Beiträge von -=Der_Scattman=-

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    A_long_time_ago.png?itok=GC0cDPZt

    Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Sehr geehrte GMod Community!

    mRzlSMSl.jpg

    Hiermit möchte ich mich als Yoda auf dem StarWars RP Server, der Einfach G-Mod Community bewerben. Nach einer erholenden Pause, habe ich jetzt wieder neue Motivation und Ideen für die Jedi. Ich wünsche euch ein genüssliches lesen.


    2. Reallife-Daten

    Name: Marcel
    Alter: - 18
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

    3. Ingame-Daten

    ? Name: - Scatter
    ? Rank: - Jedi Meister/501st SGT
    ? Regiment: - 501st
    ? Meine ID: - 262262
    ? Erfahrung: - WP Vieze Commander/Major, CMD Gregor, Shaak Ti, ST CMD, TAE Lieutenant,
    ? Spielstunden: - 1707 Stunden

    4. Onlinezeiten

    In der Woche: Mo - So meistens gegen 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.

    5. Positive Eigenschaften

    ? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - sehr RP erfahren
    ? - Ruhige Person
    ? - Respektvoll

    6. Negative Eigenschaften

    ? - Schnell gelangweilt
    ? - Vergesslich

    7. RP-Geschichte

    YodaWeiseWorte_Teaser_580x360-1-rcm580x360.jpg

    Meine Geschichte als führendes Mitglied des Jedi-Rates in der Galaktischen Republik ist rätselhaft. Viele Jahrhunderte meines Lebens blieben bis heute ungeklärt. Als Jüngling machte ich mit der damaligen Jedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft und wurde später zum Padawan ernannt. Zu dieser Zeit erhoben sich die totgeglaubten Schwarzen Ritter in der Fluwhaka-Revolte gegen die Jedi, was für mich, den noch unerfahrenen Yoda ein großes Abenteuer war.

    latest?cb=20130611225302
    Fae Coven

    Mit 700 Jahren half ich dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor, eine Gruppe von Schülern zu unterrichten. Doch schon nach kurzer Zeit stürzte das Schiff ab und landete in den Sümpfen des Planeten Dathomir. Zudem wurde die meine Gruppe von den dort lebenden Nachtschwestern angegriffen. Zunächst scheiterten die Jedi an den einheimischen Hexen, doch später gelang es ihnen, durch Verstärkung einiger zusätzlicher Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht zu schlagen. Während dieser Operation konnte ich Hexe Rell retten und freundete mich mit ihr an.

    latest?cb=20110320105427
    Hexen von Dathomir

    Nach vielen weiteren Jahren der Ungewissheit über Meine Geschichte wurden um das Jahr 89 VSY der dreizehnjährige Padawan Dooku und sein eifersüchtiger Freund Lorian Nod eines Diebstahls verdächtigt. Demnach sollten sie ein mächtiges Sith-Holocron aus der Bibliothek des Jedi-Tempels entwendet haben. Lorian und Dooku wurden vom Rat der Jedi verhört, wodurch tatsächlich festgestellt werden konnte, dass Lorian das Holocron gestohlen hatte und er dabei die Tat Dooku unterschieben wollte. Daraufhin wurde Lorian des Jedi-Ordens verwiesen. Auch Dooku, der an meiner Ausbildung teilnahm, wurde seither kritischer von mir beäugt.

    latest?cb=20120611222547
    Count Dooku und Yoda

    Einige Generationen später, nachdem Dooku Qui-Gon Jinn ausgebildet hatte und Qui-Gon mit der Ausbildung von Obi-Wan Kenobi bescheftigt war, misslang im Jahr 44 VSY ein Mordanschlag auf mich von Qui-Gons Ehemaligen Padawan Xanatos, der auch für die darauf folgenden technischen störungen verantwortlich war. Die Störungen konnten knapp behoben werden und hatten fast eine Katastropfe im Tempel ausgelöst. Xanatos konnte jedoch an dem Tag erfolgreich flüchten.

