Beiträge von Sargon2000

    Ich spreche mich auch für den Vorschlag aus. Die 91st hat in meinen Augen eine berechtigte Legitimation Teil des Servers zu sein. Sie ist eine der ältesten Einheiten auf den Server und ist eine „Basic“ Einheit.

    Es macht meiner Meinung nach mehr Sinn viele dieser Basic Einheiten Einheiten zu haben, als wenige Basic Einheiten dafür aber 20 „Elite“ Einheiten

    Ich sehe es genau so wie Yukki und bin deswegen auch für diesen Vorschlag.

    Die 91st war damals die erste Einheit in der ich war und sie wurde aus einen Grund entfernt der total unnötig war danach wurde sie von Yukki mit großen mühen wieder aufgebaut und soll jetzt wieder weg vom Server? das finde ich nicht gerecht vor allem weil sie eine Basic Einheit ist wie Yukki bereits sagte.

    Wenn das Comeback von dir gelingt gönne ich es dir total fand dich auch damals als Bacara super und Frage mich bis heute was das Team damals gegen dich hatte bis auf ein paar Sachen die ich verstehen kann.

    Sollte die Einheit der 21st für dich sein bin ich dafür das du Bacara wirst sollte sie aber gegen dich sein wäre ich auch dagegen kannst die aber bestimmt überzeugen.

    Old feelings coming back ... :D

    Das Zitat passt einfach super.

    aber bitte bedenke hierbei das du als Bacara mit Waffen herum geschossen hast und detonatoren in den See geworfen hast ... ich erinnere mich an diese Situation und würde mir wünschen nicht an einzelne Aspekte zu denken indem ich versuche im RP andere auf ihre Fehlverhalten hinzuweisen sondern auch an die Aspekte zu denken in denen ich einigen spielern ein einzigartiges Erlebnis bieten konnte ...


    Ich Stimme vollkommen zu das mein Rex RP nicht on Point war jedoch sind die Unterschiede zwischen Bacara und Rex enorm ... Rex ist eine klassische Marionette welche niemals etwas gegen einen CMD sagen jedoch Bacara schon und die Eskalation im RP hat einen tieferen Grund weil das Ende der Geschichte uns eine klare Wendung gezeigt hatte. Ein Ausschnitt aus einer Geschichte lässt uns nur einen kleinen Teil des grossen ganzen sehen

    Ich sagte auch meistens Grundlos das mit denn Granaten war eins der Dinge wo ich sage das es ok war gab aber noch andere Sachen und ich habe ja gesagt das du gute Sachen gemacht hast das bestreite ich nicht dennoch sehe ich dich nicht in dieser Rolle als Bacara.

    Ich Spiele zwar nicht aktiv auf dem Server,


    Wäre allerdings mit meiner Erfahrung mit dir Demitos gegen dich als Bacara.

    Als Commander Doom warst du klasse das muss man dir lassen aber als Rex fand ich hast du dein RP schlecht gemacht du hast der 501st geholfen aber das RP als Cpt Rex fand ich persönlich scheiße und hattest mit mir wo ich Bacara war meist Grundlos Streit angefangen bis ich dich wegen Respektlosigkeit festgenommen hatte und die 501st auf ein mal sagt ich würde eine Geisel nehmen.


    Kurz aber gesagt nachdem ich gesehen habe wie du dein Rp mit Rex gemacht hast bezweifel ich das du es schaffst Bacara zu spielen und denn GM ihren wirklichen Charakter wieder zu geben.

    Nach der Order haben einige Klone die auf der Seite der Jedi waren ihre Brüder abgeschossen.

    z.B einige A-ARC und das Ion Team


    Und auch die 187th hat nach der Order 66 angefangen die Klone abzuschießen wurden aber von Vader ziemlich schnell vernichtet ist allerdings nicht Kanon und nicht wiklich Legends das die 187th das gemacht hat gibt aber ein Comic davon.

    So aktiv bin ich jetzt zwar nicht auf dem Server habe die A-Arcs aber schon immer mit ihren Arsenal etwas Stark empfunden ist zwar RP gemäß und so aber die anderen Einheiten auf dem Server wurde diese Ausrüstung verweigert obwohl sie diese auch hatten in Lore.


    Ich sehe aber die Argumente die gebracht wurden nicht wirklich als ein Grund sie zu entfernen es würde einen einzigartigen Aspekt von RP weg nehmen und nur weil die momentanen Personen in der Einheit Probleme machen was ich selbst jetzt nicht beurteilen kann die Einheit zu entfernen ist kein guter Weg nehmen wir mal die N-Arc (sry Boost ) diese standen auch oft am Richtblock und sollten entfernt werden nur weil die Personen in dieser Einheit Probleme gemacht haben oder missverstanden wurden das ist auch lange nicht die einzige Einheit.


