Beiträge von Snow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wie zu tschubaki gesagt sind SCT und Kampf im Vakuum sehr ähnlich. Eins könnte m.M.n entfernt werden, liegt aber nicht in meinem Aufgabenbereich.

    Gesplittet in LI und HI halte ich für Sinnvoll, da so eine Teilung der Einheit vorliegt. Die GM, welche die Z-6 haben, können an vorderster Front gut Feuerkraft aufbauen. Die 44th kann als LI mit Greifhaken von hohen Positionen Feuerkraft abgeben.

    Die 21st hat als einzige Einheit die Z-6 welche an der Front am kämpfen ist. Die DU hat primär den VIP Schutz als Aufgabe, sodass sie vorne an der Front in den wenigsten Fällen vorkommt.

    Bis jetzt hatten die GM auch ihre Daseinsberechtigung, warum soll diese verflogen sein, nur weil das Image der Einheit extremst geschädigt wurde?

    Lüge ! Die Z-6 der DU wird primär zum exekutieren von Zivilisten genutzt.

    Spaß beiseite, die Bewerbung und das Konzept sind gut. Ich drück dir die Daumen.

    Gleich 4 sussi Accounts, welche die Bewerbung in den Himmel loben. IMG_6581.png?ex=65cda934&is=65bb3434&hm=815d83b5c99b893198e943af8079327a444b20ce270695320f48019bb1336aa8&

    Dieser Mann muss ein Wunder sein. Abseits davon kenne ich nur deinen Zivilisten und den nicht unbedingt im Guten. Ich spreche mich nicht gänzlich gegen dich aus, mir würden aber spontan auch keine Eigenschaften einfallen, welche dich positiv von anderen Bewerbern abheben würden.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg im restlichen Bewerbungsprozess!

    Sind keine Sussi accounts, die kenne ich alle. Sind einfach Leute die aufm PVT-CPL Rang rumgedödelt sind und nie irgendwelche Posts verfasst haben.

    Woher der hass Bruder? ist doch normal das man seinen Bres bißchen Unterstützung gibt.


    Das Ding ist ihr könnt schreiben dafür wie ihr wollt. Schlussendlich entscheidet das Team ob er die Testzeit zum Mod bekommt. Ist schön das ihr ihn wollt aber wenn man ihn dort nicht sieht wird er nicht angenommen.

    Ich verstehe den Sinn dieser Aussage nicht? Ich denke die meisten hier wissen wie der Hase läuft. Kommt mir ziemlich Passiv-Aggressiv rüber das hier in den Raum zu werfen. Neutralität gilt es als Teamler zu wahren oder Coin? Man muss doch nicht jedem direkt ne Mauer vor die Fresse knallen der mal den Mut hat sich zu bewerben.


    Sry wenn ich so komme aber durch die Zeit die du in der DU warst und auch gezeigt hast dass du keine Führungsquallitäten oder anderes gezeigt hast sehe ich dich überhaupt nicht als Teammitglied sry aber naja.

    #dagegen

    Als ehemaliger MJR der DU habe ich euch beide aktiv im RP beobachten können. Rook hat am anfang seiner RP-Zeit etwas gestruggled aufgrund seiner schüchternheit. Hat sich aber stetig gebessert und war am Ende ein sehr guter FLT. Er war bei jeder FEB dabei, hat bei jeder Entscheidung mitbestimmt und hat seine Pflichten als FLT mehr als Ernst genommen. Du warst ranghöher, jedoch hat von euch beiden Rook auf jeden fall deutlich bessere Führungsqualitäten aufgewiesen. Außerdem hat Rook sich die Kritik immer zu Herzen genommen und stets an sich gearbeitet im Gegensatz zu dir. Du hast die DU nämlich damals direkt verlassen als es klar war das die Aufstiegsmöglichkeiten für dich begrenzt sind und du keinen Generalsposten abbekommst. Deswegen verstehe ich nicht einmal wie du auf deine Aussage kommst. Ich habe Rook 1,5 Jahre an der Backe gehabt. Der Typ ist i.O.


    Achja und:

    Was die Formatierung und Schreibweise angeht: Wen juckts? Gefühlt hat jeder 4. der auf CW RP spielt hat eine Lese- und Rechtschreibschwäche. Ich kenne auch einige Moderatoren welche die genannte Schwäche haben. Es soll jeder seine faire Chance bekommen, dafür gibt es ja die Testzeit.

    Also Tee's die ich gerne Trinke:

    • Schwarzer Tee (Jeden Tag)
    • Schwarzer Tee mit Milch (Jeden Tag)
    • Kamelien Tee (Jeden Tag)
    • Grüner Tee (Jeden Tag)
    • Thymiantee (Wenn ich starken husten habe)
    • Zitronengras Tee (Duft ist baba und benutz ich wenn mir übel ist)
    • Zitronen Tee (Besonders in der Winterzeit)
    • Waldfrucht Tee (Ab und zu)
    • Fencheltee (Benutz ich oft bei Schnupfen oder Erkältet bin)
    • Pfefferminztee (Wenn ich gestresst bin)
    • Lindenblütentee (Sehr oft wenn ich stark erkältet bin)
    • Matcha tee (Große Magendarm Beschwerden, hab ich aber nicht immer zuhause)

    Das sind jetzt meine Haupt Tees nebenbei trinke ich auch andere.

    Bratan ich küss dein Herz, Schwarztee mit Milch beste. der Qazaq weiß was gut ist 8)

    Wir schreiben doch alle ab und zu mal Sachen die Mann gegen einen verwenden kann. Finde den Warn meh, zumal wie Lock oben erwähnt hat Teamler selber mal gerne zynische Wörter spaßeshalber benutzen. Man muss ja nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

    Das AMK hat keine Person persönlich angesprochen, dementsprechend ist es in diesem Fall auch eher ein Fluchwort, statt eine persönliche Beleidigung. Was meiner Meinung nach den Fall eigentlich erübrigt

    Ich bin dir ehrlich, diesmal find ich deine Bewerbung sehr schwach. Die Bewerbung kommt einfach aus dem NICHTS, Du hast dich kein bißchen mit der Führungsebene der Marines außeinander gesetzt. Ebenfalls kommt die Tatsache hinzu, das du vor ca. einem Monat nach einer demokratischen Wahl der GM Führungsebene aus deinem LT Posten enthoben wurdest, und aus der Einheit geschmissen wurdest.

    Ebenfalls hast du vergessen in deinen Zielen zu erwähnen, das du einen Großteil der GM FE rausschmeißen wirst, weil diese dich rausgeworfen haben, und du mit diesen ja nicht mehr zusammenarbeiten kannst.

    Außerdem hast du mir öfters gesagt das du aktuell ja garkeine Zeit hast mehr CW RP zu spielen, aufgrund deiner privaten Situation. Deinen sonst sehr kommunikativen SWT SMJ spielst du auf einmal "stumm" weil du ab und zu am PC nicht mal mehr Reden kannst. Aufeinmal willst du CMD Bacara werden? Obwohl du keine Zeit hast? Obwohl du teilweise nicht reden kannst?

    Und ich möchte erwähnen das bei jeder einzelnen der Bewerbungsphasen, sich jedes mal die Mehrheit der GM FE sich GEGEN dich ausgesprochen hat. Selbst in der Phase, wo du Major warst.