    250?cb=20121209122630&path-prefix=de
    Xanatos

    Zu der Zeit der Kriese auf Naboo im Jahre 32 VSY endschied sich der Hohe Rat darüber, ob wir Anakin Skywalker in den Orden der Jedi aufnehmen und trainieren. Qui Gon, der ihn von Tatooine mitgebracht hatte, war der Meinung, dass Anakin der Auserwählte ist, der die Macht ins Gleichgewicht bringen wird. Ich spürte damals aber Angst in dem Jungen und deutete es als Pfad zur dunklen Seite. Wir haben ihn damals abgelehnt auf Grund seines Alters und seiner inneren Verbundenheit zu seiner Mutter und Heimat. Aber als Qui Gon dann im kampf gegen Darth Maul fiel, berief sich Obi-Wan Kenobi sich auf ein versprechen, dass er Qui Gon gab, dass er den Jungen Skywalker ausbilden würde. Ich habe dieses vorhaben erlauben müssen, drotz einiger bedenken.

    anakin_skywalker_jung.jpg
    Junger Anakin Skywalker


    die-12-besten-yoda-zitate-aus-star-wars-gallery-image-56efd0ed6ef5a.jpeg

    Quelle: Text: Jedipedia/Wookipedia, Clonewars Bilder: Google Bilder, Jedipedia/Wookipedia

    8. Schlusswort

    Herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung zu lesen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik und wünsche einen angenehmen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scatter

    die-12-besten-yoda-zitate-aus-star-wars-gallery-image-56efd10ed424a.jpeg

    Ich kenne Yato jetzt schon eine lange Zeit auf EGM und muss sagen, dass ich ihn für äußerst kompetent halte. Er ist eine Respektperson, zu der man hier auf EGM immer sagen kann, dass er Hilfsbereit, kompetent, erfahren und eine Führungsperson ist.

    Ich spreche mich klar dafür aus, da ich mit gutem Wissen und Gewissen sagen kann, dass er seine Aufgabe gut wenn nicht sogar sehr gut machen würde.

    Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Sehr geehrte Einfach GMod Community!

    Hiermit möchte ich mich als Sergeant Niner auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    2. Real-Life Daten

    Name: Marcel
    Alter: - 18
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

    3. InGame-Daten

    ? Name: - Scatter
    ? Rank: - Soldat/Jedi Meister
    ? Regiment: - WP
    ? Meine ID: - 291998
    ? Erfahrung: WP Vieze Commander, CMD Gregor, Shaak Ti, ST CMD, TAE Lieutenant

    4. Meine Online Zeiten

    In der Woche: Mo - So meistens von 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.

    5. Positive Eigenschaften

    ? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

    6. Negative Eigenschaften

    ? - Schnell gelangweilt

    7. RP Geschichte

    Ich bin RC-1309 Niner. Ich leite das Omega Squad, ein Squad aus 4 Leuten. Da wären dann RC-1136 Darman, unser Sprengstoffexperte, RC-8015 Fi, unser Sanitäter und Scharfschütze, RC-3222 Atin, der Techniker, der den CT-5108/8843 Corr ersetzt. Unser Markenzeichen ist eine Matt-Schwarze Kartan Rüstung, die wir uns nach einschlägigen Erfahrungen mit der Silber-glänzenden Standartrüstung der RC's anfertigen ließen. Dies brachte uns auch den Spitznamen "Schwadron in Schwachmaten-Schwarz" ein.
    Wärend meiner Ausbildung auf Kamino führte ich das Lambda Squad. Im Rahmen des harten Gefächtstrainings verloren wir damals unser Mitglied Lambda 28. Wir erhielten einen Ersatzmann, doch konnte er nicht die Person ersetzen, die wir von Geburt an kannten. Doch wir bemühten uns ihn zu integrieren. Ich habe diese Erfahrungen mitgenommen und bin auch so im Omega Squad bekannt dafür. Damals in der Schlacht zu beginn des Kireges, wurden viele Republic-Kommandos aus Unerfahrenheit der kommandierenden Jedi-Generälen als einfache Infanteristen eingesetzt. Das hatte zur Folge, dass unsere Spezialeinheiten schwere verluste erlitten und ganze Teams aufgerieben wurden. Ich verlor in dieser Schlacht alle drei Mitglieder, des Lambda Squads. Danach wurde ich im Anschluss auf Ord Mantell dem neu gegründeten Omega Squad zugeteilt, das aus 4 verschiedenen Kommandos bestand, die allesamt die letzten Überlebenden ihrer jeweiligen Einheiten waren. Ich wurde dem Team als Kommandierender Sergeant zugeteilt. Mit der neuen Einheit zogen wir dann gemeinsam zu unserem ersten Einsatz nach Qiilura. Da wir uns erst einige Stunden kannten, waren wir nochnicht aufeinander abgestimmt, wie es sich für ein Republik-Kommando gehörte. Am meisten Probleme hatten wir RC-3222 Atin in die Einheit zu intigrieren. Ich bemühte mich sehr bei ihm, trotz seiner Äußerungen und seiner Art. Ich schaffte es dann aber doch, als er mir mit einem geziehlten Schuss das Leben rettete und mir unter vier Augen berichtete, was sein Problem war. Im weiteren Verlauf, des Einsatzes, war ich wieder bemüht, das Team zusammenzuführen und Konflikte zu verhindern, was auch durch Fi unterstützt wurde, der einen Hang zur Entschärfung von Situationen hat. Im Rahmen des Einsatzes auf Qiilura steuerte ich einen mit Sprengstoff beladnenen Bulldozer zur Separatistischen Kommunikationszentrale, um sie damit in die Luft zu jagen. Damit legte ich den Grundstein für ein erfolgreiches Gelingen dieser Operation, die bis dahin nicht wie geplant verlaufen ist und erher katastrophal verlief. Nachdem Atin und Darman das eigentliche Missionsziehl, was die Entführung einer seperatistischen Wissenschaftlerin, erreuicht hatten, standen Ich und Fi dem Mandalorianer Ghez Hokan gegenüber. Da unsere Elektronik, durch eine EMP Granate lahmgelegt wurden und sie keine Möglichkeit hatten, den Mandalorianer zu bekämpfen, wandte ich eine List an. Ich gab vor, schwer verletzt zu sein und legte mich hinter ein Gebüsch. Ich dachte, der Mandalorianer würde drauf reinfallen, doch dem war nicht so und der Plan ging schief. Zum Glück half uns Jedi Etain Tur-Mukan, die Ghez Hokan enthauptete.

