Beiträge von iLoveKuchend

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Alles klar, man schreibt einfach am Tag der Besprechung das alles an der Besprechung geklärt wird...
    nur Blöd das ich heute nich dazu kommen konnte :)

    So

    Ich verstehe nicht warum du dies schreibst es geht schließlich um mich und um Ordo der sich Beschwert gegen mich und den ST Venom nachdem er Merhfaches FAIL RP begangen hat und eigentlich für 145 min in das Gefängnis musste, da er Server Flucht Begangen hat war es meine Aufgabe als Mod die Strafe anderes zu gestalten, und dies wurde mit einem 4 Tage Bann bestraft.


    Weil, du dir deine Beschwerden nicht durchlesen möchtest oder vlt. nicht einsehen möchtest das nicht immer alles nach deiner Nase geht und du auch Fehler machst
    ist das BEI WEITEM kein Grund eine Beschwerde einfach so zu schließen!
    Denn sowas nennt man "Rechte ausnutzen"
    Man kann nicht einfach Wegrennen weil einem die Beschwerde vlt. nicht passt oder der Gegenüber Argumente liefert die man selbst nicht versteht bzw. nicht verstehen möchte!

    Und wenn es nur UNS was angeht dann entscheiden auch NUR WIR GEMEINSAM wann dieser Beitrag als "Fertig/Geklärt" abgestempelt werden kann!


    So jetzt zum mehrfachen "FAILRP"

    Ab welchem Punkt habe ich FailRP begangen?

    Spoiler anzeigen
    • Ab dem Punkt als jemand meine Baracken beleidigte ?
    • Ab dem Pukt als ich ihn als Captain/Commander mit Handschellen verfolgte?
    • Ab dem Punkt als er aus dem Hangar 2 floh und wir vor den ST's rannten?
    • Ab dem Punkt als ich die ST's darum bat (Per VoiceChat) den Flüchtigen festzunehmen?
    • Ab dem Punkt als ich dem Flüchtling ins Bein schoss damit er logischer Weise nicht mehr rennen kann?
    • Ab dem Punkt als mich dann ST Venom festnehmen wollte weil ich ja auf einen Bruder schoss?
    • Ab dem Punkt als ich ST Venom sagte er solle seine Handschellen runternehmen als er auf mich zu ging?
    • Ab dem Punkt als ich ST Venom 3x warnte er solle endlich die Handschellen runternehmen und nach mehreren Warnungen eines Captain/Commanders
    • keines Weges reagierte und trotzdem weiterlief?
    • Ab dem Punkt als ich ST Venom nach mehreren Warnungen erschoss?
    • Ab dem Punkt als ST Broteuss sich danach einmischte um mich für den "Mord" an seinem Kollegen verantwortlich zu machen?
    • Ab dem Punkt als Ich Broteuss sagte auch er solle die Handschellen runternehmen?
    • Ab dem Punkt als Brüder von mir kamen die von Anfang an dabei waren und auch Broteuss mit ihren Waffen bedrohten?
    • Ab dem Punkt als wir alle Gemeinsam den ST baten freundlich und friedlich zu gehen (so wie keine Verstärkung zu rufen)
    • Ab dem Punkt als der ST Broteuss verstärkung rief, damit Venom seine NRL übergehen kann
    • Ab dem Punkt als ST Venom mitten in den Schusskreis rannte?
    • Ab dem Punkt als Ich sagte die ST's sollen jetzt friedlich gehen und sie nicht reagierten?
    • Ab dem Punkt als Ich ST Venom mit meinen Handschellen festnahm um ihn 1. aus der Gefahrenzone zu ziehen und 2. Wenn es Notwendig sei als Geisel zu nehmen
    • Ab dem Punkt als Ich ST Venom freiließ und die beiden ST's endlich im Fahrstuhl verschwanden?
    • Ab dem Punkt als Ich zu Hangar 2 ging und mich ST Venom anschoss weil er keine Handschellen ausgerüstet hatte?
    • Ab dem Punkt als Ich ST Venom erschoss da er mich anschoss?
    • Ab dem Punkt als mich ST Broteuss festnahm für den "2Fachn Mord" an seinem Bruder?
    • Ab dem Punkt als einfach auf mich eingeredet wurde und mir sofort alles mögliche Vorgeworfen wurde was ich alles für Verbrechen getan hätte?
    • Ab dem Punkt als ST Venom zurück kam und mir sofort 145min. Gefängnisszeit vorwurf?
    • Ab dem Punkt als du dazu sagtest : "Nein, das ist zu viel wir verkürzen das"
    • Ab dem Punkt als Ich versuchte meine Seite der Geschichte zu erklären und ich von ST Venom darauf hin mehrmals Gegaggd wurde?
    • Ab dem Punkt als Ich ST Venom danach bedrohte wenn er mich nochmal in meiner Erklärung gaggen würde?
    • Ab dem Punkt als Ich dir Purity versuchte alles zu erklären und nur zu hören bekam "Ja, okay aber schau dir mal die Screens im Forum an"
    • Ab dem Punkt als ST Broteuss fragte ob irgendjemand was dagegen hätte und sich ein BS Soldat meldete und sagte Zitat : "Ja, ich habe etwas dagegen aber mein Wort scheint hier kein Gewicht zu haben"
    • Ab dem Punkt als die ST's mich gewaltsam von meinen Zeugen wegzerrten?
    • Ab dem Punkt als Ich dann versuchte in Ruhe nur mit Purity/Broteuss die Sache zu Regeln
    • Ab dem Punkt als ST Venom der vorgegangen war wieder ankam um sich zu beschweren warum Ich denn noch nicht meine Strafe absitzen würde
    • Ab dem Punkt als ST Venom mir echt so auf die Nerven ging da er selbst vor den Augen eines Mods sämmtliche versuchten Gespräche unbestraft unterbrechen durfte und tun und lassen durfte was ihm gerade so in den Sinn kam?
    • Ab dem Punkt wo Mir der Gedulsfaden riss und ich einfach um +2Uhr Morgens nicht mehr anhören wollte was ST Venom noch weiter zu meckern hatte.
    • Ab dem Punkt wo Ich mein Regiment verließ
    • Ab dem Punkt als Ich dich bat mich freizulassen damit ich meinen Namen von "Null ARC 11 Captain Ordo" in "CT 1807 Wrath" ändern konnte?
    • Ab dem Punkt als Ich dich bat mich freizulassen damit ich als CT zurück kommen konnte?
    • Ab dem Punkt wo Ich dich bat meinen Ausbilder Rang zu entziehen?
    • Ab dem Punkt wo Ich sagte : "Nein, tut mir leid das gebe ich mir um diese Uhrzeit hier nicht mehr dafür reichen meine Nerven nicht"
    • Ab dem Punkt wo Ich dann gefesselt den Server verließ
    • Ab dem Punkt als Ich dir im Ts schrieb : So, jetzt kannst du mich noch bannen Ich wünsch dir noch Viel Spaß auf SWRP :)
    • Ab dem Punkt als Ich zu meinen Zeugen ging und die das ganze einfach nur für nen schlechten Witz hielten.
    • Ab dem Punkt als ich nachfragte wer denn FailRP begangen hatte und nur zu hören bekam "Wieso hörte der ST nicht auf die Warnungen? Ist er Gott oder so?"
    • Ab dem Punkt als ich diese Beschwerde schrieb? also sage mir ab WELCHEM Punkt habe ich FailRP begangen :)

