Beiträge von Sargon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also soweit ich weiß der Punkt mit denn RP Steigern ist doch eher war dar der Herr Yukki soweit ich weiß in diesen Moment ein gebrochenes Bein hatte und deswegen in diesen Rollstuhl war außerdem war er in der Sanitäts Station und wurde doch von Mikasa behandelt bzw Untersucht.

    Sry Black aber das ist einfach nur frech..
    Also wenn ich sehr inaktiv bin dann weiß ich ja nicht was aktiv ist.. bin in den letzten Tagen jetzt immer ca. 7 Stunden On gewesen.
    Sogar das Delta Regiment ist weniger präsent als wir.

    Also ich sehe Fixer fast Jeden Tag und Sev auch Oft

    :dagegen2: Weil es schon einige RC gibt und sie etwas besonderes sein Sollten was nicht so viel vorhanden ist und außerdem kann das Omega Squad Garnicht existieren mit denn Teroch Squad zusammen weil sonst das RP Damit durcheinander Kommt dar soweit ich weiß Fi in Teroch Squad war und als alle Gestorben sind Fi ins Omega Squad zu geteilt wurde.

    ich geb zu Sie ist etwas kurz aber es kommt ja nicht nur auf die Länge an ich habe alle wichtigen Informationen hinein geschrieben außer dem kommt es auch auf die Fähigkeiten an ob man geeignet dazu ist und ich hab diese Fähigkeiten und ebenfalls Erfahrung als Moderator manche Befehle müssen mir vllt noch gesagt werden da ich diese bei DarkRP nicht brauchte aber die lern ich sicher schnell aber jetzt nur dagegen zu sein weil die Bewerbung etwas kurz ist find ich schon etwas kacke

    Diesen Punkt Stimme ich zu es ist alles notwendige in dieser Bewerbung verfasst wurden.
    Es sieht unteranderem klein aus weil er anders als andere Z.b. die stärken und schwächen mit einen "," getrennt hat anstatt sie als einzelne punkte darzustellen.
    Er hat außerdem nicht seine sätze so Stark ausgebreitet (Entfaltet) wodurch diese sätze in einer Komprimierten Form natürlich kürzer wirken.
    Aber ich muss auch sagen das wenn man die sätze entfaltet es einen besseren eindruck macht sowie die Allgemeine länge einer Bewerbung deswegen auch wichtiger zu sein scheint
    ich finde außerdem noch diese Bewerbung eigentlich schön geordnet und man sollte sich wie ich finde mehr auf die Komptetenz als Moderator ansehen sprich so
    wie er sich als ein Moderator anstellen würde in Support bereich sowie Organisatorischen dies kann man aus Bewerbungen meist nicht so gut erkennen als wie man
    diese Person mal in Einsatz gesehen hat.

    Ich allerdings bleibe zu dieser Bewerbung Neutral wollte mal nur die tatsachen hier aufführen Lg. Sargon alias.Mund.

    Wie kann "leck mich am Arsch" eine aufforderung sein.

    Nungut aber wir haben auch etwas zu dein RP Teil geschrieben und auch Allgemein zu der Bewerbung du kannst nicht jetzt einfach sagen das wir nicht dafür sind weil du Werbung gemacht hast.
    Und @Alex bitte Höfflich bleiben ist kein Grund jetzt solche witze zu Reißen

    Da muss ich aber denn Leons beitrag aufgreifen warum dann nicht in privat chat und auch noch in einen Channel wo nur du bist und 2 41st.

    Aber jetzt mal gesamt zur Bewerbung:
    1.ist sie ziemlich klein und eigentlich durch Freien Zeilen größer geworden.
    2.Die RP Geschichte ist irgendwie ziemlich einseitig und irgendwie wie aus denn Stehgreif raus geschrieben (Dh. es sieht wie dahin geklatscht aus).

    Aus diesen Gründen bleibe ich inmoment zu Deiner Bewerbung Neutral aus dem Grund dar ich dich in RP noch nicht richtig erlebt habe.

    du bist einmal schon aus denn Orden geflogen wie Deniz schon erwähnt hatte du wirst also falls man dich annimmt unter strenger beobachtung genommen werden und außerdem zu deiner RP geschichte
    (sry bin ein scheiß großer RP Fanatiker) es kann keine Jedi Klone geben! warum? hier sind 3 Gründe warum:

    1.Warum man das in den Klonkriegen nicht gemacht hat oder allgemein keine Streitmacht aus jedi-Klonen aufgestellt hat? Puh, da gibt es verschiedene Gründe. Zum einen geht von einer solchen Streitmacht im Falle einer Meuterei oder etwas ähnlichem doch eine sehr große gefahr aus... so ein Schuss kann schnell nach hinten gehen. Selbst bei den Klonen im Klonkrieg gab es einige, die sich gegen Palpatines Befehl wandten und ihr eigenes Ding durchzogen. Wären die noch mit machtkräften ausgestattet wären sie eine größere Bedrohung gewesen.

    2.Zweitens... die Jedi an sich waren keine freunde von Klonen, also vielmehr davon, Klone für den Kampf zu züchten, weil das ethisch höchst fragwürdig ist. Ich glaube nicht, dass sie zustimmen würden, das bei einem Jedi durchzuführen.
    Bedacht werden muss in diesem Zusammenhang auch die Rolle der jedi.

    3.Und zu guter Letzt... ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber der Klon von C'Baoth litt unter großem Wahnsinn und war teilweise ziemlich neben der Spur und instabil. Ich meine mich zu erinnern, dass das Klonen vom Jedi beim Klon zu diesem Wahnsinn führt und daher nicht oft betrieben wurde. Ich halte es sogar für möglich, dass Palpatine C'Baoth als eine Art Prototyp gesehen hat und nach dem instabilen Ergebnis vom weiteren Klonen machtsensitiver Wesen abgesehen hat. das aber nur als mutmaßung, die mehr auf umnebelten Erinnerungen beruht als auf allem anderen.

    Punkt 3 erklärt dann deinen Charakter