Beiträge von BadNexus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wegen den Alter ich finde habe ich auch geschrieben das dass keine Rolle spielen soll.Da es nur eine Zahl ist.Kommt drauf an wie ich mich anhöre und wie ich mich verhalte.Hauptsächlich.Obwohl eine Schwäche habe ich gefunden noch wenn ich mir viel Mühe für gebe und es einfach rückgänig gemacht wird dann werde ich stinksauer @Psychomaticx .

    Ich bin dafür.Und wegen der Gelenkigkeit mal sehn es ist nicht unmöglich aber verdamt schwer.Mann kann ihnen halt Speed Boost geben undso.Und Playmodels und Waffen buh Waffen Fives musste schicken und Playermodels muss glaube jemand selbst machen da es keine passenden gibt soweit ich weiß.

    Für einen späteren Zeitpunkt dafür wende sozusagen deine Fehler einsiehst.
    Aber durch den ganzen Beef und allem finde ich das du erstmal abgelehnt wirst und sagen wir in 1-2 Wochen ne neue Bewerbung schreiben kannst wende aktiv warst und dich vorallem benommen hasst.Ist nicht böse gemeint nur das Problem ist der Ausbilder ist mächtiger als der General.Jetzt natürlich ned im RP aber er entscheidet sozusagen wer auf den Server drauf kommt und wer nicht.Da wenn er scheiße ist die Leute gehn.Wenn sie halt neu sind.

    Dagegen
    1.Da ich finde das du ungeeignet bis als Commander.Warum weißte selbst.FailRP , Schnell angepisst , Droht mit unter.
    2.Habe ich dir angeboten wenn ich Commander bin das du gerne VC sein kannst hab ich mit dir im TS besprochen da ich finde das du als VC gute Arbeit machst und du hast da weniger Stress da nicht jeder zu dir läuft als erstes wenn was ist sondern nur paar Leute.
    3.Deine Antwort auf mein Angebot war Zitat *Ich gehe raus da ich kein Bock mehr auf die Alpha ARCs habe und werde CT* Zitat Ende
    Somit finde ich solltest du nicht Commander werden auch wenn ich meine Testzeit nicht bestehen sollte.Da wenn man sagt man hat kein Bock mehr auf die Alpha ARCs sie dan nicht später leiten soll.
    Und das Problem ist wende dann mal wieder pissig bist als Commander gehste raus.[Edit]Ich meine damit das Jet schnell reizbar ist und wenn er genervt ist auch mal sagt das er aufhört zu zocken oder so.Bedeutet ich meine damit es passieren könnte das er als Commander rausgeht dies muss aber nicht zwingend der Fall sein er ist halt einfach nur schnell reizbar.Ist halt schon passiert das er zum Beispiel gesagt hat er geht raus als VC weil er sehr angepisst war ist aber doch geblieben oder das er sich AFK hingestellt hat weil er angepisst war und gesagt hat ich soll mich um das mit dem Hangar kümmern.Oder das er Gefängnis gesagt hat ich soll stehen bleiben sonst wirft er mich raus was natürlich nicht sein kann aber da war er halt auch angepisst somit kann ichs auch etwas verstehn.Ich finde persönlich finde halt er ist nicht als Commander geeignet da er schnell angepisst ist.Ist aber meine Meinung.[Edit Ende] Und das Regiment kriegt schon wieder einen neuen Commander?Nein das darf einfach nicht stendig passieren.
    Wie gesagt als VC finde ich bist du geeignet da wende kein Bock mehr hast somit einfach rausgeschmissen werden kannst ohne größere Probleme als Commande geht das aber nicht.
    Also ich hoffe ich habe meine Position /Begründung deutlich gemacht.
    Und noch ein Angebot von mir du kannst gerne bei einen Tryout mitmachen und dich hocharbeiten aber unter 2 Auflagen.
    1.Du benimmst dich und bist Ingame nicht mehr so oft pissig und drohst auch nicht und machst kein FailRP
    2.Du hast wirklich Bock dich anzustrengen und sozusagen dein Leben für die Alphas zu opfern.Und bist da wenn man dich braucht.

    Dann kannste dich gerne hocharbeiten da ich im Endeffekt finde das man dir gerne ne Art 2. Chance geben kann aber erst als VC und wende da alles gut machst kannste ja immernoch später Commander werden wenn der Platz frei ist.Aber vorher sollste erst als VC getestet werden.

    @Meric Ich bin ja schon neu drinnen um Ordung rein zu bringen und dürfte ich bitte erfahren was falsch läuft?
    Also in dem Sinne wär sich nicht benimmt.
    Weil soweit ich weiß habt ihr imoment nur ein Problem mit James und Buzz.
    Buzz weil er wohl viel scheiße macht.
    Und James weil er die ganze Zeit Ingame AFK geht.
    Und beide sind draußen.
    Ja Passi ich weiß du hast ein Problem mit Rix aber jeder andre hat mir bis jetzt gesagt er macht gute Arbeit.
    Aber könntest du vlt. mal schreiben weswegen genau du dich wegen Rix beschwerst?
    Können auch gerne im Ts reden deswegen.