    Mfg : Wrath

    PS : Serverflucht ist wenn man versucht vor seiner Strafe zu flüchten.
    Ich habe jeglich gesagt das ich keine Nerven mehr um diese Uhrzeit für sowas hätte und bin daher offline gegangen
    von "Flüchten" kann hier wohl kaum die rede sein.

    Ich habe dich mehrmals daraufhin gewiesen das deine strafe vermindert wird. (was du denke ich mal nicht gehört hast,da du sehr Aufgebracht so wie Aggressiv warst.)

    Nun entweder man ist über eine Sache aufgebracht
    oder einer Person gegenüber Aggresiv gestimmt.

    Ich war über eine Sache aufgebracht allerdings nicht aggressiv.
    und jeder der Beteiligten Personen kann das nachvollziehen das wenn man in einer Erklärung "gemuted" wird nunmal nach dem 3x nicht mehr ganz so freundlich ist
    wenn die Person für sowas keinerlei Strafe bekommt, und man sich dann wunder warum ich Anfange diese Person zu warnen


    Dazu finde ich diese Beschwerde unnötig,da die meisten der selben Meinung waren, da du dich nur Herausreden wolltest, dazu Lagen Handfeste Beweisen gegen dich im Forum vor.


    deine "Die meisten" sind 2 Personen von mehr als 8 Beteiligten...
    Ich wollte mich nicht herrausreden sondern meinen Standpunkt erklären und meine Sichtweise.
    der Satz mit "dazu Lagen Handfeste Beweise gegen dich im Forum vor" erklärt warum du voreingenommen an die Sache herrangingst (welch eine Verwunderung)
    und das einzige was man dort sieht ist die Bedrohung von einem 2. ST
    Was man allerdings nicht "hört" & sieht ist das was während dem ganzen Zeug passiert bzw. was davor kam golly


    Dies ist nicht Kindisch, es ist die Warheit.


    Ehm, schönen gruß von Mir und Wolffe werderw
    Sich an längst vergangenen Themen versuchen hochzugreifen oder jemanden damit schlecht zu machen ist wirklich nicht kindisch..
    es ist viel mehr zum Sumpfboden versinken peinlich.


    Dies kann man nicht Nachweisen.


    Gruß by Sebi


    Diese Aussage ist schön und Gut, dennoch wenn sich die ST's im Forum über dich Beschweren,dann ist das kein Spaß für mich so wie für sie.


    Nur das die ST's mit der SWT Sache überhaupt nichts zutun hatten
    und die Beschwerde jeglich gegen das Töten eines ST's & die Bedrohung eines ST's ging ^^


    Zitat " Nimm mir bitte den Rang als Ordo ab und den Scheiß Ausbilder Rang ich habe auf sowas keine lust mehr,ich gehe jetzt offline dafür kannst du mich bannen"

    Nachdem du vor deinen statt 145 min nun 45 min nur hattest bist du dennoch Vom Server Gegangen,Dann ist es meine Pflicht als Mod die Strafe anderes zu gestalten und dies war mit einem 4 Tage Bann.


    Das mit dem Rang als Ordo abnehmen habe ich nicht mal gesagt
    Da ich dies schon selbst machte.
    Ich habe auch nicht "Scheiß Ausbilder Rang" gesagt sondern dich gebeten da ich das Regiment schon verlassen hatte mir den Ausbilder Rang zu entziehen.

    Was du hier nicht erwähnst ist der ST der ankam um sich zu beschweren Zitat : "Warum ist Ordo denn noch nicht im Gefängniss?"
    woraufhin nur geantwortet wurde : "Keine Sorge, der kommt gleich"

    Es wurde meiner Meinung nach nicht einmal versucht auf meine Seite einzugehen, so wie fast alle anderen Anwesenden auch der Meinung waren
    die schon garnichts mehr sagten da sie schon der Ansicht waren das Ihre Meinung dazu nichts bringen würde
    womit Sie VOLLKOMMEN Recht hatten

    Am Ende als der ST kam um sich zu beschweren
    und er sagte ich solle 145 min. sitzen
    Sagstest du nichts weiter als : "Nein, das ist mir auch zu viel wir verkürzen das"
    und mehr hast du auch nicht gesagt

    allerdings kann ich im Grunde auch gegen diese Aussage vorgehen da die einzigen beteiligten Personen an diesem Gespräch
    Sie & der ST der die Beschwerde schrieb war.

    Da sie & die ST's der Meinung waren mich von meinen Zeugen wegzuschleifen
    um mir dann auch noch zu drohen weil ich mich dagegen wehrte!

    1. Ich habe dir gesagt das dir statt 145 min Gefängnis dir wenn du Jetzt mitkommen solltest 100 min erspart werden, du wolltest dies nicht und war die ganze zeit
    sehr Agressiv.

    2.Danach hast du Offline flucht begangen, aufgrung deswegen hast du nun einen 4 Tage Bann erhalten.

    3.Und dazu wurde dein Verhalten als Ordo auch in der Commander Besprechung besprochen, da die meisten Commander der Meinung sind das du viel Fail RP betreibst.

    4.Und dies gestern hat mir bewiesen,das du für deine Fehler nicht "einstecken" möchtest.

