Beiträge von Ops

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wäre der Quadblaster an für sich nicht ein Mittelmaß? Mobil und Schwer. Würde mMn. in das Schema hinein passen.

    Sollte man deiner Meinung nach der DU etwas weg nehmen? Ich finde das sie nicht so viel haben, dass man ihnen etwas weg nehmen müsste. Da würde ich eher anderen Einheit etwas weg nehmen.

    Du hast mich anscheinend nicht ganz verstanden.

    Die rede ist hier nicht das man der DU etwas abnehmen sollte nein nein nein die rede ist davon dass sich die Einheiten mal etwas an die Nase packen sollten bezüglich genereller Ausrüstung die sie eigentlich nicht braucht.

    Beispiel hier bei wäre dieser Vorschlag... für was braucht die Dooms Unit das Geschütz?

    Sein wir mal ehrlich das Ding ist doch eh fürn Arsch und es geht hier bei nur um den Faktor Nice to have.

    Das selbe gilt aber auch für alle Einheiten.

    Leider haben wir auf dem Server das Problem dass es einfach zu viel Zeugs gibt und es wir niemanden was an Ausrüstung gegönnt also warum macht man es nicht einfach anders.

    Parade Beispiel wäre doch wenn mal alle Einheiten sich überlegen würden was sie eigentlich überhaupt nicht brauchen.

    -Dp 23?

    -Dp24?

    -DC15se

    -Minen

    -DC15LMG

    Und und und

    Soviel zum Thema Einheiten sollen Abrüsten ab CWRP 4.0 😐.

    Weiß nicht was ich von diesem Vorschlag halten soll.

    Meiner Meinung nach sollten die Einheiten nicht als aufrüsten sondern einfach mal alle abrüsten das wäre für diesen CWRP Server wahrscheinlich mal am besten sonst haben wir immer dieses blöde Wettrüsten und das is ja so dermaßen nervig.😄

    Guten Tag,

    Eigentlich wollte ich mich komplett raushalten da ich keine lust auf unnötige Diskussionen usw hatte.

    Ich glaube allerdings einfach echt nicht dass du die richtige Person für diesen Char bist.

    Ich gönne dir alles aber die meisten Meinungen und Aussagen die in dieser kompletten Konversation getroffen wurden entsprechen schon irgendwie dem aktuellen stand und einige getroffen Meinungen teile ich ebenfalls.

    Du musst nicht beleidigt sein aber evlt solltest du auch mal an der Kritik die dir hier vorgehalten wurde und die ich dir auch schon mehrmals gesagt habe arbeiten und vielleicht bessert sich dann dein Bild was manche leute derzeit von dir haben.

    Ich persönlich habe nichts gegen dich aber du musst einfach an genannter Kritik arbeit sonst wird das einfach nix.

    Mfg Ops

    Ich will weder High noch Ops in die Diskussion in der Form mit einbeziehen.

    Hallo.

    Siyo haste aber damit schon.

    High hat es schon richtig gesagt dass du vorher mal fragen solltest ob du die Bilder nutzen darfst.

    Finde ich jetzt auch nicht so supi von dir aber naja .

    Also dieses Thema ist ganz interessant und ich gebe dir teils recht aber mit den in diesem Beitrag verglichen Beispielen sehe ich aus meiner Sicht absolut kein Problem.

    CC sind in letzter Zeit ein brisantes und viel angesprochenes Thema auf CWRP.

    Ein Custom Character ist etwas besonderes

    1. Das CC Paket 25€

    2.Muss ein Custom Character ja von einem Modell Dev erstellt werden was ja natürlich jeh nach wunsch Aufwand ist was den User aber dann auch nochmal eine kleine € Spende kostet.

    Dementsprechend sind die CC so wie sie sind für mich total fine.

    In meinem Fall war ich immer ganz vorne mit dabei was den Aktuellsten CC anbelangt und habe mir auch immer Mühe gegeben das beste "in meinen Augen" rauszuholen was mich natürlich auch genug Geld gekostet hat und wo ich mich nicht genug bei Dominance  Cast bedanken kann.

    Ein Custen Charakter ist ja wie der Name schon sagt Custom und wie Ben | Butzbach schon erwähnt hat ist es immernoch ein Spiel wo man Spaß haben sollte also warum soll ich mir denn einen Standard 0815 CC machen andem ich nach einer Weile vielleicht die Lust verliere wenn ich doch die Möglichkeit zwar für einen kleinen Obolus mir einen Character erstellen zu lassen der meiner Fantasien und wünschen entspricht?

    1 Sache muss ich auch anmerken.

    Ich habe einen ARC CC also somit einen Speziellen Charakter und als ARC Soldat sehe ich es nicht so wild wenn er etwas upgespacet vom Rest ist.

    Ich vertrete aber allerdings auch die Meinung dass man sich anstatt einen Airborne CCs oder eines ARF CCs die dann wie im Falle der 212th oder anderen Einheiten mit ihren Ausrüstung extrem in das Aufgabengebiet der jeweiligen Einheiten einschneidenden sich doch vielleicht nochmal Gedanken macht ob man dort nich eine andere Lösung finden kann.

    Zum Beispiel ein:

    Heavy Gunner der mit einer Z6 ausgerüstet ist.

    Evlt findet man da ja noch einen Kompromiss.

    Fakt is Custom Character ist Custom und sollte dem jeweiligen User vorbehalten sein .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wegen eines Astromech der sowieso nicht immer gespielt werde wird 😂😂machen hier bestimmte Leute ein riesen Trubel 😂 ich finde es einfach nur traurig und lachhaft dass man sich wegen einer Kleinigkeit die so oder so nicht viel am Server geschehen ändern wird hier eine RIESIGE -->Unnötig Diskussion führt<--

    !!!