Beiträge von Sargon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ein Perfekter Nachfolger der seine Kompetenz und seine Führungsqualitäten mehr als nur 1 mal unter beweis gestellt hat es wäre einfach nur ungerecht ihn nicht als Commander anzunehmen.

    Er hat mir gut geholfen die Einheit aufzubauen und zu leiten und seine Bewerbung ist gut strukturiert mit einen witzigen Bild und ich hoffe das wenn du angenommen wirst weiter hin mit mir gut zusammen arbeitest.

    Guten Tag,

    Ich habe am 24.03.2017 jetzt denn Rang des 187th Commanders abgegeben.

    Ich habe während dieser Zeit viele nette Leute kennengelernt und es hat spaß gemacht die Einheit zu leiten allerdings

    kann ich nicht in nächster Zeit aktiv genug sein und ich möchte das die 187th einen aktiven Commander bekommt was sie auch verdient

    und da ich mich schwer tue die Einheit zu Verlassen habt ihr mich wieder als General ich hoffe das wir so weiterhin gut in Kontakt bleiben.

    Paliel

    McCloud

    HarryH

    von denn anderen weiß ich nicht mehr denn Forum namen:

    Oni

    Craxed

    Silent

    usw es hat Spaß gemacht euer Commander zu sein und ich bin froh es wieder geschafft zu haben das die 187th wieder aktiv und angesehen ist.

    Besonders Paliel danke ich er hat mir gezeigt das es kein fehler war ihn als UEB Major zu nehmen und wir haben sehr eng zusammen gearbeitet und er hat mir sehr bei der erfüllung meines Commander postens geholfen deswegen ist er auch jetzt UEB Commander.

    Inhaltsverzeichnis:


    1.Vorwort


    2.Allgemeine Daten


    3.Stärken und Schwächen


    4.RP Teil


    5.Warum ich Mace Windu werden möchte


    6.Schlussteil

    1.Vorwort:


    Hallo und Willkommen bei meiner Bewerbung zum Jedi Meister Mace Windu ich wünsche viel Spaß beim lesen und bitte darum die Gesamte Bewerbung zu lesen bevor ein Kommentar geschrieben wird.

    Dadurch können mögliche Fragen ausgeschlossen werden und das ein oder andere Problem klärt sich dadurch.


    2.Allgemeine Daten:


    Mein Name ist Samuel oder einfach Sam ich bin 16 Jahre alt und besuche die 9 Klasse einer Realschule.

    Ich wohne in der nähe von Köln und meine Hobbys sind Fahradfahren,mit Freunden Treffen und selbstverständlich Zocken.

    Ingame bin ich zur Zeit der 187th in Rang eines Lieutenant mit denn Namen Sargon oder der FC Cleat Nila zu finden.

    Ich habe auf EGM insgesamt knapp 20Tage Spielzeit.


    3.Stärken/Schwächen:


    Stärken:

    -Nett (solange man mich nicht Provoziert allerdings Schwer)


    -Geduldig


    -RP Wissen


    -Star Wars Wissen


    -Kann mich durchsetzen


    -Wie sehr viele eine Reschtschreib schwäche


    -Perfektionist


    -Reallife (Jeder hat eins und kann einen halt auch in Rp Situationen manchmal rausreißen)


    4.RP-Teil:

    Mein Name ist Mace Windu ich stamme von einem Planeten namens Haruun Kal.

    Mein Volk heißt Korunnai und ich wuchs in denn Ghosh Windu auf, daher kommt auch mein Name.

    An einem Tag kamen Jedi auf unseren Planeten und halfen uns mit einigen Sachen unsere Ältesten und

    die Jedi verstanden sich gut und sprachen viel miteinander.

    Daraus entwickelte sich eine gute Freundschaft, allerdings mussten die Jedi eines Tages auch wieder abreisen und

    unser Ghosh wollte sich erkentlich zeigen und bot ihnen an ein Kind mitzunehmen um es zum Jedi Auszubilden.

    Die Jedi wussten dies zu schätzen und lehnten es deswegen nicht ab und suchten sich ein Kind aus.

    Die Wahl viel auf mich, sie nahmen mich mit nach Coruscant um mich auszubilden.

    Am Anfang war das Training gewöhnungs bedürftig und ich wusste nicht ganz damit umzugehen doch ich lernte schnell.

    Mit einem Alter von 14 Jahren Konstruierte ich mein Erstes Lischtschwert mit einem besonderen Kristall der sich zu einer Purpur Farbe entwickelte.

    Ich Stieg nach einer Zeit schnell zum Jedi Meister auf und wurde zu einem Mitglied des Rates ich bin die Jüngste Person die in den Rat eingetreten ist.

    Ich gelte als einer der Besten in Lischtschwert Kampf und Entwickelte meinen Eigenen Lischtschwert Kampfstil den ich Vaapad nenne diese Lischtschwert Form behersche nur ich und die Padawane Depa Billaba und

    Sora Bulq die ich ausbildete.

