Beiträge von Spitfire

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo EGM Community,


    Hiermit Bewerbe ich mich als Captian Ordo.


    Inhaltsverzeichnis:


    -Persönliche Daten-


    -Ingame/steam Daten-


    -RP story-


    -Warum ich Ordo werden möchte-


    -Stärken und Schwächen-


    -Schluss-


    Persönliche Daten:


    Name: Stathi
    Alter: 17
    Wohnort: NRW
    Hobbys: Gitarre spielen und zocken


    Ingame/steam Daten:


    Name: Spitfire
    Jedi Ritter Kisuke
    Garrys mod spielzeit: 815 Stunden
    Machtlvl: 68, bald 69


    RP story


    So vergeht ein weiterer Tag im dienst der Republik. Ordo kam nach ein Einsatzt zurück zur SE Brigade nach Coruscant zurück. Auf dem weg zu seiner Baracke hat sich Ordo kurz überlegt in einer Bar zu gehen die speziel für Klone gemacht wurde.
    Als er bei 75th (Bar/Club) vor ort war setzte er sich alleine dort hin wo platz war. Er bestellte nichts wollte nur das die zeit vergeht um nach zu denken. Zwei Coperals der 41th setzten sich zu ihm. Die kannten Ordo nicht und wollten wissen welchen Regiment er anghört und was seine Aufgaben sind. Ordo antwortete darauf ,, Ihr beide habt doch schon bald ein Einsatzt auf Kaschyyk oder nicht?" einer von den beiden sagte ,, Jaja wissen wir schon erzähl was über dich schließlich kommst du öffters hier her und trinkst nie" Darauf fing Ordo an zu erzählen
    ,, Also gut wo soll ich anfangen...


    Mein ID ist N-11, mein Dienstrad Captain, mein name ist Ordo Skirata.
    Ja ihr habt richtig gehört ich habe ein nachnamen, ach was rede ich da ihr wisst nicht was damals mit uns gescharr. Naja ich fange mal ganz von vorne an.
    Ich gehöre zu den ersten Klonen die entwickelt wurden ja, ha uns nennt man auch Null ARCs." in der Bar wurde es leise, alle drehten sich zu Ordo und schauten ihn an.
    Ein stimme sagte ,, Heheh Fehlproduktion hahahah". Ordo fing an zu grinsen und sagte ,, ach ja wenn du wüsstest wozu ich in der lage wäre aber nein der Wein schadet dir schon genug, starrt mich nicht so an bin ich ne Stripperin? he"
    Es blieb immer noch toten stille in der Bar. Ordo sagte,, Ich war genau wie die meisten anderen von euch auf Geonosis, hey an die die nicht dabei waren ihr habt den Krieg schon verpasst he, ah das war der erste schlag den wir gegen diese Blechdosen gemacht haben und der letzte schlag dauert nicht mehr lange. Unserer Squad besteht aus 6 Brüdern mit ihnen war ich auch auf Geonosis danach sind wir alle unsere wege gegangen, ich blieb mit mein Vater bei der SE Brigade und arbeite eng mit den Republik Commandos zusammen, Aden spezialisiert sich zum Ausbilden, Komrk und Jaing sind beim Geheimdienst kein schimmer was die treiben warscheinlich suchen sie General Grievous oder so das wäre echt lustig, prudii spezialisiert sich auf Sabotage und Aufklärung und zeiht sein ding durch, und Mereel kontaktiert mich gerade". Er hörte Mereels Nachicht an,, Hey Ordo wo steckst du? Du solltest nach der letzten Geiselnahme schon längst zurück sein, unser Vater macht sich sorgen." Im hintergrund hörte man Papa Kal ,, Mereel wo ist er ich dreh ihn den Hals um wenn er hier auftaucht!" Ordo ging aus der 75th und verschwand in der dunkheilt man hörte nur ,, Mereel ich bin unterwegs"


    Warum ich wieder Ordo werden möchte


    Ich finde das die Null ARC mir mit abstand das beste RP bieten können das es gibt. Ich finde alle Characktäre der N ARCs so intressant das ganze hintergrund wissen und Vergangenheit.
    Ordo ist in meinen Augen eine hohe Respektperson mit der ich mich schon zu vor stark orientiert habe. Ich sehe mich momentan nicht sehr aktiv aber möchte trozdem noch auf EGM spielen da es mir einfach spaß macht mit dieser rolle zu spielen.