    Guten Tag,
    liebe EGM Community.Ja heute ist es soweit das auch ich mich nun als Ausbilder bewerbe warum und wieso und warum sollte ich angenommen werden und vieles mehr erfahrt ihr jetzt.
    Achso paar Sachen sind vom meiner Bewerbung als Alpha ARC Commander jedoch natürlich angepasst.

    RL-Daten:
    Alter: 14
    Bundesland:Thüringen
    Land:Deutschland
    Sprache:Deutsch,Englisch

    Ingame Daten:
    Erfahrung : Medic , CT Medic Captain , Alpha ARC 1st VC , RPE steht für Roleplay Experte war eine Auszeichung für das Event/Ausbildung auf Kamino,Derzeit Test Commander der Alpha ARCs
    Spielstunden: ca. 3 - 4 Tage
    Machtlevel: 23
    Ingame Name: Badnexus RPE

    Stärken:
    -hilfbereit
    -nett , freundlich
    -Macht auf vielen verschiedenen Arten RolePlay auch ausgefallenes was abwechslungsreich ist
    -Hat Erfahrung ein Regiment zuführen also das Kommando zu übernehmen.
    -Ist Streng jedoch Fair
    -Bin sehr oft im Dienst
    -Habe auch viel Kampferfahrung

    Schwächen:
    -So hilfsbereit das ich mich bei Sachen einmische die sozusagen nicht in meiner Gehaltshöhe liegen
    -Diskuttiert gerne also rede zu viel biggrin.png


    RolePlay:

    Ich bin derzeit der Commander der Alpha ARCs und habe schon viel durchgemacht.
    Ich habe Tryouts geführt habe neue Rekruten ausgebildet für die Alpha ARCs da sie nicht aussterben solln!
    Ja die Soldaten haben zwar nicht unsre DNA aber sie handeln so wie wir.Durch das spezielle Training.
    Was schon viele Erfolge gezeigt hat siehe bei paar Commandern : Cody,Bly,Gree,Bacara .
    Ich habe außerdem sehr oft schon gekämpft.Ich ware bei der Schlacht auf Kamino vorbei und bei vielen andren Schlachten.
    Ware schon oft der persönliche Begleiter von Jedi Generälen.Obi-Wan weiß wovon ich rede.
    Habe viele diplomatische Situationen somit miterlebt.
    Ich bin der Commander DER ELITE wir sind die besten der Besten.
    Zitat von Obi-Wan: „ARC-Trooper – ihr seid die Besten, die Elite!“
    Und ja ich freue mich dieser Elite anzugehören und sie zu leiten.
    Desweiteren habe ich Erfahrung mit verschiedenen Waffen und Fahrzeugen.
    Darauf bin ich aber auch ausgebildet wie jeder Alpha ARC.
    Jedoch habe ich auch praktische Erfahrung im Kampf damit.
    Selbst die Siths beißen sich mit unter an mir die Zähne aus.
    Ich habe schon viele Narben und Wunden aber ich bin immer noch hier!
    Ja und nun stelle ich mir die Herausforderung als Ausbilder.
    Allerdings habe ich schon wie fast alle Alpha ARCs schon als Ausbilder gearbeitet:
    1.Natürlich bei Tryouts und dem Spezial Training.
    2.Auf der Akademie habe ich auch schon viel ausgebildet.
    Und nun möchte ich die Rekruten auf der Venator ausbilden zum CT wofür ich aufgrund meiner Erfahrungen gut geeignet bin.

    Haste schon ne Testausbildung gemacht bzw. weißte wie du ausbilden musst?

    Ja gestern Abend um ca. 12 Uhr dabei war Pruudi allerdings konnte ich sie nicht zu Ende bringen wegen einen Event was gestartet hat.
    War fast fertig mit den Gesichtern und hätte noch das Schusstraining machen müssen mit ihm.
    Und ja ich glaube ich habe ihm ansonsten ganz gut ausgebildet.
    Pruddii kannst dich ja dazu äußern weiß nur leider grade ned wie du im Forum heißt.
    Ansonsten habe ich schon bei vielen Ausbildungen zugeschaut und habe ja auch selbst eine Ausbildung hinter mir.
    Somit weiß ich Bescheid was ich machen muss.

