Beiträge von Maves/UnSkiller

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    3ptYrAe.jpg

    [▼] CPT Maves wird auf eine andere Flotte stationiert.
    OOC-Grund

    So Jungs! Viele von Euch haben wahrscheinlich bemerkt, dass ich die letzten Wochen immer inaktiver wurde. Heute ist der Tag gekommen, an dem ich die 212th und EGM verlassen werde. Ich finde einfach nicht mehr die Motivation, auf diesem Server aktiv weiterzuspielen und meine Zeit in das RP und die Einheit zu investieren. Es war eine wirklich coole und lustige Zeit mit Euch und ich danke Euch allen für die vielen Monate.

    Ein ganz besonderer Dank geht an Tan / Jett welcher immer noch mit mir ein legendäres Duo bleibt, Raptor , welcher einfach der Ehrencommander schlecht hin war, an Ops , welcher mehr Kriegsverbrechen als Anakin begangen hat und trotzdem kaum Konsequenzen bekam, an High welcher immer an meiner Seite war und mir bei allem half und an Poisission , welcher der ehrenhafteste Kollege aus der 104th war. Außerdem vielen Dank an: Faith  PokerJoe21  DuhFlyingReaver  Fabian | Nova Warrior  Ben (212th)  Ares. und natürlich meinem Ehrenkollegen und Ontel Monkes Sohn, Ehrenbruder Maver1ck .

    Vielen Dank für die Zeit, und ich wünsche euch viel Spaß weiterhin!

    ae8tB64.png

    [tabmenu]

    3ptYrAe.jpg

    [▲] SMJ Barlex (Dardan) erhält den "Disciplined Behavior Medal"-Orden für besonders vorbildlich diszipliniertes Verhalten. [12.06.2023]

    [] CPL Ahover erhält den "Master Flyer's Medal"-Orden für besonders gute Jetpack-Flugkünste. [12.06.2023]

    RP-Geschichte von Maves | PHASE 3

    Dies ist das bisherige Ende von Maves' Geschichte.

    [tabmenu]
    RP-Geschichte von Maves | PHASE 2

    Dies ist der zweite und für euch wichtigere Teil der RP-Story!

    [tabmenu]
    RP-Geschichte von Maves | PHASE1

    Info:  Tan / Jett und ich haben unsere RP-Stories "zusammen" geschrieben, sodass unsere Stories an manchen Stellen überschneiden und man sie aus verschiedenen Sichtweisen lesen kann. Ich empfehle also, sich die Story von Jett ebenfalls durchzulesen um den "Ah, das kenne ich"-Effekt hervorzurufen!

    Wichtig: Chapter VI ist das einzig neue Chapter. An den restlichen Chaptern hat sich nichts verändert. Chapter VI ist das Wichtigste für die Änderungsbewerbung in Bezug auf Rüstungsänderung und andere Attachments. Chapter VII ist lediglich das bisherige Ende von Maves' Geschichte und spielt in der Zukunft. Ist also für die Bewerbung höchstens für Charaktereigenschaften wichtig, ist für mich aber einfach persönlich notwendig gewesen, ein Ende zu schreiben. Manche würden übermotiviert sagen, ich wahrscheinlich auch.

    Bilderquellen: GMod [selbstgemacht], Star Wars: The Clone Wars [Film], Clone Wars [S1F20|S4F10], Star Wars: Die Rache Der Sith [Min 59:30 - Min 1:27:00], Star Wars: The Clone Wars Intro

    [tabmenu]
    Änderungsbewerbung von CT-7225
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    ae8tB64.png

    [tabmenu]

    Natürlich bin ich auch dafür!

    Selbe Begründung wie letztes Mal: Die beiden können als LTs viel besseres RP zusammen machen, da kein Ungleichgewicht zwischen ihren Rängen besteht. Da Boil und Waxer neben Cody wahrscheinlich die bekanntesten Lore Chars des 212. sind, sollte man sie in diesem Fall auch mal ein wenig gut behandeln. Boil und Waxer RP braucht das 212. dringend stärker und das sollte die Möglichkeiten deutlich verbessern.

    GExtension