    8. Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scatter

    @Deniz Wo sollte das gewesen sein? Ich kann mich nicht daran erinnern tut mir leid.

    @Rias Ich kann die gern nochmal überarbeiten und die Yoda Sicht auch sonst rausnehmen, da ich die mal nebenbei geschrieben habe, wodurch wahrscheinlich auch die Fehler kamen.

    Danke für alle Rückmeldungen und ich werde sie alle berücksichtigen und auch versuchen Unannehmlichkeiten meinerseits auszumerzen.

    Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Sehr geehrte Einfach GMod Community!

    Hiermit möchte ich mich als Yoda auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    2. Real-Life Daten/

    Name: Marcel
    Alter: - 17
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

    3. InGame-Daten

    ? Name: - Scatter
    ? Rank: - Jedi Meister/CT
    ? Regiment: - CT
    ? Meine ID: - 291998
    ? Erfahrung: WP Vieze Commander, CMD Gregor, Shaak Ti, ST, TAE Lieutenant,

    4. Meine Online Zeiten

    In der Woche: Mo - So meistens gegen 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.

    5. Positive Eigenschaften

    ? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

    6. Negative Eigenschaften

    ? - Schnell gelangweilt

    7. RP Geschichte

    Meine Geschichte als führendes Mitglied des Jedi-Rates in der Galaktischen Republik ist rätselhaft. Viele Jahrhunderte meines Lebens blieben bis heute ungeklärt. Als Jüngling machte ich mit der damaligen Jedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft und wurde später zum Padawan ernannt. Zu dieser Zeit erhoben sich die totgeglaubten Schwarzen Ritter in der Fluwhaka-Revolte gegen die Jedi, was für mich, den noch unerfahrenen Yoda ein großes Abenteuer war.

    Mit 700 Jahren half ich dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor, eine Gruppe von Schülern zu unterrichten. Doch schon nach kurzer Zeit stürzte das Schiff ab und landete in den Sümpfen des Planeten Dathomir. Zudem wurde die meine Gruppe von den dort lebenden Nachtschwestern angegriffen. Zunächst scheiterten die Jedi an den einheimischen Hexen, doch später gelang es ihnen, durch Verstärkung einiger zusätzlicher Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht zu schlagen. Während dieser Operation konnte ich Hexe Rell retten und freundete mich mit ihr an.

    Nach vielen weiteren Jahren der Ungewissheit über Meine Geschichte wurden um das Jahr 89 VSY der dreizehnjährige Padawan Dooku und sein eifersüchtiger Freund Lorian Nod eines Diebstahls verdächtigt. Demnach sollten sie ein mächtiges Sith-Holocron aus der Bibliothek des Jedi-Tempels entwendet haben. Lorian und Dooku wurden vom Rat der Jedi verhört, wodurch tatsächlich festgestellt werden konnte, dass Lorian das Holocron gestohlen hatte und er dabei die Tat Dooku unterschieben wollte. Daraufhin wurde Lorian des Jedi-Ordens verwiesen. Auch Dooku, der an meiner Ausbildung teilnahm, wurde seither kritischer von mir beäugt.

