Beiträge von Luca_-_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    ✦Meine Schmuggler Bewerbung✦
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Screenshot_265.png

    Vorwort

    Hallo liebe Mitglieder der Republik-Navy, ich bewerbe mich wieder zum CWO, ich hoffe dieses mal das ich euch über zeugen konnte, Und wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    OOC Sachen/Meine Chars/Kontaktdaten
    [tabmenu]
    Sachen über meinen Navy Char
    [tabmenu]
    Warum Ich
    [tabmenu]
    Schlussworte
    [tabmenu]

    A5shS__Ram73gmV2-sGBleb8QoKj-RLkqvCF4ZLG19axDL-muUuOf_jTXamDeNgDW3lxfssQE7DGDDl1aYN-y8H-Dm1rBuB5Ki8CYQwnOzX6ERp-21Dxh5E-VmFe1IBt6qbHHtcb

    PFC Isak wurde auf einen Einsatz Ausversehen ein Kopfschuss von hinten gegeben und er starb daran

    OOC

    Hatte Irgendwie keine Lust mehr idk was ich sagen soll bei fragen in TS auf mich zu kommen

    Screenshot_118.png

    Meine Eventleiter Bewerbung
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]