Beiträge von Vali Lutzifer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Alpha du hast mich Bissen Falsch verstanden ich meine da mit dass EventPlaner ab 16 Sein sollte weil die bissen was im kopf haben zuzusagen Klar es gibt auch leute die under 16 auch gut sind keine frage und arrogant bin ich überhaubt nicht ist nur meine Meinung gewesen und dass darf man ja wohl sagen oder ist das hier verboten

    Wie gesagt es ich eure endscheidng aber wie grade dass Event hier abgelaufen ist finde ich ihr müßt mal richtige Leute nehmen und nicht Leute die under 16 sind weil es nur ankotzt event blöd und dies und das und Deniz du hast dich selber aufregt kein bock auf das Event und etc also da frage ich mich echt ob du wirklich eventplaner werden willst wenn du jetzt schon sags kein bock auf das event und etc ich finde so leute brauchen wir sind so werden die Events nie was aber es ist Eureendscheidung

    meine Meinung

    Habe ja Gesagt bin nicht gut in Bewerbung schreiben bin her Mündliche Bewerbung besser

    da ich nicht so gut schreiben kann wie man ja sieht ^^ und wie gesagt Eventsplanen kann ich gut da mir immer schnell was einfällt was der Fisto auch sagen könnte

    Ja habe bissen Problme im schreiben gebe ich auch zu ^^

    und Meine meinung die Bewerbung muss nicht zu 100% schön aus sehen ich finde er Muss gute Eventsplanen können was bringt es eine schöne bewerbung und hinderher kann her keine Eventsplanen weil ihn nix einfällt oder so

    Hallo an die EventPlaner/Admins hier mit Bewerbe ich mich zum EventPlaner

    ::::::RL-Daten::::


    Mein Name istThorsten.B
    Mein Alter ist 22
    Wohnort: Brake / Niedersachsen
    Hobbys:
    An mein Auto Schrauben
    am Laptop sein


    InGame Daten von Rep_Server

    Name: Vali
    Rank: Azubi
    Regiment: Stoßtruppen | ST
    Meine ID: 5578
    Erfahrung: Lvl.12 Fast 16 Stunden


    :::::Meine Zeiten zum Zocken sind:::::

    In der Woche/Wochende
    Montag 14 Uhr bis 1 Uhr Nachts
    Dienstag 14 Uhr bis 10-11 Uhr
    Mittwoch genau so wie Dienstag
    Donnerstag auch wie Dienstag
    Freitag 13Uhr bis 2 Uhr nachts
    Samstag 12 Uhr bis 1 Uhr nachts
    Sonntag 13 Uhr bis 23 Uhr


    ::::Eigenschaften:::

    Ich bin Hilfsbereit
    ich bin Freundlich zu den Anderen Spieler auch wenn sie mich doof an machen.
    ich Plane Gerne Events und die Leute Spaß zu Bringen
    ich bin Teamfähig
    ich bin Kritikfähig- sage auch meine Kritik an anderen Personen


    :::::::Warum ich Event Planer werden Will::::::

    Wie ich Oben genannt habe ich Plane Gerne Events weil es mir richtig Spaß macht.

    Ich will dem Server und dem Adminteam helfen.
    weil ich sehr Fantasiereich bin und mir öfters spontane coole Ideen einfallen.
    Außerdem höre ich auf der Wünsche der Spieler und mache mir so ein sehr schönes Event!

    Ich habe Meister Fisto schon ein Event Vorgeschlagen.


    ::::::.Was ich als EventPlaner erreichen will::::

    Spiel Spaß auf Dem Server
    Das Leute Merken dass es mehr Events Gibt und es sich Rumspricht und so mit mehr Leute kommen


    Hoffe es hat euch gefallen für Mehr Fragen Stehe ich gerne zu Verfügung da ich nicht so toll bin im Bewerbung schreiben ^^

    ::: Info habe bei einen Event mit Geplant::: Zeuge Simon von der Flotte und Deniz von BG


    Mit freundlichen Grüßen


    ST Azubi Vali :D