Beiträge von Lesto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich hatte mit Fischel in einer anderen Community etwas zu tun.

    Dadurch konnte ich feststellen, dass sein Verhalten sich eindeutig gebessert hat. Das Verhalten, was ihm damals vorgeworfen wurde, kann ich nicht mehr bestätigen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, dass man Fischel erneut eine Möglichkeit gibt auf dem Server zu stellen. Meiner Meinung auch mit Einschränkungen wie z. B. einer "Probezeit" oder ähnlichem. I mean, es ist immer noch eine Gamingcommunity und nach fast einem Jahr kann man sicherlich eine zweite Chance im Allgemeinen verteilen.

    GaliGrü,

    Boost

    Kann ich nur Bestätigen, Ich war mit Fischel mehrere Monate in einer anderen Community in einer FE zusammen und dort hat er mich Überzeugt das er sich gebessert hat.

    [◎] Vice Admiral Paba Flegel geht in seinen Vollverdienten Ruhestand, wobei er doch etwas Wissen hier und da an der Navy Akademie weitergibt.

    OOC: War eine Schöne Zeit jedoch aufgrund von Privaten gründen und da mir das RP nun sehr eintönig geworden ist gebe ich meinen Char ab.

    Tschö

    xaTMrUi.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    joa, nach dem Event heute wo ich nur minus gemacht habe weil ich ausgeraubt, gewarnt wurde wegen NLR ( weil ich mein Priesgeld wenigstens haben wollte ) und mein Preisgeld abgezogen wurde als ich Erster wurde, bockt Zivi sein nicht mehr und ich denke es geht vielen normalen Zivis so, sieht man ja an den aktiven Spielern.

    gebe Barracor und N-4PO ab, Lust ist vergangen

    JAG Frachtkontrollen Fortbildung & JAG Waffenlizenzen Einweisung


    [◎] LT Franz Jung hat die Waffenlizenzen Einweisung Bestanden

    [◎] LT Franz Jung hat die Frachtkontrollen Fortbildung Bestanden


    Leitung: Vice Admiral Paba Flegel




    |x| T CWO Christos Rot erhält einen Strike und wird somit der Navy verwiesen.
    |x| T CWO Theodor Penbreay erhält einen Strike und wird somit der Navy verwiesen.
    |x| T CWO Jonas Rot erhält einen Strike und wird somit der Navy verwiesen.
    |x| T CWO Gideon Na'al erhält einen Strike und wird somit der Navy verwiesen.
    |x| T CWO Biyad Mahrez erhält einen Strike und wird somit der Navy verwiesen.
    |x| T CWO Aviel Goldnase erhält einen Strike und wird somit der Navy verwiesen.
    |x| T CWO Josh Montgomery erhält einen Strike und wird somit der Navy verwiesen.
    |x| T CWO Jonathan Henderson erhält einen Strike und wird somit der Navy verwiesen.
    |x| LT Andrew Smith erhält einen weiteren Strike und wird somit der Navy verwiesen.

    || LTCMD Volker Pfund erhält einen Strike.
    || LTCMD Erka Faro erhält einen Strike.
    || CMD Arnold Dübel erhält einen Strike.


    Sämtliche Strikes die hier Vergeben worden sind durch das Fehlen in der EB ohne Abmeldung zustande gekommen.

                                              Willkommen zur meiner Bewerbung zum Zivilsten Stellvertreter


                               20160630_coruscant13136_bg.jpg

                                                                                                Inhaltsverzeichnis
                                                                                                                                                   

    1. Einleitung, 2. Inhaltsverzeichnis, 3. OOC Informationen, 4. Stärken & Schwächen, 5. Mein Zivilist, 6. Meine Ziele auf dem Posten, 7. Kontaktdaten & Abschluss.





                                                                                                                  OOC Infos
    Ich bin Lesto, auf dem Server seit Anfang 2020, hatte jedoch erst ende 2021 nach einer Pause mir einen Forum Account erstellt, ich gehe in die 10te Klasse und bin in Fußball sowie mit Freunden Feiern unterwegs.