    5. Ein Commander/Capitain ist ein Vorbild, Das solltest du wissen Ordo.
    Dann muss man nicht auch wenn es " 2 Uhr" ist zum Massen RDM anregen.


    1. Du sagtest die Strafe wird gemindert werden wie stark du das ganze mindern wolltest hattest du nicht gesagt

    2. Ja, da der ST der meinte wieder im Gespräch aufzutauchen und unsere Unterhaltung zu unterbrechen und sich dann noch zu beschweren warum ich denn noch nicht im Gefängniss sitze... tut mir wirklich leid das mir da dann die Gedulsschnur gerissen ist.

    3. Die Sache mit der Commander besprechung ist hier irrelevant und wurde schon lange geklärt.
    sich auf alte Themen zu beziehen die schon längst geklärt wurden ist mehr als nur kindisch.

    4. Ich stecke für meine Fehler ein und stehe gerade für die scheiße die ich baue.
    Als ich den CT damals an die unteren Mainhangartore fesselte und dafür verwarnt wurde
    habe ich jeglich gefragt ob die Verwarnung legitim war.

    Wenn Sie meinen ich würde keine Strafen entgegennehmen nur weil ich meine Strafen hinterfrage und versuche auch aus meiner Seite zu erzählen.
    dann wünsche ich ihnen bei ihrem "Werk" auf diesen Standpunkt aufzubauen Viel Erfolg!

    5.

    Ich habe niemanden dazu angeregt sich mit irgendjemanden anzulegen und habe auch nicht befohlen das sich irgendwelche Leute gegen jemanden verschwören sollten
    wir sind alles Menschen und für unsere Taten und unser Denken selbstverantwortlich

    Wenn sie

    A :

    Den Kampf um die Baracken mit den SWT's meinten den sie unterbrochen haben
    war das ganze einfach eine Sache unter uns und ich hätte mich sogar noch den SWT's zum ausgleich Angeschlossen einfach weil wir Spaß wollten

    Das haben SIE damals mit MEHR Spielern nicht anders gemacht (Massen Manhut spawnen bis die Server laggen und sich Spieler beschweren :) )

    B:

    Als ICH den ST Brotteus wie den anderen ST mit meiner Waffe bedrohte um ihn freundlich zu beten einfach zurück zugehen
    und andere dazu kamen war das nicht meine Entscheidung und auch nicht mein Willen!


    Ein Commander/Capitain ist ein Vorbild, Das solltest du wissen Ordo.

    Und dieses Verhalten ist inakzeptabel, und kein Vorbild für alle Soldaten.


    Ja, das weiß ich ich habe diesen Satz selbst oft genug zu anderen Commandern gesagt
    allerdings war ich auch ohne ein Commander/Captain zu sein für andere ein Vorbild!
    Ich brauchte diesen Rang nicht um ein Vorbild zu werden für Viele
    Ich brauchte diesen Rang nicht um von Spielern respektiert zu werden!
    Ein Rang ist in meinen Augen nur ein Titel hinter dem sich so viele versuchen zu verstecken.
    Wenn der Server an dem Punkt angekommen ist wo nur Commander/Captain's ein Vorbild sein müssten
    dann sollte jeder Admin den Standpunkt kennen...

    Kleines Beispiel.

    1. Regiment 327th.

    Passi, hatte mich nach einem Event zur 327th. Eingeladen
    und mich mit meinem Partner für gutes Verhalten und Teamarbeit gelobt!

    Dieses Lob & Respekt basierte auf GEGENSEITIGKEIT !

    2. Regiment Bear Squad

    Der Vize Commander der mich unbedingt im Regiment wollte
    lobte mich bis zum Himmel und wir hatten auch damals untereinander Respekt
    unter den Soldaten & Commandern !

    3. CT's

    Verdammt viele CT's haben sich bei mir als Ausbilder bedankt für meine Ausbildung
    da bis jetzt JEDER CT der von mir ausgebildet wurde innerhalb den ersten 2 Tagen in ein Regiment kam und das meist komplett ohne Fehler !

    Soviel zu diesem Zitat.

    Nun zu dir : "Ein Mod/Admin sollte sein Spawnlimit kennen"
    Ich erinnere Sie nur daran wie oft sie gebeten wurden nach einem Event um 2 Uhr mit weitaus mehr Spielern
    das Sie das dauerhafte spawnen von Manhuts bitte unterlassen sollten und sie trotzdem weitermachten.


    @Meric

    Ich kann es dir später in jedem Detail erzählen.

    Wenn sich jemand zu diesem Beitrag äußert hat er das nach den Beiträgen zutun und nicht nach irgendwelchen "Privatgesprächen" zwischen einen von uns

    @Purity Nein Danke ich das müsst Ihr klären.


    Was Meric hier sagt, finde ich mehr als nur Erwachsen :thumbup:
    um einfach in diesem Streit keine Partei zu ergreifen und niemanden weiter genervt zu werden :thumbup: .

    Mfg : Wrath

    PS : Wenn du jetzt meinst weil dir vlt. meine Entscheidung nicht gefällt das Mereel zum neuen Ordo wird weil es laut Aussage meiner Leute "Ja, nicht RP genug für dich ist"
    Dann ist das deine Meinung ich muss keinen RP Text schreiben um meinen Nachfolger zu bestimmen es gibt hier nirgends im Forum eine anerkannte Regelung dafür :)

    also schreibe wenn du dich schon beschwerst oder dich weigerst meine Entscheidung zu aktzeptieren mir persönlich und höre auf dich in mein ehemaliges Regiment einzumischen!

    @Broteuss

    Nachdem der ST gestorben war und zurück kam meinte er mich ja direkt festnehmen zu wollen
    da er allerdings keine Handschellen ausgerüstet hatte um mich festzunehmen Schoss er mich an woraufhin ich mich verteidigte.

    als DU mich dann nach meiner Selbstverteidigung festnahms meinte der ST mir direkt 2 fachen Mord vorzufwerfen und eine Strafe von über 140 min. + zu geben
    so wie mich nach versuchen einer Erklärung irgendwie alle 5 min. zu gaggen :)

    von irgendeiner 10min Strafe. war niemals die rede. & wäre es auch nie gewesen
    da du mich hättest festnehmen wollen für den "Mord" an deine Kollegen das hätte dann min. 30 Minuten gegeben.

