oliver
    • Alter: 13.08.1998 (17 Jahre alt)
    • Name auf dem Server (aktuell): CPT 4488 Jango
    • Wohnort: Nordrhein-Westfalen
    • Derzeitige Hauptbeschäftigung: Schüler

    In-Character Informationen und Gründe für die Entscheidung:

    • Immer in Bereitschaft. Da ich derzeitig bei den Piloten stationiert bin,die nicht immer Aufgaben zu absolvieren haben, finde ich genügend Zeit, um Verbündete Truppen erfolgreich auszubilden zu können.
    • Bestens in jedem Ausbildungskriterium informiert, um eine schnelle,gründliche und einfache Weise von Informationsübergabe für jeden individuellen Auszubildenden zu entwickeln, sodass jeder Soldat, der unter meinem Namen ausgebildet wurde, ein perfekter Soldat sein wird.
    • Ausbilder war ich auf Kamino. Dies ist aber eine andere Geschichte, die ich nur bedingt teilen möchte.

    Out-Of-Character Informationen und Gründe für die Entscheidung:

    • Keine Schwierigkeiten jeglicher Art auf dem Server gehabt. Sprich keine Außeinandersetzungen oder Konflikte.
    • Durchsetzkraft und Stabilität.
    • Ausbilder gewesen bei einem Server, der aus unzureichenden Spenden seinen Geist aufgeben musste.


    Ich bedanke mich somit ganz herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche dem Leser einen weiteren, angenehmen Abend.