Beiträge von Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Meine Auflistung mit Jedi, Navy, Zivi etc. war eher eine darstellung dessen, dass da noch mehr Bewerbungen dazu kommen, unabhängig davon, worauf genau du dich bewirbst. Ausschlaggebend sind eben Team / eL Bewerbungen, welche ich dementsprechend verdeutlicht habe mittels der Darstellung in einer Tabelle.

    Alsoooo…

    Ich habe mich öfters beworben, da ich mir gedacht habe das ich dem Team helfen könnte, sei es als EL/TM oder auch DEV, aber das hat sich nicht so ergeben. Ich habe mich sobald die Frist auf wahr wieder beworben da ich mir dachte vielleicht diesmal, aber ich werde es so lange probieren bis es was wird. Ich finde das es nichts mit unreife wie du mal geschrieben hast, sondern eher Engagement zeigt aber man hat andere Meinungen.

    Du hast ja auch die Tabelle gemacht, wo ebenfalls die Daten drinnen stehen, wann sie gepostet worden sind und man sieht, dass es in Abständen von 2-3 Monaten sind also was ist das Problem, soll ich wenn ich einmal abgelehnt werde aufgeben ?

    Edit:

    wie du siehst sind da viele "neue" Versuche auf einen Rang auf diesen ich bereits abgelehnt wurde. Leider stellst du mich nur negativ da, betrachtest nicht die Abstände und siehst die Bewerbung nicht einzeln. Leider zeigst du mir hiermit das ich wohl auch Unvermögen anprangern muss. Objektivität sollte es auf einer Führungsposition auch noch geben. Aus einer anderen Sicht bin ich sehr engagiert und gebe nicht so einfach auf und versuche aus meinen Fehlern zu lernen. Leider gibst du unter anderem mir aber keine Chance mich von einer besseren Seite zu betrachten.

    Ich sag es kurz und knapp. Andauernd heißt bei dir Anscheinend 2-3 Monate Abstand.

    Zweiter Punkt: ich brauche kein Gespräch suchen, in einer „normalen Bewerbung“ wird bei einer Ablehnung der Grund genannt, keine Ahnung wo man das her hat, das man sagt das man sich selber informieren muss, ist mir auch eigentlich egal. Um auf den Punkt zu kommen, das ist Faktisch falsch, ich habe mehrmals mit dir geredet oder andere gefragt, wieso, weshalb, etc. Aber so wie es aussieht seht ihr keine Entwicklung bei einem und hackt immer wieder auf den einem Punkt rum.


    Wiederholte Frage, warum gehst du nicht auf meine anderen Punkte ein ?

    Das ist krass das du es nicht siehst Bro, Jedi kam nie, außer normaler Jedi halt, Navy war damals noch mit Bewerbung was nicht verwerflich ist, das gleiche beim Zivi.

    Deine Argumentation betrifft nur eine Sache, kannst du vielleicht auf die anderen 2 Punkte eingehen ? bzw. den ersten ?

    des weiteren sieht man bei den Daten die Anstände, der letzten Bewerbungen, aber Joa, ist halt stark immer auf einem Argument alles direkt zu schließen.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Moin NoFunn,

    Ich würde gerne auch meine Meinung dazu sagen. Ich bin leider gegen dich als RM/Mace Windu. Meine Gründe sind in folgenden Punkten unten aufgeführt.

    1. Zu dir als Person:

    Bist gut in dem was du machst, als meister und bist ein engagiertes Mitglied des Jedi Ordens und dem Rat der ersten Prüfung. Das machst du echt gut

    2. Warum ich aber gegen dich bin

    2.1:

    Ich finde das du noch nicht ein richtiges Durchsetzungsvermögen hast, was nicht böse gemeint ist, aber so empfinde ich es.

    2.2: Testzeit:

    Ich habe deine Testzeit mitbekommen und habe deshalb auch mein Fazit geschlossen. Ich finde das du die Rolle als RM nicht wirklich gut ausgespielt hast, ich finde das du in diesem Falle noch ein bissel Erfahrung sammeln solltest und dann es gern noch mal versuchen.

    2.3: Mace Windu:

    Da dieser Char ein relativ schwerer Char ist, da er viele RP Möglichkeiten hat, aber diese nicht einfach sind auszuspielen, was du leider nach meinem Empfinden auch nicht gemacht hast, finde ich auch bei diesem Punkt, das du die Rolle nicht wirklich gut verkörpert hast.

    Klarstellung:

    Ich sage meine Meinung und ich sage nicht das ich es besser machen würde oder es überhaupt schaffen würde, deshalb nicht falsch verstehen.

    Danköö

    Joa, ist halt RP oder so

    Macht gutes GLon RP und macht gutes Jedit Hat RP, gefellt mir

    RP

    Nein Spaß bei Seite:

    Moin Conner,

    Aktuelle bin ich noch Neutral zu dir als RM/Ki-Adi MundI. Ich freu mich auf deine Testzeit.

    1. Zu dir als Person:

    Ich finde das du eine nette Person und dich auch engagieren kannst und es auch machst bei Chancen.

    2. Meine Meinung zu dir

    2.1 Erfahrungen:

    Du warst auf dem SW:TOR Server Imperator und damit die höchste Instanz des Imperiums, du hast es gut gemacht und warst auch sehr engagiert und hast gutes RP gemacht.

    Dein S-Admin Posten, sag ich dir ehrlich ist nicht wirklich wichtig bei einem Jedi, zeigt aber das du Führungskraft hast.

    Klarstellung:

    ich gehe Neutral rein, ich habe nur seine früheren Zeiten, die zu seinem Vorteil genutzt wurden und mit einbezogen wurden.

    dankööö

    Spoiler anzeigen

    Glow.  @Sango/Mango

    qGMjdDL.png

    Hallo Community

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den Posten eines Eventleiters auf dem CW:RP Server bewerben. Bitte lest sie bis zum Ende durch, um es zu verstehen, vielen dann, Kuss

    Viel Spaß euch beim Lesen

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Beförderungen

    Information.png

    Private First Class

    peepoHappy   PVT Jo wurde zum Private First Class befördert.

    peepoHappy   PVT Dominance wurde zum Private First Class befördert.

    peepoHappy   PVT Assault wurde zum Private First Class befördert.