    Stärken:
    - Ich weis wie ich mich verhalten muss
    - Ich kann RP machen
    - Ich bin Freundlich
    - Ich höre jeden zu der was zu sagen hat
    - Ich Respektiere jeden seiner Person
    - Ich bin Kritik fähig
    - Ich halte mich an Regeln!
    - Ich suche zu erst fehler bei mir


    Schwächen
    - Ich kann mich öffters schlecht selbst beurteilen.
    - Schlechtes Internet (Reicht für Gmod)
    - Ich drücke mich manchmal falsch aus


    Schluss:


    Das ist meine alte Bewerbung, ich weiß das ich nicht umbedingt viel zeit habe und habe auch einigen leuten schon gesagt dass ich auf egm nicht mehr spielen möchte. Ich brauchte halt ne pause um andere sachen zu klären. Ich würde dem Team sehr verbunden sein und dankbar sein wenn ich weiter meine favoriten rolle spielen darf. Da mich meine leute mögen und ich sie mag möchte ich sie nicht alleine lassen ich würde sie vermissen NO HOMO. Und ich weiß das meine entscheidungen nicht immer die besten waren und sein werden aber ich hoffe sie werden akzeptiert.

    Danke fürs durchlesen

    MFG Spitfire

    verstehe ich nicht Black hat mir gesagt das ich gedemoded bin Entscheidung durch tb aber WochenEnde War ich da hab beim event mitgemacht kann mir das jemand erklären ramboff meinte zu Cooper das sowaß nie abgesprochen wurde

    Ich bin der Ansicht das, dass Salutieren ein guter Anfang zum Respekt ist aber zeigt nicht wirklich respekt für mich. Respekt muss man sich verdienen das wird niemanden geschänkt. Mir ist sehr oft zu Ohren gekommen das die häufigsten ausreden "Ich Salutieren nur wenn jemand vor mir Respekt hat" ist, nur blöd das ich ein Captain bin und ich sowas von LT oder Privats höre. Diesen Leute muss man in dem Falle nochmal aufklären wie die Reihenfolge der ränge sind und wie sie funktionieren. Ich habe manchmal das Gefühl das sehr viele Rangniedrigen eine sehr große klappe haben und zeigen wollen das sie "EIER" haben. Finde ich an der stelle gar nicht schlecht und ich feiere demnach auch selbstbewusstsein.
    Nur passt es nicht zu ein private.
    Ist einer neu bei EGM hat er auch höflich und Respektvoll zu sein, kleiner Tipp an der stelle falls das hier Neulinge sehen sollte (Bitte verhaltet euch nicht so wie die ARCS oder RC nimmt euch kein Beispiel weil ihr perfekt produziert wurdest im Gegensatz zu den Elite) und stumm Salutieren ist nur eine Geste des Respekt es zu vermitteln ist noch eine Stufe höher.
    Dafür

    WoW was habe ich den verpasst die Hälfte der n-arcs sind angemeldet und im Urlaub und ich mach für CTs mandoa Stunden. Warum wird ein ganzer SQ rein geschrieben wenn gerade mal nur zwei von uns da sind. Das letzte mal als die n-arcs übertrieben oder eher gesagt ich, habe ich spar angeschissen.
    Im Nachhinein habe ich mich entschuldigt und es auf die mandalor art geregelt sorry an der stelle. Und mit SWTs kann teilweise auch zusammen arbeiten #Geheimdienstbonus .

    Hallo erst mal

    Als mich gestern ein FC etwas kommandiert hat ist mir dabei eine aufgenommen. Den Namen dess petty Officer weiß ich jetzt leider nicht mehr tut jetzt auch nichts zur sache.