    Man hätte das ganze komplett friedlich regeln können was wir letzendlich auch alle versuchten
    dan nun aber die ST's der Ansicht waren für "Ruhe & Ordnung" auf dem Schiff zu sorgen
    und sich natürlich gegen mehrere Waffen auflehnten und sämmtliche bitten in den Wind schlugen
    war es schon fast vorprogrammiert das sowas in die Hose geht.

    Hätte der ST anfangs einfach seine Handschellen weggesteckt bzw. wäre nach meinen mehrmaligen schreien vlt. mal auf die Person die ich verfolgte zugegangen
    und nicht auf mich. bzw. hätte vlt. mal auf die Warnungen gehört und nicht einfach alles vollkommen Ignoriert da er ja ein "ST" ist und deinen Commander weiter mit Handschellen bedroht & immerweiter auf ihn zu ging OBWOHL der Commander ihn sagte er solle sich doch einfach fern halten.

    Dann wäre das ganze nicht so eskaliert.
    und wie gesagt ich beschwere mich nicht wegen deinem Verhalten @Broteuss
    du hast als Kollege zumindestens unserer Ansicht her fast komplett richtig gehandelt

    gut, als du mich dann festnehmen wolltest und fast jeder die Waffe auf dich richtete
    und du trotzdem verstärkung gerufen hast trotz freundlicher bitte einfach zu gehen.
    ist jetzt auch fragwürdig aber anscheinend wollte man das ganze nicht einfach in ruhe klären :)

    @T0rdal

    Warst du nicht derjenige der mich damals "anschnauzte" das ich mich überall einmische und mein Senf dazu gebe?
    Nur zur Info, das selbe machst gerade du :)

    @Black

    In wie fern FailRP um 1 Uhr morgens einen Flüchtling der Befehlsverweigerung begeht verhaften zu wollen
    den ST mehrmals zu bitten diese Person zu verhaften (sind mehr als 2x an ihnen Vorbeigerant auch während ich die Waffe draußen hatte)
    sie wurden dann allerdings erst aktiv als ich dem Flüchtling ins Bein schoss.
    Worauf hin mich der ST mit seinen Handschellen bedrohte die er selbst nach mehreren Warnungen nicht wegpacken wollte.

    Hier mit beschwere ich mich gegen Purity & ST Venom

    Purity schließt eine Beschwerde, da er der Meinung ist "Die Sache geklärt" zu haben.

    Da ich nun somit nicht auf seine Antwort eingehen kann schreibe ich diese Beschwerde :)

    1. Ich habe nicht nur nach den Screens geurteilt

    Du hast mir stendig gesagt, wärend ich versucht hatte die die Geschichte zu erzählen "Ja, aber im Forum gibt es Screens schau dir die doch mal an." (c.a 10x)
    noch deutlicher muss man da kaum werden.

    2. Du hast die Order 66 Ausgerufen ( Wofür Plo Koon den Ordo auch schon fest nehmen wollte. )

    Was ich gerufen hatte war ORDO 66 und dies schrieb ich auch in den Chat
    mit den Commandern bzw. anderen Spielern die dort um 1 Uhr waren haben wir jeglich über Order 66 geredet aber keine im OOC etc. erteilt/angekündigt!

    3. Du hast 1 mal vor meinen Augen einen ST Erschossen obwohl es ausversehen war, und er sich dafür entschuldigt hat. (Wofür ich Zeugen habe.)

    Ausversehen kann man auch mit nem Raktenwerfer schießen das entschuldigt aber nicht die Strafe.
    Genauso wenig kann ich was dafür das ich ihn erschossen hatte nachdem er mich "angriff" auch wenn es für ihn ein versehen war

    4.Du hast den ST's gedroht.

    Ich wusste garnicht das es Verboten ist einem ST zu drohen wenn er einen mit Handschellen bedroht bzw. gaggd etc.?

    5. Du hast RDM betrieben ( Du warst nicht der einzigste).

    RDM betrieben, wenn du von den SWT's redest mit denen wir um 1 Uhr morgens um die Baracke gekämpft haben weil man sich ein wenig vergnügen wollte
    dann kann ich dort nur schlecht lachen :)

    6. Nach den ST' Regeln ( Im Forum ) hättest du 145min Gefängnis bekommen.

    Alles klar.

    7. Du hast mich Respektlos behandelt. ( Im Teamspeak .)

    Ich habe kein Wort mit dir gesprochen im Teamspeak sondern dir nur
    geschrieben das du mich nachdem ich Offline ging mir bitte den Offline Ban reindrücken kannst und ich dir noch viel spaß auf dem Server wünsche
    wenn das Respektlos ist dann verstehe ich deine Vorstellung davon irgendwie nicht
    :rolleyes:

    8. Es ist nicht deine Aufgabe Leute fest zu nehmen, dafür ruft man die ST.

    Nunja anscheinend hast du meinen Text nicht so ganz gelesen ich habe geschrien das die ST's den Spieler festnehmen sollten.
    als sie nach c.a 2 Runden umherrennen nicht reagierten, Schoss ich dem Flüchtling ins Bein um ihn zum humpeln bzw. verlangsamen zu bringen.
    darauf hin bedrohte mich der ST Praktikant Venom sofort mit seinen Handschellen und ging weiter auf mich zu. selbst nach öfteren Warnen reagierte der ST nicht auf einen Befehl sondern war strickt von seiner Arbeit überzeugt. und ging selbst nachdem ich immernoch meine Waffe gezogen hatte und ihn mehr mals Warnte immer weiter mit gezogenen Handschellen auf mich zu
    und versuchte mich dabei zum stehenbleiben zu zwingen in dem er versuchte mir Befehle zu geben.

    PS : Sofern sich jemand Befehlen eines Commanders wiedersetzt muss man nicht den ST rufen..
    Mich interessiert wirklich stark seit wann das irgendwie am Schwarzenbrett etc. hing bzw. wann man auf so etwas hingewiesen wurde :)

    Als ich ihn letzendlich erschoss kam Broteus und versuchte mich festzunehmen worauf meine Zeugen kamen und ihn mit der Waffe bedrohte
    nunja nach dem Funken. kam natürlich ST Venom wieder der kurz zuvor gestorben war und nun damit gegen seine New Life Rule verstoßen hatte...