    Yodas Sicht:
    Als führendes Mitglied des Jedi-Rates meine Geschichte in der Galaktischen Republik rätselhaft sie ist. Viele Jahrhunderte meines Lebens sie bis heute ungeklärt sind. Als Jüngling ich mit der damaligen Jedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft gemacht habe und später zum Padawan ernannt ich wurde. Zu dieser Zeit die totgeglaubten Schwarzen Ritter erhoben sie sich haben und in der Fluwhaka-Revolte gegen die Jedi gekämpft sie haben, was ein großes Abenteuer für mich war, als noch unerfahren ich war.

    Mit 700 Jahren dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor ich geholfen habe und eine Gruppe von Schülern ich unterrichtet habe. Doch schon nach kurzer Zeit das Schiff abgestürtzt ist und in den Sümpfen des Planeten Dathomir es landete. Zudem meine Gruppe von den lebenden Nachtschwestern dort angegriffen sie wurden. Zunächst die Jedi an den einheimischen Hexen gescheitert sie sind, doch später ihnenihnen es gelang, durch Verstärkung einiger zusätzlichen Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht sie zu schlagen. Während dieser Operation die Hexe Rell ich retten konnte und ich mich mit ihr angefreundet ich habe.

    Viele weitere Jahre der Ungewissheit über mein Leben wurden, um das Jahr 89 VSY, der dreizehnjährige Padawan Dooku und sein eifersüchtiger Freund Lorian Nod eines Diebstahls er verdächtigt wurde. Demnach ein mächtiges Sith-Holocron aus der Bibliothek des Jedi-Tempels entwändet sie haben. Lorian und Dooku vom Rat der Jedi gebracht und verhört sie wurden, wodurch festgestellt werden konnte, dass Lorian das Holocron gestohlen und er dabei die Tat Dooku wollte ihm unterschieben. Daraufhin Lorian des Jedi-Ordens verwiesen wurden war. Dooku von mir Ausgebildet er wurde, aber auch Dooku von mir kritischer beäugt er wurde.

    8. Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scatter

    Kenne dich nicht wirklich als Person. Ich denke du bist aber bestimmt ein ganz netter.
    Aber ich denke, dass wärend dieser Zeit, zwischen Team und User und auch innerhalb des Teams, es unklug ist mehr Leute aufzunehmen. Dies ist natürlich kein Statement, aber wie man schon aus Misterys Statement gelesen hat, funktionieren die wesentlichen Dinge im Team, sowohl auch bei den Usern nicht mehr. Daher sollte man als Community vielleicht überlegen, ob nicht erst das jetzige Team lieber funktionieren sollte, was aber auch natürlich Zeit und Gedult braucht, oder ob wir mehr Leute auf gut Glück aufnehmen und gucken, wie es mit dem jetzigen agiert.

    Ich gebe hier allgemein zu den momentanen Bewerbungen zum Moderator preis: Dagegen, da das jetzige Team schon seine differrenzen hat und ich nicht vorraussagen kann, ob dies mit mehreren Moderatoren besser läuft.

    Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Sehr geehrte Einfach GMod Community!

    Hiermit möchte ich mich als Kadett auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    2. Real-Life Daten

    Name: Marcel
    Alter: - 17
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

    3. InGame-Daten

    ? Name: - Scatter
    ? Rank: - Corporal
    ? Regiment: - Stoßtruppen
    ? Meine ID: - 1998
    ? Erfahrung: Lv. 43

    4. Meine Online Zeiten

    In der Woche: Mo - So meistens gegen 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.

