Beiträge von Broteuss

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich teste grad mal:
    Shadowmourne 2H-Axt aus World of Warcraft (Langweilig, sieht nur gut aus),
    Elemental Destruction Magic :D

    Achso hab auch noch den Resurrection Spell (Recht nützlich wenn der Begleiter abkrazt, leider sind auch seine Gegenstände dann weg)

    The Forgotten City Mod
    Oh. Mein. Gott. Ich kack mir in die Hose, so ultra gruselig. Mit nichts zu vergleichen vom Rest von Skyrim :!:

    Gibt es davon auch ein TL;DR?

    Na, geh mal zur Magiergilde, wenn du die komplett durch hast, hast du ja die Möglichkeit der Meisterzauber, bzw. eine so starke Ausrüstung das dir dein Mana nicht mehr ausgeht

    Ich empfand es aber als riesiges Problem diese Meisterzauber überhaupt zu zaubern. Wenn du zu lange im pulk stehst, schnezeln die dich ab bevor dein cast durch ist. So mein Gefühl.
    Auch das man gefühlt 10 Millionen mal aufn Gegner schießen muss bis der kaputt is. (Auch wenn die Todesanimation meist alles wieder gut macht xD)

    Geile Sache! Feier das Spiel seitdem es raus ist (2011) !
    800 std. Spielzeit sprechen für sich!

    Schon bestimmt 5 mal durchgespielt aber jedesmal entdeckt man wieder irgendwas anderes interessantes ! Einfach gigantisch!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin im allgemeinen auch für ab 16, jedoch ist der Supporterrang eigentlich ein ideales Mittel um wirklich herauszufinden ob diese Person geeignet ist.
    Wenn man halt oft merkt/sieht das diese Person unfähig ist, objektive Entscheidungen zu treffen und/oder Unsinn macht (abusing), bekommt er den Rang Moderator halt einfach nicht und bleibt nur Supporter oder wird ggf. der Rang sogar entzogen.

    z.B. @.smitty finde ich hat den Posten Moderator verdient und macht diesen auch sehr gut, obwohl er 15 Jahre alt ist.

    Da bin ich ganz anderer Meinung. Das konnte man auch hervorragend an dem AlphaArc RegimentsThread Diskussion sehen. Seine Äußerungen waren dermaßen disqualifizerierend, das man nur noch weinen möchte.
    Leider hat er das alles gelöscht, bevor jemand anderes vom Team das mitbekommen konnte.

    Ha. Hab mir nen paar der Bewerbungen durchgelesen. Als ich gelesen hab das er im einem Video scheinbar subs auf einen Forumuser aufgehetzt hat und andere unüberlegte Sachen gesagt hat.....

    Absolut disqualifiziert für mind. 5 Jahre!
    (Stellt euch vor er wird richtig wütend wenn ihm etwas nicht passt und er macht ein neues Hassvideo, Katastrophe garnicht aus zu denken)