Beiträge von Prof_Panda

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Begrüßung: Guten Tag Wünsche ich den Lesern dieser Bewerbung


    Steamname: Prof.Panda


    Steam-ID: Steam_0:0:75773046


    Name: Nico


    Alter: 15


    Spielstunden auf dem Server: 1 Stunde


    Gmod Stunden: 513 Stunden


    OOC (Out-of-Character): Ich liebe die Star Wars Serien Clone-Wars/Filme


    Über Mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler mein Lieblingsspiel ist Garrys Mod


    Warum sollten wir dich als Kommander annehmen?: Ich bin ein einfacher Jugendlicher der Gerne ein eigenes Regiment leiten möchte


    Was können wir von dir Erwarten?: Ich bin Respektvoll und auch Streng das meine Soldaten auch Respektvoll werden


    Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind ich hab viel Respekt vor Höherrangigen


    Online Zeiten:Meine Online Zeiten sind Montags von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr
    Dienstag bis Freitag von 14:30 Uhr bis 20:00 Uhr
    Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr
    Sonntags von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    Erkläre die Regeln:


    RDM: Ohne Grund Jemanden zu Töten


    FailRP: Beim RP machen Failen ( Sachen machen die man im RP nicht machen darf)


    FearRP: Man hat Angst das man stirbst wie im echten leben


    NLR: New Life Rule (Wenn man Gestorben ist muss man alles vergessen was passiert ist bis auf in welchen Regiment war)


    Metagaming: Metagaming ist wenn z.b bei einem Event Count Dooku das Model von einem CT hat und angeschossen wird der Spieler der dann sagt er hies Count Dooku. Das wäre Metagaming


    IC (In-Character): Ich wurde gebaut für die Kampfdroiden aber ich wusste das ich für größeres bestimmt bin und wollte deshalb Kampfdroiden Kommandant werden.


    Über Mich: Ich heiße 2907 Panda


    Warum sollten wir dich als Commander annehmen?: Ich spiele schon länger Star Wars Rp auch auf anderen Servern aber die haben mir alle nicht so gut gefallen wie dieser hier.


    Schlusswort: Ich hoffe das ich angenommen werde und der Kommandant der kampfdroiden werde.