    5. Positive Eigenschaften

    ? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

    6. Negative Eigenschaften

    ? - Schnell gelangweilt

    7. RP Geschichte

    Ich bin Armin Arlert, geboren auf dem Planeten Coruscant, wo ich bei einer nobelen Familie aufgewachsen bin und gelernt habe. Meine Eltern waren beide in der Flotte auf dem selben Schiff tätig. Sie waren auf einer Venatorklasse v1 als Admiral und Kadettin tätig, weshalb ich auch schon öffters mal mitgekommen bin. Ich lernte immer hart und fleißig, damit ich so werde wie meine Eltern. Sie waren immer sehr stolz auf mich, dass ich auch zur Flottencrew wollte, wie sie. Ich hatte glück, dass meine Eltern sogut wie nie in gefährliche Missionen geschickt wurden. Doch der Krieg sucht immer seine Opfer und so wurden meine Eltern also auch in den Krieg gegen die Seperatisten geschickt. Sie sagten sie kommen wieder, wenn alles vorbei ist und dann würden sie sich zur Ruhe setzen und mir helfen in meiner Karriere weiter zu kommen. Doch soweit wird es nie kommen, denn meine Eltern sind in einen Hinterhalt der Seperatisten geraten und wurden angegriffen. 2 Monate danach fand man auf dem Planeten Corellia, im Corellianischen Sektor, eine von den Rettungskapseln, die auf dem Schiff meiner Eltern waren. An Bord fand man meine Eltern und noch 2 Soldaten halb verrottet. Sie sind bei der Flucht in der Rettungskapsel verhungert. Ihr Notrufsender wurde schwer beschädigt, wesshalb sie auch nicht um Hilfe funken konnten. An Bord fand man auch einen Zettel, der an mich gerichtet war und von meinen Eltern geschrieben wurde. Auf ihm stand: Mein Sohn gib niemals auf, denn Egal was passiert wir sind immer bei dir. Auch wenn du uns nicht siehst sind wir immer in deiner nähe. Wir Lieben dich und wir hoffen, dass du deine Träume erfüllen wirst. In Liebe Mama und Papa. Nach einiger Zeit die ich dann für mich brauchte, um über alles zu verarbeiten, beschloss ich wieder auf die Akademie zu gehen, denn ich möchte trotzdem noch ein Kadett werden und mich weiter hocharbeiten, bis ich vielleicht sogar ein eigenes Schiff führen darf, denn das ist mein Traum, den ich gewählt habe und ich werde ihn erfüllen, damit ich später, wenn ich meine Eltern wiedersehe, sagen kann: Mama, Papa ich habs geschafft. Danke, dass ihr an mich geglaubt habt.

    8. Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scatter

    Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Sehr geehrte Einfach GMod Community!


    Hiermit möchte ich mich als Sergeant/Commander Niner auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    2. Real-Life Daten


    Name: Marcel
    Alter: - 17
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen


    3. InGame-Daten


    ? Name: - Scatter
    ? Rank: - Azubi
    ? Regiment: - ST
    ? Meine ID: - 1998
    ? Erfahrung: Lv. 43


    4. Meine Online Zeiten


    In der Woche: Mo - So meistens gegen 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.


    5. Positive Eigenschaften


    ? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person


    6. Negative Eigenschaften


    ? - Schnell gelangweilt


    7. RP Geschichte


    Ich bin RC-1309 Niner.
    Ich leite das Omega Squad, ein Squad aus 4 Leuten. Da wären dann RC-1136 Darman, unser Sprengstoffexperte, RC-8015 Fi, unser Sanitäter und Scharfschütze, RC-3222 Atin, der Techniker, der den CT-5108/8843 Corr ersetzt.

    Unser Markenzeichen ist eine Matt-Schwarze Kartan Rüstung, die wir uns nach einschlägigen Erfahrungen mit der Silber-glänzenden Standartrüstung der RC's anfertigen ließen. Dies brachte uns auch den Spitznamen "Schwadron in Schwachmaten-Schwarz" ein.

    Wärend meiner Ausbildung auf Kamino führte ich das Lambda Squad. Im Rahmen des harten Gefächtstrainings verloren wir damals unser Mitglied Lambda 28. Wir erhielten einen Ersatzmann, doch konnte er nicht die Person ersetzen, die wir von Geburt an kannten. Doch wir bemühten uns ihn zu integrieren. Ich habe diese Erfahrungen mitgenommen und bin auch so im Omega Squad bekannt dafür.

    Damals in der Schlacht zu beginn des Kireges, wurden viele Republic-Kommandos aus Unerfahrenheit der kommandierenden Jedi-Generälen als einfache Infanteristen eingesetzt. Das hatte zur Folge, dass unsere Spezialeinheiten schwere verluste erlitten und ganze Teams aufgerieben wurden. Ich verlor in dieser Schlacht alle drei Mitglieder, des Lambda Squads.

