Beiträge von OsamaBinBallin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Servus,

    Ich wollte euch hiermit mitteilen, dass ich aus der Einheit austreten werde, da ich in naher Zukunft wenig Zeit haben werde, da ich mehrere Wochen nicht da sein würde und ich somit einfach nur einen Platz in der Einheit belegen würde.

    Ebenfalls wollte ich mich auch noch für die schöne Zeit bei euch bedanken und hoffe dass ihr weiterhin die stärkste, aktivste und beste Einheit bleiben werdet.

    Noch ganz kurz noch zu der FE, an die ich gerne ein Appell aussprechen würde, da ihr einen echt verdammt guten Job macht und ich hoffe, dass die gesamte FE auch weiterhin so kompetent und aktiv bleiben wird.

    Man sieht sich Jungs ;)

    Bewerbung zum Zivilisten


    NameJamsha Skular (Jam)
    Alter27
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]
    Blaue Augen und Narbe am rechten Auge
    Körpergröße
    1,95m
    HeimatMandalore
    CharaktereigenschaftenStur, Respektvoll, Streng

    Ts3 Name: Cast/Timo (Kedos)

    GExtension: HIER