Beiträge von BadNexus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bin dafür.Die Story hier ist an sich ganz nice eine Sache würde ich noch hinschreiben fürs RolePlay.Das du Hass auf die Leiter der Geiselnahme hasst da sie gestürmt haben und dein Commander also ich dabei gestorben ist da ich die Geisel war :D

    Ich persönlich finde die Bewerbung sehr kurz.Weiß nicht ob du den RP Teil veränderst hast glaube aber ja.Ich finde ihn immernoch etwas kurz jedoch ausreichend.Ansonsten Machste einen dieser Hollywood Tricks soll ich dir sagen welchen?


    Endlich habe ich dank des Rangs eines Sith Akolyth auch Zugang zu Sith Artefakten, es kann also nun beginnen!


    Das ist dieser Schluss der es Spannend machen soll.Endweder mann soll sich den neuen Film kaufen oder das neue Buch :D
    Also an sich der RP text klein aber fein.

    Ich persönlich bin dafür.

    Guten Tag,
    ich möchte heute einen Vorschlag machen das wir Alpha ARCs mehr Slots bekommen.

    Warum schlage ich das Vor?
    Also undzwar schlage ich das vor da ich stendig nach einen Tryout gefragt werde.Es aber nicht machen kann da mein Regiment bzw. Elite Trupp voll ist.Und soweit ich weiß waren die Alpha ARCs damals mehr als 10 Leute.Also kommt nicht mit nein durch RolePlay dürft ihr nicht mehr haben.

    Wie viele Slots willste den nun?
    Ich möchte ganz gerne 5 neue Soldaten Slots und 2 neue Lietnaunt Accs.

    Warum sollten wir den Vorschlag annehmen?
    Weil ich dann nicht den ganzen Soldaten sagen muss nein Sry kannst nicht beim Tryout mitmachen wir sind voll.Und klar es gibt aufen Server nur 64 Slots.Allerdings sind die auch gerne mal voll.Und das zeigt ja nicht wie viele Leute auf den Rebublik Server spielen.Da es bestimmt zwischen 100-200 Leute sind die schonmal drauf waren ob die aktiv sind?Ja gut das ist ne andre Frage.Aber ich möchte einfach neue Leute in die Alpha ARCs reinholen.Und ich hoffe das dieser Vorschlag deswegen angenommen wird.

    Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung

    So sry erstmal das ich den Thread ned gemacht habe falls es wenn stört aber Buzz hat schon richtiges hingeschrieben Buzz bin grade stolz auf dich :D


    Also sie dürfen es wie folgt benutzen:
    Im Training das hat Buzz schon erklärt.
    Allerdings im Trainingsraum auch immer.Da der Trainingsraum ein Trainingsraum ist!
    Dann im Einsatz.
    Dann im RolePlay wenn es not wendig ist z.B. zur Flucht oder zum Ausweichen von Schüssen.Oder zum Verfolgen.Allerdings dann nicht wie verrückt spammen bitte.
    Das heißt wenn einer meiner Alpha ARCs sagen sie machen ein Training und haben die Erlaubnis von der Flottencrew/Jedi Meister dann machen sie ein Training.
    Und im Trainingsraum neja leute warum heißt es Trainingsraum?

    Ja kommt immer drauf an.
    Paar Gründe:
    1.Du bist negativ aufgefallen wovon ich nichts weiß außer einer kleineren Sache wegen der ich noch mit dir im TS sprechen wollte.
    2.Die Bewerbung von den andren war besser
    3.Sie waren positiv bekannt
    4.Sie mögen deine Bewerbung nicht
    Wobei ich sagen muss mir gefällt deine Bewerbung.Schade neja vlt. wird ja irgendwann ein Platz bei den Siths für dich frei.

    Ja kommt immer drauf an.
    Paar Gründe:
    1.Du bist negativ aufgefallen wovon ich nichts weiß außer einer kleineren Sache wegen der ich noch mit dir im TS sprechen wollte.
    2.Die Bewerbung von den andren war besser
    3.Sie waren positiv bekannt
    4.Sie mögen deine Bewerbung nicht
    Wobei ich sagen muss mir gefällt deine Bewerbung.Schade neja vlt. wird ja irgendwann ein Platz bei den Siths für dich frei.

    Ich sage mal so die Soldaten wie Boschko haben da echt nichts zu suchen außer sie wolln was wichtiges melden.Aber die Vize und die normalen Commander sowohl Jedis mit unter schon.
    1.Das Gefängnis als Ruhestätte nutzen wenn mal was wichtiges ist und man ungestört ist und die ST nichts zu tun haben kann mann es ja vlt mal 1-2 mal machen sollte aber nicht die Regel sein.Das Problem ist halt das die Brücke Sicherheitslevel 4 ist was ich an sich Schwachsinnig finde da man ja nicht an die Konsole soll allerdings schon ruhig in den Vorraum zur Besprechung rein gehen darf.Deswegen bitte ich auch mal das jemand die S-Admins taggt da ich die Namen nicht so gut kenne.
    2.Manche Commander wolln sich einfach nur vergewissern warum manche Leute festgenommen wurden.Beispiel damit man es den andren Commander im RolePlay sagen kann und somit im RolePlay noch ne Strafe folgt wie Toilettendienst.
    3.Manche Commander wie ich fragen halt auch ob sie helfen können wenn wenig ST on sind da die ST in meinen Augen immer unter besetzt sind.

    Sollte man ihnen also das Recht wegnehmen?Nein mann soll mit ihnen Sprechen und zur größten Not festnehmen.Oder ihnen sozusagen ne Schelle geben.Aber wegen der Ruhestätte es gibt nunmal imoment keine andre Möglichkeit da die 2 Besprechungsräume Sicherheitslevel 4 sind.Allerdings bei den Soldaten muss es viel strenger gehandhabt werden da diese wirklich da nichts zu suchen haben Ausnahme hab ich schon angesprochen.Also meldets zur Not den Commandern die kümmern sich dann darum.

    Du bist mir im RolePlay sehr positiv aufgefallen.Du bist nett,freundlich,hilfbereit.
    Aber 3/4 Schwächen könnten dein Feind als Flottenkadettin werden


    Schwächen:
    - von Zeit zu Zeit reizbar
    - mag es nicht vor vielen Leuten zu sprechen
    - mag es nicht hart durchzugreifen

    Die Sache ist die als Flottenkadettin musste sehr oft vor vielen Leuten sprechen und du musst auch sehr oft hart durchgreifen nicht immer aber oft.
    Und was heißt von Zeit zu Zeit reizbar wende einen Schlechten tag hattest oder jeden Tag einmal?Wobei ich sagen muss ich habe dich noch nie gereizt gesehn :D
    Aber alles in allem kein Mensch ist Perfekt und du bist immerhin ehrlich.Und deswegen sage ich ich bin vollkommen dafür.
    Allerdings musste vorallem an den Schwächen: vor vielen Leuten reden und hart durchgreifen arbeiten.
    Aber wie gesagt ich bin dafür.