    Was ich nun nicht verstehe bzw. nachvollziehen kann.

    Spoiler anzeigen


    Was ich jetzt nicht an Broteuss verstehe ST alias. "Flottenpolizei" wenn c.a 8 Mann mit ihren Waffen auf einen ST zielen und ihn einfach nur bitten, freundlich zu gehen
    wieso fängt dann ein ST an zu funken?
    Diese Sittuation kommt mit einer Gang nahe. wenn eine Gang anfängt einen Cop zu bedrohen und die zu 8. bzw. mehr sind dann rennt der Cop auch und holt nicht sein Funkgerät raus um noch vor Ort Verstärkung zu rufen

    9. Du warst die ganze zeit im Gespräch sehr Agressiv .

    Ja, natürlich wird man irgendwann agressiv wenn du in einem Gespräch 4x gegaggd wirst ^^
    und vorallem einfach Festgenommen von jemanden der 2x gegen seine New Life Rule verstößt :)

    Nun zum ST Teil.

    Brotteus Darstellung :

    Meine Darstellung wie ich das erlebte:
    - Jemand beleidigte CPT Ordos Baracke. [Richtig]
    - Ordo zielte mit seiner Waffe auf diese Person. [Richtig nachdem die Person bereits 4x aus dem Hangar floh & um die ST's rannte]
    - ST Praktikant Venom wollte ihn Festnehmen wegen bedrohen eines Soldaten mit Waffe. [Vermutlich, sagte er nicht]
    - Ordo wiedersetzte sich der Festnahme und sagte Worte wie er solle sich das lieber nochmal überlegen.
    [Ich warnte ihn wenn er weiter mit seinen Handschellen auf mich zu geht sehe ich mich gezwungen zu schießen]

    - Ordo erschoss den ST Praktikanten Venom [Richtig, nach mehr als 3 Warnungen]

    - Ordo flüchtete [Falsch, ich wollte zu der flüchtigen Person & dann kamst du mir entgegen]

    - Ich verfolgte Ordo und wollte ihn festnehmen für das erschießen des ST Praktikanten [Richtig]

    - Ordo bedrohte mich ebenfalls mit einer Waffe, schoss aber nicht. [Richtig, selbe Warnung]

    - Mehrere Leute wie auf den Bildern zu sehen Bedrohten die ST mit gezogener Waffe [Richtig, baten dich freundlich zu gehen]

    - Funksprüche abgesetzt [Richtig, während mehrere Waffen auf dich gerichtet waren und sie dich baten freundlich zu gehen.
    wir warnten dich auch wenn du verstärkung rufst habe das Konsequenzen. in dem Falle wars die Festnahme des wiederkommenden ST]


    Ich hoffe jetzt wird der Thread auch einmal durchgelesen und von allen Seiten verstanden
    und nicht einfach wieder als "Ich habs erledigt" gekennzeichnet denn sowas ist "jemanden Mundtot" machen.
    was anscheinend auch ab und zu während meiner versuchten Erklärung passierte..


    Zitate :

    Purity da du ja fragtest seit wann Klonkrieger Betäubungsmunition hätten...

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/DC-15A_Blastergewehr

    - Jemand beleidigte eine Baracke eines Elite Regimentes
    - Ordo verfolgte diese Person
    - Person flüchtete aus Hangar
    - Ordo schrie den ST an die Person festzunehmen
    - ST blieb stehen und redete Privat weiter.
    - Ordo versuchte dem flüchtigen ins Bein zu schießen
    - ST wurde aktiv
    - ST bedrohte Ordo mit Handschellen
    - Ordo warnte (mit Waffe) den ST mehrmals er solle sich zurück ziehen! und die Handschellen wegnehmen
    - ST schlug sämmtliche Warnungen in die Flucht und ging weiter auf Ordo zu.
    - Ordo erschoss den ST nach mehreren Warnungen
    - ST (2) wurde Aktiv
    - ST (2) wollte Ordo festnehmen
    - ST (2) wurde von Ordo & mehr gewarnt & mit Waffen bedroht
    - ST (2) blieb umzingelt mit Handschellen stehen.
    - ST (2) schlug sämmtliche Warnungen von allen umherstehenden in die Luft
    - ST (2) rief anscheinend verstärkung
    - ST verstieß gegen die New Life Rule.
    - ST kam als verstärkung
    - Ordo nam ST fest und wollte ihn aus dem Schusskreis ziehen
    - ST (2) wurde mehr mals darauf hingewiesen friedlich zu gehen!
    - ST (2) schlug auch diesen Vorschlag weg.
    ---
    Später

    (Vor Hangar 2 mit Zeugen)

    ST schoss auf Ordo.
    Ordo tötete ST
    ST (2) nahm Ordo fest
    Ordo wehrte sich und fragte sich warum?
    ST erklärte Ordo aus seiner Sicht seine Erklärung
    Ordo versuchte Standpunkt zu erläutern und wurde unterbrochen
    Ordo unterbrach später dauerhaft redenden ST.
    Ordo wurde gegaggd
    Ordo verließ seinen Posten
    Ordo erklärte die Sache siehe Oben
    Ordo wurde gewaltsam von Zeugen weggezogen
    und alleine mit Mod & ST weggezogen
    Ordo versuchte nun die Sache inruhe zu erklären
    Ordo bat mehrmals die Handschellen abzunehmen um F4 drücken zu können & sein Regiment zu wechseln.
    Ordo bat (6x) die Handschellen los zu werden um seinen Namen zu ändern.
    Ordo wurde wieder versucht abzuführen.


    So anscheinend kann sich die ST alles erlauben.
    und um 1 Uhr Morgens wegen einem so unnötigen scheiß
    so eine Rambule zu machen kostet echt mehr als nur Nerven.

    Da die ST's stark von ihrer Sache überzeugt waren da sie ja "alles richtig" machten
    wollten die ST's mal so garnicht auf eine Erklärung eingehen :)

    Ja, man sieht die Screens.
    was man aber nicht sieht & hört ist das was man davor hörte/sagte.
    der Mod @Purity ließ sich von den Screens einnehmen und urteilte nach den Screen's

    Nun begang ich Serverflucht gegen 2Uhr morgens da man um diese Uhrzeit keine Nerven für so einen scheiß hat :)
    auf andere Zeugen wurde überhaupt nicht angegangen was ich dazu sehr schön fand als die ST's fragten ob jemand was gegen meine Festnahme hätte sagte ein BS :
    Aussage von einem BS : "Ich hätte was dagegen, aber ich habe hier anscheinend eh kein Gewicht!"

