Beiträge von Luca_-_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    was versteht er falsch?

    . 1 Ich meinte damit, falls Miller den posten Irgendwann mal abgeben Möchte, oder Bereit ist den posten abzugeben. Und ich noch Cin Drallig währe,

    ich mich zu den Posten Beworben hätte, aus dem Grund das Cin Drallig ja auch in der Lore die TW Leitung war.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________

    . 2 Und zu den mit den Ranggeil, stimmt es auch nd, ich habe mich zu Tiplee beworben, da ich mich mit paar Leuten aus der Doom's Unit gut verstehe. Und ich schonmal ein Jedi bei der DU war, habe aufgrund der Kritik mich entschlossen, da die Doom's Unit auch Dagegen war die Bewerbung zurückzuziehen, Und habe mich dann zu Cin Drallig Beworben, da dieser Char eigentlich eh meine erste Entscheidung war.

    ✦Bewerbung zu Cin Drallig✦

    Screenshot-358.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ok auf Grund der Ganzen Kritik, Habe ich mich erstmal beschlossen, die Bewerbung Zurückzuziehen. Und es erstmal so als Einheits Jedi wieder zu versuchen.

    CW:RP Teammitglied

    Bitte einer als Zurückgezogen labeln und Archiviren Danke. : )

    ✦Bewerbung zu Tiplee✦

    44731-1a-2-jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Meine CC Bewerbung

    SV0E3wn.png

    Vorwort

    Hallo liebe leser/in ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner CC Bewerbung

    und natürlich habe ich auch die Erlaubnis von Dorian

    Paar sachen über mich und so
    [tabmenu]
    CT-0552 Isac
    [tabmenu]
    PS

    Die RP-Story Folgt in den Kommentaren.

    Bewerbung zum Zivilisten


    NameBa "Oros" Boros
    Alter19
    SpeziesRodianer
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]
    Hat ein Narbe am Rücken (Ist ein Blauer Rodianer)
    Körpergröße
    1,73cm
    HeimatRodia
    CharaktereigenschaftenHöflich, Leicht reizbar, Immer offen zum reden

    Ts³ Name: Isak/Isac

    GExtension: Sieht man unten

    (Da ich denke das ich vergessen wurde nochmal reingeschickt und bearbeitet)

    Z1KZVhR.png

    [-] PVT Isak und Flool haben sich auf einen Einsatz für 41st Geopfert

    Zitat von OCC


    41st RP ist doch nd so meins und flool seins wir haben uns entschlossen zu leaven Tschöö : ( (Flool) wollte es auch