Beiträge von Obi-Wan Danknobi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrte Einfach GMod Community!

    Vorwort:

    • Als ich letztens im Workshop nach neuen Maps gesucht habe, ist mir eine ins Auge gesprungen, welche meiner Meinung nach perfekt für ein etwas größeres Event wäre.

    Informationen zur Map und gegebenenfalls Szenarien:

    • Link zur Map!
    • Szenario 1: Klone gegen Droiden. Droiden haben eine Stadt unter ihrer Kontrolle, darunter hochrangige Flottenmitglieder, welche in einem altem Republikanischem Gefängnis festgehalten, und gefoltert werden.
    • Szenario 2: Klone gegen Droiden. Droiden haben den Planeten unter ihre Kontrolle gebracht. Nur ein Dutzend Klone konnten sich in einem alten Republikanischem Gefängnis verschanzen. Jetzt müssen sie warten, bis sie befreit werden. Aber die Droiden greifen immer und immer wieder, da sie auch den letzten Feind von ihrem Planeten vertrieben wollen.

    Welche Art von Bewaffnung / HP sollten Klone / Droiden haben?

    • Da ich mich nicht recht mit der Bewaffnung der einzelnen Klon / Droiden Bataillone auskenne, bin ich immer bereit für Vorschläge (Wir nach und nach Editiert)
    • Ich dachte an eine HP Anzahl von 600 bei den Droiden, dass sie nicht zu leicht umfallen, aber auch nicht zu stark sind.

    RP Geschichte Szenario 1:

    (Ihr müsst euch diese als Tagebuchnotiz oder Funkspruch vorstellen.)

    • Hallo, ich bin, oder eher ich war Flottenadmiral auf der Venator. Doch die Droiden haben mich gefangen genommen, und mich an diesen Ort gebracht. Ich weiß nicht genau wo wir sind, aber ich konnte noch gerade so einen Funkspruch an mein Dienstschiff die Venator schicken. Die Droiden wollen an sensible Informationen die ich besitze. Sie foltern mich und meine mitgefangenen. Meinen Zellennachbarn haben sie gestern geholt, aber noch nicht wiedergebracht. Wahrscheinlich ist er Tod. Ob sie auch zu mir kommen wer... [hier bricht die die Verbindung ab / die Notiz wird schlagartig beendet]

    RP Geschichte Szenario 2:

    (Hier müsst ihr es euch als Funkspruch vorstellen)

    • Sir! Die Droiden Armee hat uns überrannt, sie haben den gesamten Planten unter ihre Kontrolle gebracht. Meine Einheit, und noch 5 andere konnten uns noch gerade in einem alten Gefängnis verschanzen, doch uns bleiben nicht mehr viele Ressourcen. Wir haben bald keine Munition und keine Nahrung mehr. Meine Soldaten sind erschöpft. Bitte schicken Sie uns Unterstützung. Der einzige Vorteil den wir noch haben, ist der, dass es nur einen einzigen dünnen Weg zu uns gibt, dass die Droiden nicht in Massen auf uns zu marschieren können. [Im Hintergrund schreit jemand: SIE KOMMEN. AN DIE WAFFEN MÄNNER] Sir! Bitte helfen Sie uns so schnell wie möglich. Ich bin mir nicht sicher wie lange wir noch durchhalten können. Over and out!

    Ziele der Szenarien:

    • Szenario 1: So schnell wie möglich die Gefangenen Flottenmitglieder befreien, und sicher wieder auf die Venator bringen. [auf dem Rückweg trifft man auf heftigen Widerstand seitens der Droiden Armee!]
    • Szenario 2: Die Angriffe der Droiden Armee überstehen, bis Verstärkung eintrifft. [Wellen artige Angriffe der Droiden]

    Ich hoffe euch hat mein (kleiner) Eventvorschlag gefallen, und wenn es möglich wäre, würde ich mich auch gerne an der intensiven Planung mitarbeiten, falls meine Vorschläge angenommen werden würden.

    MFG Obi-Wan Danknobi // Eagle

    Bewerbung zum Supporter!