    Nun das ist meine Erklärung und auch mein Abschied.
    Ich habe vor der "Serverflucht" mein Posten als Captain Ordo verlassen.

    Ich wünsche jedem noch
    "Viel Spaß" auf diesem Server
    nur das eben "spaß" verboten ist :)

    Mfg : Wrath

    PS : der zukünftige Ordo, soll der derzeite Mereel werden :)

    Es liegt keine Beschwerde vor und mit mir wurde kein einziges Wort darüber gerdet man kann nicht einfach irgendetwas hinter einem Commander beschließen !

    (Ich war die letzten 2 Tage nicht einmal on wo soll ich da FailRP begangen haben?)

    Wenn es um die Sache mit Bacara geht wurde diese Sache geregelt & als nicht dicht von beiden Seiten geregelt !
    (während der Commander besprechung direkt am Anfang!)

    Die N-ARC Einheiten

    Die Null-ARCs sind alle Mitglieder der SE Brigade (Sondereinsatzbrigade)
    Wir sind Spezialeinheiten für Hinterhaltsmissionen (Attentate, Aufklärungsmissionen, Heckenschützen, Hacker und Saboteure)
    Und besitzen 30-35% mehr Intelligenz, als normale Klone
    unsere körperliche Leistungsfähigkeit und Muskelmasse wurde erhöht und wir besitzen
    ein eidetisches Gedächtnis


    Familie: Skirata-Clan
    Zugehörigkeit: Mandalorianer, Skirata-Clan, Galaktische Republik


    Captain Ordo

    Spoiler anzeigen

    Spezialisierung :

    • Kommandoführung
    • Aufklärung
    • Spionage (Geheimdienstaktivitäten)

    Derzeit : Belegt!


    Lieutenant Mereel

    Spoiler anzeigen

    Spezialisierung :

    • Aufklärung
    • Sprengstoffexperte
    • Hacking

    Derzeit : Belegt!


    Lieutenant Jaing

    Spoiler anzeigen

    Spezialisierung :

    • Aufklärung
    • Scharfschütze
    • Hacking

    Derzeit : Belegt!


    Lieutenant Kom'rk

    Spoiler anzeigen

    Spezialisierung :

    • Aufklärung
    • Spionage

    Derzeit : Belegt!


    Lieutenant Prudii

    Spoiler anzeigen

    Spezialisierung :

    • Infiltration
    • Sabotage

    Derzeit : Belegt!


    Sergeant A'den

    Spoiler anzeigen


    Spezialsierung :

    • Aufklärung
    • Spionage
    • Sabotage

    Derzeit : Belegt!


    MfG Captain Ordo


    Man kann nur durch ein Tryout beitreten!

    Ein Padawan, ist nicht autom. ein Commander das ist vollkommender Schwachsinn!

    Selbst Jedi Ritter wurden nicht autom. mit Generel angesprochen !
    In den Klonkriegen bekam man den Rang je nach Kriegs/Kampferfahrung

    Auch wenn z.B Commander Tano, Captain Rex befehle gab
    standen sie doch auf der selben Stufe !

    Je nach Situation wurde vom General auch dem Captain das vollkommende kommando über seine Truppen so wie alle anderen die bei einem Einsatz dabei sind übertragen !
    das bedeutet !

    Padawan & Captain Rex, Commander Cody

    Teilen sich die Befehlsgewalt je nach Einsatz & hilfreichen Spezialgebieten !!!
    Captain Rex kann auch Commander Tano Befehle erteilen!

    Jedi Ritter (Anakin Skywalker & mehr)

    Haben durch ihre Position als "Jedi Ritter" eine Art "Kriegsherr" als Rang/Titel
    und bekommen daher autom. das Kommando !

    Es ist traurig das du als unser Captain & Commander zurück tritts
    wir deine null ARC's werden auf ewig hinter dir stehen!

    "Kodex"

    Wir sind Brüder
    wir passen aufeinander auf
    wir halten uns zusammen
    wir überleben alles
    wir lassen niemanden zurück
    unser Leben für unsere Brüder
    Wir sind Familie
    Wir sind N-ARC's
    Im Leben als auch im Tod

    Roleplay :

    Mereel : Ach, Ordo weißt du noch damals? als wir beinahe alle getötet worden wären..
    sie nannten uns "Fehlschläge" und wollten uns los werden.. nur weil wir "anders" waren
    Als sie kamen und uns "Vater" das Leben rettete wusste ich das wir keinen einfachen Weg vor uns hatten
    aber wir machten das beste draus, nun wenn ich so an die alten Zeiten denke wie wir 3 Wochen durch Tatooine streiften und sich Jaing noch 2 Wochen später über die Sandkörner in seiner Panzerung beschwerte.. :rolleyes:
    Aber nach den Klonkriegen ist alles anders geworden, alles nur nicht Wir!
    wir waren immer Brüder, wir hielten zusammen und überlebten gemeinsam Dinge von den man nicht mal wagt sie niederzuschreiben...
    und nach all diesen "Abenteuern" wie du sie nanntest..
    ist es an der Zeit sich zuruhe zusetzen wir sind nun alle Verheiratet und haben unsere Familien
    zu so einem Zeitpunkt kann man nicht erwarten das wir unseren alten Job noch weiter machen!

    Aber genug von diesem ganzen emotionalen Fiasko...

    Ordo, was Ich dir sagen will ist.. du warst ein guter Captain
    und noch ein viel besserer Bruder
    zusammen waren wir eine Familie und das bleiben wir "Im Leben als auch im Tod"

    Mögest du auf ewig seelisch bei uns bleiben

    /me Salutiert vor Ordo's Grab in einer hochglanz pullierten mandalorianischen Ehrengarden Panzerung aus vollem Herzen & tiefstem Respekt!

    Wrath (ehemaliger Mereel)
    Wrath (jetziger Ordo)

    PS : Warte bis du meine Rede hörst!

    /me salutiert mit Hochachtung und Respekt und ich glaube ich spreche für alle


    Die Null ARC's salutieren vor dir Tiger !

    mit hochachtung ! wünsche ich dir einen langen und glücklichen Weg in "eurer" Zukunft !
    damit alles gute von mir & Teu Teu Teu!