    So meine Idee für eine Steigerung des RP wäre das die FC im RP eine EinsatzBesprechung halten und das vor Captains bis Commander.
    Meines Wissens nach gibt es ein fortbildungsraum der dafür genutzt werden kann. Denn dieser Raum steht so lange schon leer da und er wird nie genutzt.
    Also sollten die FC sich was einfallen lassen und kreative sein über was man eine Besprechung halten kann.
    Jedis haben natürlich auch Zugang zur Besprechung. Nun ja etwas debattieren über den Krieg, diskutieren über taktische Vorgänge oder auch planungen von Routen zum springen weren gute Beispiele.
    Generel kann dies auch kurz und knapp auf den Brücken passieren.

    Was haltet ihr davon sollten wir sowas ganz groß ausführen oder doch lieber sein lassen. Bin gespannt was eure Meinung dazu ist.

    And his name is Spitfire........

    Hallo egm community,

    Ich habe mich mal umgesehen und habe ein passenden skin für Kal gefunden.

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=735643404&searchtext=Mandalorianer

    Richtig der goldene type zur linken soll es sein und ich finde die anderen sehen auch sehr gut aus man könnte sie für events benutzten.
    Kal soll folgende Ausrüstung und Waffen bekommen:

    -Wester M5
    -Wester 34 dual
    -Kataner
    -Jetpack
    -Ferngläser

    Seine Aufgabe ist es mit Ordo die N-ARCs anzuführen.

    Ich hoffe mal das dieser Vorschlag bei euch user gut an kommt und nichts dagegen spricht Kal ein zu führen.

    MFG Spitfire

    Hallo Egm community,

    Unser HK Droiden hat folgende story: Er wird von der Flottencrew an zu geschickt um uns unterstützten. HK 13 Skirata so wird er von uns genannt er hat ein eigenen Charackter, er spricht mando'a und basic. Er ist nicht nur ein Versorger im Kampfe sondern auch ein Humor voller und launischer droide der mit seine Mandalorianische art uns zum lachen bringen soll. Er wird auch wie ein reinigungskraft eingesätzt er putzt unsere waffen, rüstungen und macht die Baracken sauber. Manchmal verhält er sich wie ein Batler da er sich um unseren Gesundheit kümmert. Befehle werden nur von den N-ARCs weiter gegeben andere Klon einheiten haben keine Berechtigung ihn zu befehligen. HK 13 wurde so programiert das er genau wie die N-ARCs eigenständig denken und handeln kann dazu kann er Erst hilfe durchführen.
    Für unseren HK droiden haben wir uns folgende Ausrüstung ausgedacht.

    Ausrüstung:

    -Wester M5
    -Medic pack
    -Kataner

    Leben: 100
    Rüstung: 200

    Protokolle von HK 13:

    1.Protokoll: Beschützte die N-ARCs.
    2.Protokoll: Jeden Befehl nur von den N-ARCs aus führen.
    3. Protokoll: Keine Verbündete verletzten oder Töten. ( Durch Protokoll 1. und 2. kann Protokoll 3 ausser kraft gesetzt werden )
    4. Protokoll: Wichtige informationen an die N-ARCs weiter geben.
    5. Protokoll: Respektiere und Ehre die Skiratas.
    6. Protokoll: Taktische und Strategische ratschläge geben.
    7. Protokoll: Erste Hilfe leisten
    8. Protokoll: Sollten diese Protokolle verändert werden ( Gehackt ) wird die sofortige selbstzertörung eingeleitet

    Mit HK 13 habe ich vor N-ARCs zu erweitern er gilt aber nur als neben job und darf nur gespielt werden wenn ein N-ARC auf dem server ist.
    Danke fürs durchlesen auf andere meinungen und verbesserungs vorschläge gehe ich gerne ein

    MFG Spitfire

    Ich finde man sollte eine art Rangliste mit punkten an den jeweiligen ausbilder geben so hat man mehr bog auszubilden und man kann sehen wer am meisten ausbildet und wer nicht. Die punkte könnten dann auch in credits ausgetauscht werden. Punkte würde man für die dauer und allgemeines whitelisten bekommen (Bei Mapchange sollte man mehr punkte kriegen). Wäre in doch ne gute lösung oder nicht ?