    Season 5: Gold 5
    Momentan Season 6: Silber 2
    Main Rolle: Support
    Main Champ/ Main Champions: Thresh, Poppy, Leona, Morgana, Alistar, Janna etc.
    Alter: 16 Jahre, werde im März 17

    MFG Obi-Wan Danknobi // Eagle
    P.S. Würde mich über eine Antwort freuen :)
    @Raidenkuchen

    Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrte Einfach GMod Community!


    Vorwort:

    • Hiermit möchte ich den Antrag stellen, Ausbilder auf dem Star Wars RP Server zu werden.

    Persönliche Daten / Real-Life Daten:

    • Name: Jannis
    • Alter: 31.03.1999 (16 Jahre alt)
    • Wohnort: Berlin
    • Hobbys: Bevorzugt am Computer zu sitzen, mich mit Freunden treffen und Schlagzeug zu spielen.

    Roleplay Daten / InGame Daten

    • Name: Eagle
    • Rang: 2nd Lieutenant
    • Momentanes Regiment: Wolfpack [Das beste Regiment auf dem Server ;) ]
    • Vorherige Regimenter: EOD’s
    • Meine InGame ID: 0420
    • Machtlevel / EXP: Level 18 mit ca. 75 %

    Stärken / Schwächen

    Stärken:

    • Teamfähig
    • Sehr geduldig
    • Sehr gutes Englisch (Falls benötigt)
    • Werde nicht schnell aufbrausend

    Schwächen:

    • Kann manchmal etwas unkonzentriert sein
    • Momentan noch ein "schlechtes" Mikrofon, welches aber bald aus der Welt geschafft sein sollte :)

    Eine kleine RP Geschichte:

    Mein Name ist 0420 Eagle, aber ich werde von meinen Kameraden meistens nur Eagle genannt. Ich bin einer der ersten Klone die 32 VSY erschaffen wurde. [Für die, die nicht wissen was VSY bedeutet -> (Was bedeutet VSY?) ]
    Auch meine DNA stimmt mit der von Jango Fett überein. Ich und mein Squad haben den "Zitadellen-Test" mit Bravur bestanden. Nach unserer Ausbildung passierte eigentlich erstmal nichts… Bis wir nach Geonosis verlegt wurden.
    Ich kämpfte dort unter der Führung des Jedi General Plo Koon. Ich und meine Brüder kämpften Seite an Seite. Kameraden fielen links und rechts neben mir. Es war schrecklich zu sehen wie zum Teil Glänzer kurz nach ihrer Ankunft, ohne je einen Droiden zu sehen, oder gar einen Schuss abzufeuern von feindlichem Beschuss getroffen wurden. Seit dieser Schlacht wollte ich etwas verändern. Ich wollte verändern, dass jeder Klon, ob frischer Rekrut, Glänzer oder erfahrener Soldat eine bessere Ausbildung erhält, um vielleicht diesen Gottverdammten Krieg zu überstehen.

    Warum sollte ich Ausbilder werden?

    • Ich möchte, wie ich schon in meiner kleinen Geschichte sagte, Ausbilder werden, weil ich jedem Rekruten die vorliegenden Möglichkeiten geben erfolgreich ein TryOut zu bestehen und im späteren verlauf sogar Commander etc. zu werden.

    Schlusswort:

    Ich hoffe ihnen hat meine kleine Bewerbung gefallen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge an mich habt, bitte schreibt es mir unter diesen Thread. :thumbup:


    MFG Obi-Wan Danknobi // Eagle

    Hallo erstmal!

    Wie ich schon im Titel erwähnte habe ich Frage bezüglich der Findung des Servers. Seit einigen Tagen finde ich den Server nicht mehr unter meinen Favoriten (Kann deshalb auch nicht mehr joinen [Siehe anhang]) , oder auch nicht unter dem Unterpunkt "Star Wars RP".
    Die letztendliche Frage ist jetzt: Hatte jemand solch ein Problem Schoneinmal, und gegebenenfalls, wie hat er / sie das gelöst?

    MFG Obi-Wan Danknobi // Eagle :)

    einfach-gaming.de/attachment/388/

    einfach-gaming.de/attachment/389/