    Mfg : Wrath / Mereel

    @VnM8 | BadNexus


    Dann im RolePlay wenn es not wendig ist z.B. zur Flucht oder zum Ausweichen von Schüssen.Oder zum Verfolgen.Allerdings dann nicht wie verrückt spammen bitte.


    Was hat das bitte mit Roleplay zutun mit einem Jetpack "Kugeln auszuweichen" ?

    Das Jetpack ist AUSCHLIEßLICH dazu dar um höhere Punkte zu erreichen oder um Hindernisse zu überqueren z.B eine Schlucht !
    Wenn man ab und zu durch die Wüste kleine Sprünge mit dem Jetpack macht weil einen keiner Abhohlt nach mehrenden anfunken ist das (meiner Meinung nach) ertragbar.

    Alles andere allerdings nicht!

    Reallife Daten

    Spoiler anzeigen


    Name : Riccardo Alexander S. (Alias : Ricco)
    Alter : 17
    Wohnort : Berlin
    Hobbys :

    • Schwimmen
    • Joggen
    • Programmieren
    • Skins erstellen/umgestalten etc.
    • Freundin / Freunde

    Ingame Daten

    Spoiler anzeigen


    Level : 24 (54%)
    Regiment : Null ARC's
    Rang/Person : Lieutenant Mereel
    ID : 0007
    Spezialisierung : Tarnung / Spührsinn / Hacking / Stratege / Sprengstoffexperte



    Stärken / Schwächen

    Spoiler anzeigen


    Stärken :

    • Geduldige Person
    • hohe Führungsqualitäten
    • ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
    • Neutralität in Problemfällen
    • Höre mir Vorschläge an
    • Hilfsbereitschaft
    • Freundlich gegenüber Spielern & Teamlern
    • Ich kann mich durchsetzen

    Schwächen :

    • Steigere mich oft zu sehr in Themen rein
    • Diskutiere gerne
    • Mir reißt leicht der Gedulsfaden (Bei FailRP'ern & Regelverstößen)
    • Mein Umgangston bei Problemen wird oft falsch verstanden.

    Eventplaner? Begründung !

    Spoiler anzeigen


    Ich möchte Eventplaner werden aus folgenden Gründen :

    • Um "FailEvents" so gut es geht zu verhindern!
    • Den Spielern auch die "schwierigen" Events schmackhaft machen möchte
    • Um dem Team (Mods/Admins) unter die Arme zu greifen
    • Um "Übungsevents" einzuführen (Szenarien einer Geiselnahme & mehr)
    • Neue Kreative Events mit der Community erfinden.



    Wieso Ich?

    Spoiler anzeigen


    Da Ich wegen "FailEvents" vom Server ging da diese einen einfach stark den Spielspaß an sich reduzierten
    sollte ich wissen was den Spielern gefällt bzw. wissen was man eher nicht machen sollte.
    Ich hatte Eventplanern/Mods/Admins schon früher versucht Tipps zugeben diese aber erst vor kurzem mit Ideen für Events zusammen gepostet.
    Mir wurde schon oft gesagt da ich mich öfters Beschwert hatte da Events immerwieder in die Hose gingen (Nicht durchgeplant/mehr geplant als ausgeführt/gut gedacht, schlecht gemacht!)
    das ich doch selbst Events machen sollte und daher folgt meine Bewerbung zum Eventplaner um einfach zu versuchen ob ich es schaffe Events zu gestalten/planen die den Spielern gefallen.

    Schlusswort

    Spoiler anzeigen


    Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung & hoffe sie hat ihnen gefallen.
    Die Idee zu dieser Sortierung habe ich mir bei Commander Neyo geholt Respekt an Ihn thumbup.png

    Mfg Wrath (Captain Ordo)

    Warum zurückgezogen?

    Spoiler anzeigen

    Ich habe die Bewerbung zurückgezogen da ich nun nicht mehr nur Lieutenant Mereel sondern nun unter Captain Ordo bekannt bin
    nun muss ich leider einsehen da ich als Ausbilder&Captain (Commander) eines Regimentes kaum noch den Posten eines Eventplaners nachgehen könnte. Ich werde selbstverständlich meine Ideen im Forum posten um trotzdem die Möglichkeit auf gute Events bieten zu können

    Also ich habe mir zur hälfte alles durch gelesen und den Rest dann überflogen.
    Ich finde iLoveKuchend ist ein guter RP Spieler und er bemüht sich auch, sich ein bisschen ein zu bringen.
    Ich muss dazu sagen wir legen einmal allen Streitereien bei und wir haben nichts gelesen und haben uns alle lieb.
    @iLoveKuchend du spielst erstmal mehr auf dem Server wieder und meldest es uns dann (S-Admin, Admin), wenn was ist und wir schauen dann gemeinsam was wir machen können. Der Rest der jetzt ein bisschen pissig gegen Wrath ist, der wird bitte die Streitereien beilegen und versuchen ihn dabei ein bisschen zu Unterstützen bei den Problemen (wo er meint das, das nicht gut ist).

    Dem ist nichts mehr beizuführen.

    Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Personen auf dem Server
    & @Painzzz "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal dumme Kommentare lassen" ^^
    (Weder weiß was davor passiert ist geschweige denn eine eigene Meinung hat und nur auf das hört was man von anderen gesagt bekommt)

    So jetzt reichts.

    Wenn so etwas hier zu hören da reißt mir langsam echt die Hutschnur.

    Meiner Meinung nach eine höchst unfreundliche Person wie wir gestern in einem Gespräch feststellen durften


    Sie hatten selbst gesagt da ich so "ruhig & freundlich" geblieben bin waren sie es auch!
    so viel zum Thema lügen.

    Wenn sie sauer sind weil ich den Teamspeak verlassen haben weil sie keinen ganzen Satz bilden konnten nach mehr als 5 Versuchen (unter 20Uhr)
    und sich meine Freundin schon beschwert das sie Kopfschmerzen von ihnen bekommt ist das nicht mein Problem!

    Das Problem war einfach das jeder seine Meinung von dem Thema hatte & keiner von uns die andere entweder verstehen oder drauf eingehen wollte.