    Danach wurde ich im Anschluss auf Ord Mantell dem neu gegründeten Omega Squad zugeteilt, das aus 4 verschiedenen Kommandos bestand, die allesamt die letzten Überlebenden ihrer jeweiligen Einheiten waren. Ich wurde dem Team als Kommandierender Sergeant zugeteilt.

    Mit der neuen Einheit zogen wir dann gemeinsam zu unserem ersten Einsatz nach Qiilura.
    Da wir uns erst einige Stunden kannten, waren wir noch nicht aufeinander abgestimmt, wie es sich für ein Republik-Kommando gehörte.
    Die meisten Probleme hatten wir mit RC-3222 Atin in die Einheit zu intigrieren. Ich bemühte mich sehr bei ihm, trotz seiner Äußerungen und seiner Art,wodurch er sich in der Einheit sehr unbeliet machte.
    Ich schaffte es dann aber doch, als er mir mit einem geziehlten Schuss mir das Leben rettete und mir unter vier Augen berichtete, was sein Problem war.

    Im weiteren Verlauf, des Einsatzes, war ich wieder bemüht, das Team zusammenzuführen und Konflikte zu verhindern, was auch durch Fi unterstützt wurde, der einen Hang zur Entschärfung von Situationen hat.

    Im Rahmen des Einsatzes auf Qiilura steuerte ich einen mit Sprengstoff beladnenen Bulldozer zur Separatistischen Kommunikationszentrale, um sie damit in die Luft zu jagen.
    Damit legte ich den Grundstein für ein erfolgreiches Gelingen dieser Operation, die bis dahin nicht wie geplant verlaufen ist und erher katastrophal verlief.

    Nachdem Atin und Darman das eigentliche Missionsziehl, was die Entführung einer seperatistischen Wissenschaftlerin, erreicht hatten, standen Fi und Ich dem Mandalorianer Ghez Hokan gegenüber.
    Da unsere Elektronik, durch eine EMP Granate lahmgelegt wurden und wir keine Möglichkeit hatten, den Mandalorianer zu bekämpfen, wandte ich eine List an. Ich gab vor, schwer verletzt zu sein und legte mich hinter ein Gebüsch. Ich dachte, der Mandalorianer würde drauf reinfallen, doch dem war nicht so und der Plan ging schief. Zum Glück half uns Jedi Etain Tur-Mukan, die Ghez Hokan enthauptete.


    8. Schlusswort


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    Scatter

    Wie einige von euch vielleicht wissen bin ich dabei einen HogwartsRP Server zu erstellen. Ich wollte mal fragen, da gerade noch ein anderer Server erstellt wird, ob das interesse überhaupt da wäre einen Deutschen HogwartsRP Server zu haben.
    Darum habe ich schnell diese Umfrage erstellt, damit ich nicht irgendwie was umsonst mache und mir dann vorgeworfen wird das ich zu inaktiv auf SWRP wäre ohne triftigen Grund.

    Für die die nicht wissen was HogwartsRP ist: Es ist ein Rollenspiel Server, wie DarkRP, SWRP oder KingdomRP im Harry Potter stiel.

    Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Sehr geehrte Einfach GMod Community!

    Hiermit möchte ich mich als Commander Wolffe auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    2. Real-Life Daten

    Name: Marcel
    Alter: - 17
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

    3. InGame-Daten

    ? Name: - Scatter
    ? Rank: - Vize Commander
    ? Regiment: - Wolfpack
    ? Meine ID: - 1998
    ? Erfahrung: Lv. 40

    4. Meine Online Zeiten

    In der Woche: Mo - So meistens gegen 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.

    5. Positive Eigenschaften

    ? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

    6. Negative Eigenschaften

    ? - Schnell gelangweilt

    7. RP Geschichte

    Ich bin CC-3636, genannt Wolffe, ich bin ein Senior Klon-Kommandant der Großen Armee der Republik und Anführer des Wolfsrudel. Zur momentanen Zeit der Klonkriege diene ich unter dem Befehl des Jedi-Generals Plo Koon als Kapitän auf dem Venator-Klasse Sternzerstörer Triumphant und als Kommandant der Bodentruppen. In der Schlacht um Khorm zog ich mir eine Kopf- und Augenverletzung zu, sodass ich fortan ein künstliches Augenimplantat tragen muss.

    8. Schlusswort

    Ich wäre eher dafür, dass Honoron den Platz bekommt, aber bevor jemand außerhalb des Regimentes den Posten bekommt bewerbe ich mich auf diesen Posten.

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scatter