Beiträge von Luca_-_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Zivilen Droide


    NameD-3PO
    AlterEr ist 20 Jahre alt
    SpeziesProtokolldroide
    GeschlechtProtokolldroide
    Aussehen [Besonderheit]
    Schwarz mit Roten Aktzenten an den armen und rote Augen
    Körpergröße
    1,84cm Groß
    HeimatWurde Tatooine zusammen gebaut
    CharaktereigenschaftenIst ein Netter Protokolldroide welcher fast alle sprachen versteht
    Kleine Story :

    D-3PO Ist ein Droide, der von Tatooine kommt, er gehörte einen Besitzer namens Ben Sord. Ben Sord war ein Kopfgeldjäger er hat eines Tages einen sehr großen Auftrag, bekommen wenn er diesen erfüllte, würde er 10000 Credits bekommen. Er ließ seinen Droiden zu hause, und sagte bleib hier und warte, bis ich wieder komme. Ben ging doch der Droide befolgte den Befehl, und blieb zu hause, doch eines Tages wurde bei Ben eingebrochen. Der Einbrecher hatte den Droiden, leise ausgeschaltet, und hat ihn den Haltebolzen entfernt. Der Droide nahm sich nach dem er wieder repariert wurde, das Schuttel von Ben und flog nach Coruscant. wo er R3-P4 fand, er und der Droide verstanden sich gut, und er beschlosss sich auf Coruscant zu bleiben einen neuen Besitzer zu suchen.

    Ts³ Name:Isak/Kath Forr

    GExtension: Sieht man unten

    Bewerbung zum Zivilen Droide

    Name D-3PO
    Alter Er ist 20 Jahre alt
    SpeziesProtokolldroide
    Geschlecht Protokolldroide
    Aussehen [Besonderheit] Schwarz mit Roten Aktzenten an den armen und rote Augen
    Körpergröße 1,84cm Groß
    Heimat Wurde Tatooine zusammen gebaut
    Charaktereigenschaften Ist ein Netter Protokolldroide welcher fast alle sprachen versteht
    Kleine Story :
    D-3PO Ist ein Droide, der von Tatooine kommt, er gehörte einen Besitzer namens Ben Sord. Ben Sord war ein Kopfgeldjäger er hat eines Tages einen sehr großen Auftrag, bekommen wenn er diesen erfüllte, würde er 10000 Credits bekommen. Er ließ seinen Droiden zu hause, und sagte bleib hier und warte, bis ich wieder komme. Ben ging doch der Droide befolgte den Befehl, und blieb zu hause, doch eines Tages wurde bei Ben eingebrochen. Der Einbrecher hatte den Droiden, leise ausgeschaltet, und hat ihn den Haltebolzen entfernt. Der Droide nahm sich nach dem er wieder repariert wurde, das Schuttel von Ben und flog nach Coruscant. wo er R3-P4 fand, er und der Droide verstanden sich gut, und er beschlosss sich auf Coruscant zu bleiben einen neuen Besitzer zu suchen.

    Ts³ Name:Isak/Kath Forr

    GExtension: Sieht man unten

    [▼] CPL Isak wurde auf einen Einsatz von einen BX erschossen. [9.5.22]

    OOC Grund

    Hatte keinen bock, aus der Einheit geschmissen zu werden wegen Inaktivität. Weil mein PC Anschluss kaputt ist, werde wenn mein PC wieder geht mein glück probieren, Und dann wieder bei einen TO mit machen.

    Über mich
    [tabmenu]

    Bewerbung zum Zivilen Droiden

    Name R3-P4
    Alter 20 Jahre alt
    Spezies Astromech
    Geschlecht Astromech
    Aussehen [Besonderheit] Er ist ein Schwarz weißer Astromech
    Körpergröße 80cm
    Heimat Coruscant
    Charaktereigenschaften ist Nervig und Leicht reizbar und tollpatschig
    [tabmenu]
    Dein Teamspeak/Ingame NameIsak/Kath Forr TS name/ Isak
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?Astromech
    Wie soll dein Droide heißen?R3-B4
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben?BSQ und wenn es auch geht IT aber wenn nicht dann nur BSQ
    Warum möchtest du den Droiden spielen?Weil ich auch mal bissle Abwechslung von Klon-RP haben möchte und ich finde die Astromechs persönlich echt cool
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen?2 Wochen
    [tabmenu]
    Meine Bewerbung zum CWO
    [tabmenu]

    Screenshot_118.png

    Meine Eventleiter Bewerbung
    [tabmenu]
    meine Bewerbung
    [tabmenu]