    Erzählt auch gerne Lügen


    Ich habe in meiner gesammten Zeit in Star Wars RP nicht 1x gelogen
    Ich habe Wolffe gefragt ob ich den Alpha ARC's unter die Arme greifen darf bzw. mit aufräumen darf damit wir einen Schritt gegen das FailRP gehen.
    und auch Wolffe gesagt das Ich Jet den arsch auf reißen werde !

    So nun zum Thema Jet
    Als Jet online kam habe ich ihn mir geschnappt und ihm gesagt das wir ein Übungstryout machen werden um zu sehen und ihm gesagt das es um die Zukunft seines Regimentes ginge
    (Was sofern keine Lüge ist !)

    Im TryOut bemerkte ich relativ schnell das sich Jet zwar sehr viel mühe gab und einiges einfallen lies
    allerdings dabei sehr unsicher wirkte und somit die CT's zum Teil verwirrte oder undeutliche Befehle gab.
    Das gesammte TryOut ging über 2 std. durch unsicherheit und vorallem Abwesenheit der Mods/Admins die dann aufeinmal wie fast immer besseres zutun hatten

    Als das TryOut beendet war und gute CT's ins Regiment aufgenommen wurden (per Zufall einer meiner ehemaligen Rekruten)
    Sagte ich Jet das er seine Sache zwar gut gemacht hat aber noch nicht soweit für einen Commander posten sei !
    Darauf hin war er natürlich nicht gerade froh da er vollkommen frisch als Commander ist (Daher auch dieser "Aufseher Thread um unerfahrene Commander zu unterstützen")
    Als ich dann zu Cookie ging um ihm zu sagen das Jet ungeeignet sei für einen den Posten eines Commanders bekam ich folgendes zu hören

    Zitat Cookie : "Was hat dich das bitte zu interessieren, für sowas sind wir Mods/Admins zustendig du hast dich da nicht einzumischen!

    Dazu eine Frage : Wenn die Mods/Admins für sowas zustendig sind warum war erst das Bearsquad im Keller? wo waren dort die Moderatoren?
    Was sie für das Regiment getan haben? nun ganz einfach sie haben ihnen die Jetpacks abgenommen !
    nun haben wir das Problem bei den Alpha ARC's da stellt sich die Frage welches Regiment hat als nächstes seine Probleme?

    Als ich das ganze nun Passi erzählte ich das ganze und fügte hinzu

    "Das wenn mich das ganze nicht zu Interessieren hat (Zukunft von Regimentern, "junge" Commander, und teils FailRP)
    dann brauche ich sowas ja nun auch nicht mehr melden, da sich ja die laut Aussage : Die Mods/Admins für sowas zustendig sind!"
    Dann folgte das Gespräch mit Cookie/Meric.


    Du warst vor paar Tagen/Wochen weg weil dir der Server keinen Spaß


    Ich bin vom Server gegangen weil Moderatoren/Admins es mal wieder ein FailEvent "geplant" hatten.
    und das ganze komplett in die Hose ging

    der eigentliche Auslöser war allerdings Cooky zum Thema FailRP des Events

    Da er der Ansicht war er hätte es Angekündigt das wir alle abgeschossen werden sofern wir den Schmugglern zunahme kämen.
    Nun in meiner Console/Chat als auch in dem meines kleinen Squads (1 Wolfpack Mitglied/ 1 Ghost Company Mitglied)
    stand es ebenfalls nicht.
    Als ich ihn darauf hin zu rede stellte war er fester Überzeugung er hätte es geschrieben (Vermutlich 1x als kaum einer wirklich auf dem Server war)
    und ich mir nach dem "Vorwurf" anhören durfte das ich ja Zitat : "zu blöd zum lesen" sei.
    nun waren wir in der Nachbesprechung und ich wollte noch etwas zu dem Event sagen da in Nachbesprechungen allerdings PTS aktiv ist schrieb ich
    PTS in den Chat.. 1x (Keine Reaktion)
    5 min später
    PTS 2x (Keine Reaktion
    3min später
    PTS 3x (Keine Reaktion)

    Dann kam der Satz : "So wir beenden den Einsatz nun" (Nach 3 Personen die nach mir PTS schrieben!)
    Riss in meinen Kopf echt der Gedulsfaden mich als "zu blöd zum lesen" zu beschimpfen weil ich eine Anfrage nicht gesehen habe
    allerdings 3x in den Chat PTS eine Anfrage gestellt hatte und sich dann aufeinmal ganz kleinig zu entschuldigen.

    War in dem fall zuviel für meine Nerven
    und daher habe ich um einen Regiment rauswurf & Ban gebeten
    Ich bekam den Regiment rauswurf & nen kick.


    du ja fast alle als FailRPler hingestellt hast aber selbst nicht wirklich besser bist.


    Meric, ich hoffe sie wissen das ich ein Ausbilder bin der bei Wolffe ausgebildet wurde ich muss nicht nur die Serverregeln sondern auch die allgemeinen Venator/Rp Regeln beherschen!

    Wolffe / Tiger / die Null ARC's und einige mehr
    sehen mich als guten Rp'ler an !

    Bei so einem Kommentar muss ich mich echt nicht rechtfertigen
    wenn sie Fail RP Beweise gegen mich haben legen sie die bitte vor !
    aber hören sie auf mit ihrer Rufschädigung!


    Wer hat denn bitte das Label gesetzt.


    Hätten sie das Thema wirklich komplett durchgelesen und verstanden währe ihnen meine letzte Zeile aufgefallen !

    Ich weise nochmal darauf hin das der "Rang" Aufseher weder offiziel noch inoffiziel existiert und das ganze eine Bewerbung / Idee / Vorschlag in einem ist !.


    Und da momentan die Alpha ARC's die größten Probleme haben nannte ich sie als erste Stelle !
    und meinte damit in keinerlei hinsicht das ich mich da stark ins Regiment einmischen bzw. das Regiment kontrollieren möchte/werde.

    PS : @Meric Ihre "Veurteilung" / "Beschwerde" gegen mich ist hier am falschen Platz wenn sie auf so etwas hinweisen möchte dann tun sie das unter den Beschwerden und nicht unter einem normalen Forum Beitrag!


    Mfg : Null ARC 007 Lieutenant Mereel

    Bei Problemen / Ideen & Fragen bitte ich mich privat anzuschreiben!