Beiträge von (GER)Maxi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Da ich nicht Wusste wo es hin Gehöht habe ich es Mal Hier hin Gekleistert. Wenn es nicht hier hin gehört einfach Moven.

    Und zwar habe ich das Problem das ich meine Internetverbindung zwischenzeitlich einfach mal abschmiert für So 20 Sekunden

    Aber Das Lustige ist das esnur auf dem CW:RP server Passiert.

    "Nerd" Kram (Kram von denen Ein Großteil der Leute Keine ahnung hat [haben Will]):

    Habe in der Fritzbox Geguckt und einen Fehler entdeckt und Behoben dann Kamm ab und zu diese Meldung :

    Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.

    Die Zwangstrennung konnte ich auch ausschalten bzw Auf eine Andere Uhrzeit verschieben.

    Dann hatte ich für ne Woche Ruhe mit Problemen aber Jetzt sind sie Wieder da!! WHY

    Altes DarkRP ist ganz klar besser, da würde ich mich auch mal wieder begnadigen vorbei zu schauen, und bitte nicht die Möglichkeiten Geld zu machen so zu schwächen das du gefühlt 1 Woche brauchst bis du mal 1 Million hast, jedoch könnte man dann Waffen teurer machen etc...

    weiß es kommt spät aber das stimmt das das alte schöner ist und das mit den waffen stimmt sie sind viel zu billig

    Da muss ich sagen das ich damit sogar einverstanden währe grad die Bestrafung ist hart genug und das wir ein ganzes Schiff reparieren muss nicht sein wir können ja nicht einfach so teile her zaubern wenn das Schiff kapput ist so das es qualmt dann würde ich sagen dürfen wir ihn stabilisieren mit /me ... [70] (auch wenn TEB Da is) aber NUR stabilisieren dh. Ihn nur soweit reparieren bis er bei max. der Hälfte seiner "Leben" ist und nachdem wir ihn stabilisiert haben müssen wir einem TEB Bescheid sagen dass wir einen brauchen und direkt zurück zum landepunkt (MH , LZ ...) fliegen. Das wäre noch mein vorschlag dh. Das wir den TEB's Die Arbeit nur dann abhohlen wenn sie nicht da sind oder unser Flieger sehr sehr stark beschädigt ist .

    Ich bin der Meinung ,dass wir nicht nur fürs fliegen da sind. Denn stell dir mal vor wir haben keine Schiffe da keine S-Admins oder Admins da sind. Dann würde deine Aussage bedeuten, dass wir rumstehen und zu schauen und ich findet nicht das dies nötig wäre so etwas zu behaupten. Aber da es schlussendlich deine Meinung ist kann ich daran nichts ändern, außer dich zu überzeugen vom Gegenteil

    Warum sollte ein Pilot, der für das Fliegen zuständig ist (nur für das fliegen), eine Bombe kriegen?!

    Also wenn das so gesehen wir das wir Piloten nur fürs fliegen Da sind dann können wir ja Gleich die Piloten als Neben Job machen und die Einheit Inaktiv werden lassen weil wenn wir nur für das fliegen da sind dann habe ich keine Lust mehr Pilot zu sein.

    Ich muss sagen durch das Repair Tool würde es die Arbeit einfacher machen für die TEBs aber ich glaube auch das dies zu Abuse führen wird.

    Das Mit dem Abuse wird nicht passieren da wie im Text Steht Erst eine Ausbildung gemacht werden muss und wir nur leichte Schäden Reparieren das Heist wenn dein schiff Qualmt Dann kannst du als Pilot ja nicht das Triebwerk tauschen, mann kann halt nur den Antrieb Stabilisieren und es von einem TEB Reparieren lassen.

    Warum Unmoralisch das Team hat beschlossen Das Marvin zulange Unangemeldet nicht Aktiv war und ihn Rausgeschmissen.