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Ganz einfach da ich gutes RP liefere , Erfahrung habe , Abends kaum ein Ausbilder on ist in der Woche Abends klar ich auch nicht immer aber imoment halt relativ oft.
    Und ich weiß wie man eine Ausbildung führt.
    Und ich auch mich gut benehme.
    Wie Pascal ja schon gesagt hat zählt weniger die Bewerbung sondern der Eindruck.
    Und ich denke das ich einen ganz guten mache.
    Klaar es gab auch schon gegen mich FailRP Vorwürfe jedoch konnten die alle wiederlegt werden.
    Außer einen was ich aber auch selbst zugegeben habe undzwar war das Serverflucht weswegen ich auch für 3 Tage gebannt war.
    Wurde aber nach einem Tag entbannt.
    Weil ich eine Unban Request und eine Entschuldigung geschrieben habe an die Betroffenen.
    Und ja warum schreibe ich das in meine Bewerbung das wäre ja ein Grund dich abzulehnen:
    1.Da ich dazu stehe das ich mal Scheiße gebaut habe.
    2.Es bereue.
    3.Es wie gesagt auch zugegeben habe.
    4.Es dazu ne Geschichte gibt warum ich übels angepisst war kann mann ja bei meiner Entschuldigung/Unban Request nachlesen.
    5.Jeder mal scheiße baut.Wirklich jeder hat mal einmal Scheiße gebaut bzw. öfters als einmal und fast jeder war schon einmal gebannt.
    Und wie gesagt finde das sollte nicht abgelehnt werden weil ich mal FailRP bzw Serverflucht gemacht habe oder weil ihr voll seit laut eurer Ansicht.Da es zu bestimmten Uhrzeiten keinen Ausbilder gibt oder halt der Ausbilder wenig Zeit hat.

    Haste nicht schon genug zu tun als Commander , da ja vorallem dein Regiment imoment nicht den aller besten Ruf hat.?

    Ja ich habe viel zu tun und viele Entscheidungen zu treffen.
    Wie z.B, Buzz als VC rauszunehmen und als Soldat reinzunehmen.
    Jedoch hat er selbst gesagt da es imoment viel Stress gibt will er erstmal komplett raus und macht vlt. bald bei einen Tryout mit.
    Und bitte sagt nicht ich bin nicht geeignet als Ausbilder weil ihr vlt. meint das ich nicht schnell genug handle als Commander.
    Dazu möchte ich kurz was sagen da es auch ein Grund sein könnte mich abzulehnen laut der Auffasung von manchen.
    Da sie ja meinen ich handle nicht schnell genug.
    Ich muss bei Vorwürfen gegen meine Leute wie im Fall von Buzz erst Ermittlen heißt Zeugen befragen , Beweise sammeln und seine Version der Sachen anhören.
    Z.b. meint ja Passi das Rix scheiße baut habe mich der Sache angenommen nachgefragt und alles.
    Und die meisten meinen das Rix seine Arbeit gut macht.
    Und somit bleibt er auch drinnen ich muss halt erst mir alles anhören und dann Entscheiden ob es:
    1.Die Beschwerde richtig ist heißt ob ich die Beschwerde gerechtfertigt sehe wenn einer z.B. sagt der macht RDM .
    Dann muss ich erst hören ob das ganze stimmt.
    2.Muss ich entscheiden was es für eine Strafe gibt.
    So um jetzt die Frage abschließend zu beantworten.
    Ja ich habe viel zu tun was heißt das ich nicht jeden Rekruten ausbilden kann aber das ist bei fasst jeden Ausbilder so.
    Endweder er ist selbst Commander und muss sich um sein Regiment kümmern oder er ist im RolePlay
    Somit werde ich nicht immer ausbilden können werde mich aber bemühen soviele Rekruten wie möglich auszubilden.
    Und vorallem Abends hat man ja sehr oft Zeit.

    Abschlusswort:

    Ich euch gefällt meine Bewerbung ich habe viel Mühe und Zeit hier rein investiert.
    Und vorallem hoffe ich euch gefällt der RolePlay Teil.
    Das andre sind ja alles so Fragen die ich beantwortet habe damit ihr nicht soviel im nachhinein schreiben müsst.
    Somit habe ich die Sachen die imoment aktuell und wichtig sind und mit die Entscheidung beinflussen können ob ich angenommen oder abgelehnt werden halt beantwortet.
    Aber wie ihr wisst Entscheidet bei diesen Posten weniger die Bewerbung klar könnt ihr drunter schreiben ob ihr sie schön oder schlecht findet aber vorallem geht es darum was ich für einen Eindruck hinterlasse.
    Und deswegen bin ich auf eure Meinung gespannt.
    Nun bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer das ich hoffe das der Eindruck gut ist und ich angenommen werde.
    Achso eine wichtige Sache noch Leute wenn ihr jetzt wegen den Alter urteilt was ja bei mir bei 14 ist dann glaube ich dass ich mich erhänge.
    Ne mal ernsthaft es kommt nicht auf die Zahl an sondern es kommt drauf an :
    1.Bin ich geistig reif.
    2.Was habe ich für ne Stimme
    Und ich denke das meine Stimme InOrdnung ist .
    Und wegen geistige Reife also ich denke schon aber ich kanns schlecht beurteilen das müsst ihr tun!

    Für weitere Fragen oder Vorschläge stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Für alle die es gemerkt haben die ganze Textgestaltung ist weg da ein Law meinte das ich nicht so groß schreiben darf.
    Ich finde allerdings das es im Endeffekt meiner Entscheidung unterleigt wie groß ich schreibe und ob ich Fragen Farblich kennzeichne und auch Dick schreibe sowie unterstreiche und etwas größer mache.Also an Law möchte mit dir im Ts deswegen reden.Da ich es nicht einsehe die ganze Arbeit umsonst gemacht zu haben.