    Das einzige Argument was ich jetzt als gut empfunden habe war das Arcs einzigartiger werden die anderen naja und selbst wenn Arcs nicht so einzigartig sind sind die Arcs die auf dem Server sind unterschiedlich ihren Aufgaben entsprechend (und haben andere aussehen).


    In allgemeinen bin ich nicht oft der Freund Einheiten zu entfernen weil diese immer noch Personen Freude bereiten können die auf dem Server Spielen und um es auf dem Punkt zu bringen bin ich auch aus diesen Gründen dagegen sie zu entfernen.

    Aber bei einen Vorschlag mit weniger Ausrüstung wäre ich klar dafür.

    Sehe ich auch so daher bin ich auch dagegen.


    ich möchte auch nicht das die Einheit für die man 2 mal als Commander so viel getan hat einfach verschwindet.

    Ki Adi Mundi soll der Lore entsprechend zu einem Gesandten umstrukturiert werden.

    !Hüter!.

    Ich bin gegen diesen Vorschlag das mit dem Force Heal stimmt zwar aber ich sehe definitiv keinen Grund die anderen Fähigkeiten zu ergänzen die Blitze sind absolut überflüssig vor allem da er ein Jedi Hüter ist und seine Heil Fähigkeiten nur auf sich selbst beschränkt waren.


    Zu A-Sharad Hett finde ich das er definitiv nicht auf dem RP fluss auf dem Server zu gute kommen wird und ich finde wir haben wirklich schon einige RP Chars und noch einer ist zwar eine nette Sache aber wird auch zu viel.


    DAGEGEN



    Die Sache ist woher hat Jedipedia die Information wenn man es rein logisch betrachtet ist es klar das er ein Gesandter sein muss da er von einem Ausgebildet wurde und er die Machtheilung kann wie, da er es in einem Comic einmal gemacht hat,

    Mit der Lichtschwertfarbe kann man schlecht augmentieren da er diese in Laufe seiner Zeit von einer Lila zu einer Blauen gewechselt hat.

    Und nein er ist kein Jedi Gesandter er hat aufgrund seiner Spezies eine große Verbindung zur Macht und kann daher auch Telephatisch Reden.

    Allerdings hat er viele Trainingseinheiten in Lichtschwertkampf gemacht und sich auch auf das Spezialisiert er ist nicht umsonst einer der Begabtesten Lichtschwert Kämpfer wegen seinen 2 Hirnen hat er die doppelte Reaktions Geschwindigkeit und das Lila Lichtschwert lag daran das er eine alte Tradition mit Mace Windu geleistet hatte eine des Vertrauens worum es um denn Lichtschwert Tausch geht daher hatte Mace auch mal ein Blaues und ein Grünes Lichtschwert.

    Wir behalten uns das Recht vor zu sagen das der jenige, der es vorschlägt auch selber kommt um es zu vorzuschlagen. Wenn dieser jemanden anderen beaufträgt welcher sich derzeit im Urlaub befindet oder die Ratssitzung schwänzt können wir als Ratsmitglieder nichts dafür.

    Nimm es mir jetzt nicht übel aber wen die es "schwänzen" warum sind diese Personen dann noch im Rat?

    Hydro war im Lore Marshall Commander .-. Sargon2000

    Ich hatte mal eine Quelle gefunden die Serious war allerdings wurde diese Seite gelöscht und damit ist Hydro mehr oder weniger nur noch als meine "Erfindung" angesehen und somit non lore.

    Da er allerdings Commander einer Legion ist wäre er glaube ich nur Senior Commander wenn wir nach Logik gehen.

    War die 187th nicht legends?.-.

    Ja sie wurde in der Zeichentrick Verfassung erwähnt und diese ist seit Disney nur noch Legends

    Würde auch gerne mitmachen wenn möglich habe es bereits vorbestellt.

    Bin auch ein großer Fan dieser Reihe und habe schon bereits viel Erfahrung in dieser Spiele Serie.

    Können wir das Anfangen bitte auf Samstag verlegen? Habe am Freitag 16:00-18:00 Eine Klausur.

    Ich kann Freitag und Samstag nicht warum nicht Sonntag Scar da hat jeder frei und jeder bestimmt Zeit.

    Freitag bin ich bei nem Kumpel Grillen und Samstag auf ner Hochzeit xD