    Innerhalb und auserhalb des Rates habe ich denn Ruf ein Starker und geschätzter Meister zu sein.

    Ich habe einige sachen bisher erlebt wie an jenem Tag wo ich Anakin Skywalker zum ersten mal traf.

    Qui gon und Obi-Wan kamen gerade von Naboo zurück wo sie einen umweg über Tatooine machen mussten.

    Sie nahmen einen Jungen mit der laut Qui Gon sehr stark in der Macht seihe, er sagte er währe der auserwählte von dem Uralten Jedi Prohezeiungen der wieder die Macht ins

    Gleichgewischt bringen sollte welches gestört wurde doch ich war zunächst skeptisch ich kenne diese Prophezeiung gut und habe erkannt das er mit 9 Jahren zu alt für eine Ausbildung zum Jedi war.

    Allerdings Testete ich ihn auch mit einem Testschirm um zu sehen wie Stark er wirklich wahr, ich war überrascht als ich erkannte das er das potential hätte Großmeister Yoda zu übertreffen allerdings

    war ich mit dem Rat einig das der Junge Anakin in einer noch ungewissen zukunft blickte weswegen wir ihn erstmals.

    Doch nach einigen Tagen als wir denn Tod Qui Gons durch die Hand eines Siths wandelte sich unsere meinung und wir nahmen ihn doch an und er wurde Obi Wans Padawan.

    Eines Tages erfuhr ich ebenfalls vom Verschwinden meines früheren Padawans Depa Billaba auf Haruun Kal ich begab mich selbstverständlich sofot dorthin es gab ebenfalls gerüchte das

    er der Dunkelen seite verfallen ist was ich allerdings nicht glauben wollte.

    Ich machte mich selbst dafür schuldig da ich ihn die Mission gegeben habe dorthin zu fliegen und auf Haruun Kal die örtlichen Widerstandsgruppen in Kampf gegen der Konföderation beizustehen.

    Nachdem ich angekommen war traf ich die Leiterin des Geheimdienstes die mich zur Hauptstadt begleitete nach einen plötlichen angriff wo die Leiterin gestorben ist wandte ich mich an meinen Freunden

    die mir sagten das sie wüssten wo sich Depa befinden würde.

    Auf der langen Reise stellte sich allerdings raus das 2 meiner Freunde unter dem Wespenfieber litten und dringend von einem Schamanen Hilfe brauchten und auch einen fanden.

    Nach einigen weiteren Strapazen fanden wir endlich Depa in der ich eine sehr starke Dunkele Präsens Depa entkam und ich begab mich auf der erneuten suche und fand sie erneut wo es zu einem Duell kam.

    Die Schlacht von Haruun Kal hat meinen Freund Nick schwer verwundet wurde konnte denn Kampf zwischen mir und Depa mit einem gezielten schuss unterbrechen.

    Ich trug einige verletzungen mit mir die mir schwer zu schaffen machten schaffte es allerdings noch Vastor denn Übeltäter nachher zu bezwingen und denn Kampf um Haruun kal für die Republick zu gewinnen

    und ich brachte Depa und Vastor nach Coruscant vor Gericht.

    Traurig war für mich allerdings das Depas verletzungen nicht geheilt werden konnten und sie in ein Koma fiel und niemer aufwachte.


    5.Warum ich Mace Windu werden möchte:


    Ich mache sehr viel mit der 187th mit Windus Einheit.

    Außerdem habe ich witziger weiße einiges gemeinsam mit Windu. (Selber vorname wie der Schauspieler, selbe Hautfarbe).

    daher kann ich mich perfekt in seiner Rolle hinein versetzen außerdem war ich bis vor 1 Monat noch Mace Windu und wüsste nicht

    was ich falsch gemacht haben sollte.


    6.Schlusswort:


    Bitte Konstruktive Kritik und danke fürs lesen.

    Außerdem ja ich gebe meinen Yoda posten ab da ich einfach nicht genügend Zeit habe so viel auf einmal zu erledigen.

    Und noch viel spaß beim Swrp zocken oder Lesen anderer Beiträge

    Die Situationen die ich immer mitbekomme sind nicht gerade für dich am sprechen ich bekomme öfters mit das du alles was IC gesagt wird viel zu ernst in OOC nimmst und dadurch einige Grundlos auf eine Blacklist setzt.

    Außerdem bist du immer sehr schnell beleidigt und ich sehe langsam allerdings immer mehr Piloten (um es harmlos auszudrücken) deren Fähigkeiten einfach nicht Trainiert werden die Statdessen Stunt flüge drehen und die Venator torpedieren.

    Zuletzt habe ich auch noch das gefühl das du nicht die nötige Reife für diesen Posten besitzt da ich selbst mitbekommen habe das du eine Person mit einer Waffe bedroht hast und ein ST gerufen werden musste und du einen CT LT wie dreck behandelt hast.

    Kurz gesagt ich bin gegen dich.