Beiträge von Shox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [ - ] Private Jo erhält einen Strike für das unabgemeldete fehlen in der EB.

    [ - ] Private Duty erhält einen Strike für das unabgemeldete fehlen in der EB.

    [ - ] Private Blackmart erhält einen Strike für das unabgemeldete fehlen in der EB.

    [ - ] Private Sick erhält einen Strike für das unabgemeldete fehlen in der EB.
    [ - ] Private Sek erhält einen Strike für das unabgemeldete fehlen in der EB.

    [ - ] Private Meowsten erhält einen Strike für das unabgemeldete fehlen in der EB.

    [ - ] Private Denk erhält einen Strike für das unabgemeldete fehlen in der EB.

    [ - ] Private Sintex erhält einen Strike für das unabgemeldete fehlen in der EB.

    [ - ] Private Bluzzix erhält einen Strike für das unabgemeldete fehlen in der EB.

    [ - ] Private Sick erhält aufgrund von Inaktivität einen Strike.

    [ - ] Private Jo erhält aufgrund von Inaktivität einen Strike.

    [ - ] Private Duty erhält aufgrund von Inaktivität einen Strike.

    [ - ] Corporal Lawrence erhält aufgrund von Inaktivität einen Strike.

    [ - ] Private Judar wird der Einheit verwiesen aufgrund von Inaktivität.

    [ - ] Corporal Jalkop wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.


    [ + ] Private Jo hat die Statuscode & Formationsfortbildung erfolgreich bestanden.

    [ + ] Private Jo hat den TX-130 Schein absolviert.

    [ + ] Private Jo wurde durch das bestehen aller seiner Fortbildungen auf den Rang Private First Class befördert.

    [ + ] Private Sintex wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

    [ + ] Private Jo wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

    [ + ] Private Denk wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

    Dir ist doch hoffentlich klar das der Team Posten genauso Zeit Frist aber gut ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Bewerbung :)

    Das ist mir durchaus Klar. Dennoch möchte ich ja auch noch was anderes machen außer CW:RP Und der Teamler posten bezieht sich ja nicht nur Ingame und in letzter zeit war mir das halt zu viel vorallem weil ich auf Bly aktiver werden möchte. Aber dennoch danke Fazor.

    Ich muss sagen ich hab nix gegen dich als Mod bzw du bist ne kompetente Sau aber hast du nicht erst heute (Könnte auch gestern gewesen sein) deinen Posten als Atin abgegeben, weil du zu wenig Zeit hast?

    Ja weil ich zu wenig Zeit habe 3 Charaktere zu spielen und ich Morga und Neifer eine Chance gegeben habe. Ja ich bin eigentlich Aktiv nur ich habe halt keine Zeit 2 Charaktere zu besetzten die So Viel Zeit fressen.

    [ - ] Hiermit verlasse ich schweren Herzens die Einheit und gebe Atin ab. Es war eine wunderbare Zeit und ich durfte viele Leute wie Boost  Lewisch  Glow.  Chris  Fazor | Soul  Canderous  yati  Ghostz  Wutz kennen lernen. Vor allem Boost  Lewisch und Glow. sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Leider habe ich bemerkt das ich 3 Charaktere nicht mehr schaffe und ich mich deshalb entschieden habe Atin abzugeben. Das Omega Squad wird aber dafür 2 wunderbare Personen neu aufnehmen können die diese Posten bestimmt sehr gut ausführen werden. Ich bedanke mich trotzdem für die Wunderbare und geile Zeit.

    [ - ] Hiermit verlasse ich schweren Herzens die Einheit und gebe Atin ab. Es war eine wunderbare Zeit und ich durfte viele Leute wie Boost  Lewisch  Glow.  Chris  Fazor | Soul  Canderous yati  Ghostz  Wutz kennen lernen. Vor allem Boost  Lewisch und Glow. sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Leider habe ich bemerkt das ich 3 Charaktere nicht mehr schaffe und ich mich deshalb entschieden habe Atin abzugeben. Das Omega Squad wird aber dafür 2 wunderbare Personen neu aufnehmen können die diese Posten bestimmt sehr gut ausführen werden. Ich bedanke mich trotzdem für die Wunderbare und geile Zeit.

    Wusste garnicht das Teamler immer IC sind D:

    Vorallem das Verhalten OOC hat mit dem TM posten sehr viel zu tun.

    Ich habe Lewisch allerdings meist als höfliche Person kennengelernt, desshalb von mir #Neutral.

    Das IC Verhalten hat schon was damit zu tun nur ich wollte damit sagen das es gestern Mario party war und nicht ürgendwas aufm Server.

    Absolut dagegen, das gestrige Mario party event hat gezeigt das du ungeeignet bist deshalb bin ich leider dagegen, gerne kannst du mich aber auch umstimmen.

    Dem kann ich leider nur zustimmen

    Ich finde man sollte ihn hier nicht nur beeurteilen aufgrund des Events von Gestern. Es war ein OOC Event, klar man hätte ich auch zusammenreißen können aber wenn es doch ein OOC Event ist?? Wenn ihr ihn beurteilt dann was er im RP macht oder auf dem Server aber nicht bei einem OOC Event.

    Hey Flo,

    vielleicht kennst du mich noch, ich war 1st LT Preado/T-CPT Winter. Ich muss sagen, dass du über einen langen Zeitraum bei uns warst, und ich dich noch sehr gut als Adi Gallia in Erinnerung habe. Zu deinem ARC kann ich relativ wenig sagen, da ich ebenfalls DW spiele und das so eine Sache ist, jedoch habe ich auch von vielen anderen gehört das du dich sehr gut gemacht hast und es selber auch so empfunden habe, du warst regelmäßig da, hast was mit uns gemacht, du hast dich OOC/Organisatorisch auch gut mitgewirkt und im ganzen Bild scheinst du mir sehr Kompetent zu sein, sowie gut gemacht für den Posten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip

    Kann ich nur bestätigen. Flo ist immer motiviert, aktiv und Nett. Ich habe auch nur gutes gesehen von seinen

    beiden Charakteren. Durch seine Motivation und Aktivität und im allgemeinen sein engagement wäre er auf

    jedenfall eine Bereicherung fürs Team.