    StärkenSchwächen
    anpassungsfähig, geduldig, zurückhaltend, Erfahrung als ZivilistSkeptisch, zögerlich, indirekt

                                           Mein Zivilisten Char

    Der Wookie Barracor geboren und aufgewachsen wie so ziemlich jeder XY Wookie auf Kashyyyk wobei er eine Glückliche Kindheit erhielt durch die Fürsorge seiner Eltern.
    Erwachsen werden war hart für Barracor da er entführt wurde von Trandoshaner welche ihn versuchen durchzufüttern bis sein Fell ausgewachsen und weich war. In Gefangenschaft zu Leben war zwar eine Herausforderung jedoch war er nicht der Einzige Wookie in dieser Fellfabrik, die anderen Wookies waren mehr als dazu bereit zu Rebellieren nur ohne Plan waren sie hinter Gittern nutzlos.
    Jedoch gab es eine Chance Larassk ein Tollpatsch und Vollidiot unter den Trandoshanern musste die Drecksarbeit machen nämlich uns Bewachen und durchfüttern.
    Larassk tat seine Arbeit schlampig und da war es nur eine Frage der Zeit bis er einmal Ausversehen zu nah ran kam und man ihn sich greifen konnte, er schrie herum und schlug um sich, bevor er sich Selbstbefreien konnte, konnte ein Zellengenosse namens Kogis sich den Schlüsselgreifen und das Schloss fix öffnen.
    Larassk mit zitterten Händen griff nach seinem Blaster aber durch seine Tollpatschigkeit schmies er den Blaster direkt vor unsere Füße.
    Er Schrie los und ran um die ecke wo es zu einem langen geraden weg bis zum Tor war.
    Kogis nahm den Blaster und ging gemütlich um die Ecke und wartete Geduldig bis Larassk am Tor war und kurz bevor er es drückte schoss Kogis Larassk in den Rücken welcher dann den Asphalt küsste.
    Kogis und Barracor öffneten das Tor dahinter fanden sie 4 Trandoshaner beim Grillen, einer der 4 war Shamassk der große Bruder vom Vollidioten, dass er Aufgebracht war war nicht in Worte zu fassen den dieser nahm nicht seinen Blaster sondern sprintete auf Kogis zu und wollte ihn aufschlitzen.
    Kogis zog einfach seine Waffe hoch und schoss Shamassk in die Brust so das er auf den Rückenlandete.
    Die anderen 3 Trandoshaner waren geschockt und sahen einfach nur Kogis und Barracor an welcher mit einem Blaster auf sie Zielten.
    Alle 3 schluckten ihre spucke runter und sagten "Das Schiff dort gehört euch, also müsst ihr uns nicht mehr töten richtig?"
    Ohne nachzudenken sprinteten Barracor und Kogis ins Schiff und starteten bevor noch mehr Trandoshaner aufkreuzen und diese dann Häuten würden.
    Barracors und Kogis Wege trennten sich denn Kogis zog sich zurück auf Kashyyyk wobei Barracor in Kuat ein Angebot als Türsteher beim Edenclub annahm dies entwickelte sich dann das ihm angeboten wurde verbündeter des Huttenkartells zu werden.
    Starke Verbündete war sein Einziger Gedanke als er Annahm.
    Im bisher Letzen Abschnitt seines Lebens besuchte er die Flugschule von CMD Kuga der SC und erhielt nach bestehen des Praxis teil auch ein kleines feines Zertifikat.


                                                                                                       Meine Ziele auf dem Posten

    Auf dem Posten möchte gern natürlich erster Linie die Bewerbungen, Aktivität und Tests Abarbeiten zudem aber auch Jobs Interessanter sowie Lohnes werter für Zivilisten.

                                         

                                                                                                              Meine Chars

    Einheit Rang Name
    Zivilisten | Huttenkartell Zivilisten Wookie Barracor
    Zivilisten Ziviler Droide N-4PO
    Jedi-Orden RitterWhurwarro
    Republic Navy Vice AdmiralPaba Flegel
    TEB Astromechdroide R5-F5
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Online-Zeiten 17:00 - 22:00 15:30 - 23:00 15:30 - 22:00 17:00 - 22:00 17:00-23:00 12:00 - 23:00 12:00 - 22:00




    gextensions
    TS3 Lesto
    Steam LestoHD

    @Freezy 
    Danke fürs Helfen bei der Bewerbung!

    Würde mich über Kritik weil meine Bewerbungen ohne Hilfe eher schlecht ausfallen

    Einweisung

    [◎] CWO Kadur Gar're hat die Einweisung Bestanden


    [◎] CWO Josh Montgomery hat die Einweisung Bestanden

    Leitung: Vice Admiral Paba Flegel

    Datum: 14.08.2022