Beiträge von BlackFox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sie wurde aber bevor wir sie letztes Jahr eingeführt haben nirgends niedergeschrieben und auch nie angewendet, weshalb wir die Regel letztes Jahr eingeführt haben

    Canderous wie ich dir bereits auf dem Teamspeak schon einmal mitteilte wurde die Regel damals Ratsintern eingeführt als alle Meister gedemotet wurde, Rat der Schlichtung wurde dann unter anderem von mir wieder ins Leben gerufen wodurch Boost dann selbst ohne den Rat strafen verhängen konnte.

    Die Regel wurde sogar mit dem damaligen S-Admin GermanCooky abgesprochen und diese Strafe durfte nach 6 Monaten verhängt werden.

    Was genau bringst du denn beim Rat mit ein? Früher hast du auch nur Inaktiv einen hohen Posten belegt und dich "nebenbei" um die Fortbildungssysteme mit Sloger gekümmert ,was am Ende auch nichts würde.

    Dann bewirb dich nicht ganz einfach und desweiteren wie willst du dich zum Ratsmitglied bewerben wenn du nicht mal einen Meister Jedi hast geschweige einen Jedi?

    Info bei Freeze / Canderous

    Das es kein Offtopic ist:

    Schließe ich mich dem an.

    Fange mir ganz oben an,

    Alle Veränderungen im Jedi Orden als ich ein Mitglied im hohen Rat der Jedi war.

    CWRP Zeit als Plo Koon

    • Teilung von Aufgaben innerhalb des Ordens wie Rat des Wissens, Rat der Prüfung
    • Strikesystem Einführung (3 strikesystem)

    CWRP Zeit als Yoda

    • Einführung des Trello Systems
    • Eingliederung des alten Lichtschwert Systems
    • Vorschlag von Smitty, Jedi Klassen. Jedi Hüter, Wächter, Gesandten/Heiler
    • Gesandten Heiler System Bearbeitung mit Sloger
    • Lichtschwert Farben wie Lila und weiß seltener gemacht
    • Einführung von Rangsystem innerhalb des Jedi Ordens, Einheitsjedi System
    • Derank aller Meister
    • Einführung des 6 Monate Meister Derank

    Natürlich ist dies nicht alles was ich mit im Rat an Themen angesprochen habe und ist auch nicht zu 100 Prozent richtig angeordnet, aber dies sollte ungefähr hinkommen.

    Zu deinem 2 Thema, ich habe derzeit einen Jedi der Ritter ist, John Brucks ist derzeit Lieutenant bei den Stosstruppen.

    Ja ich bin derzeit kein Meister wohl war, suche auch derzeit einen Schüler um Meister zu werden, aber ich schreibe nicht nur für mich diesen Vorschlag sondern vllt auch für andere.


    Sloger denke ich kann von den derzeitigen Jedi Ratsmitgliedern am besten behaupten was es bringen würde wenn ich wieder im Rat wäre.

    Also kurz gefasst du schreibst diesen Vorschlag nur weil du Windu spielen möchtest und kein Bock auf die 187th hast?

    Nicht unbedingt die 187th ist das Problem,

    sondern eher dieses "wenn du Windu spielen möchtest musst du Einheitsjedi der 187th sein." Mace Windu ist ein Charakter der sich nirgendwo anbinden lässt, er geht er seinen eigenen Weg, siehe z.B Vaapad.

    Er ist ein Charakter der an sein Ziel kommen will auch wenn es Opfer kostet, nicht umsonst steht auf seinem Lichtschwert "Bad Motherfucker".

    Willst du den Vorschlag jetzt so lange hochladen bis er angenommen wird ?

    Ne, ich versuche es nur einmal wenn es nicht klappt, dann gibt es mich halt nicht als potenziellen Mace Windu, einige Ratsmitglieder sollten wissen wie ich mich im Rat mit einbringe.

    Auch wenn es nicht Yoda ist den ich dann verkörpere, mir würden viele Rollen im Rat zusprechen aber Mace Windu mit Abstand am meisten von dennen die derzeit frei sind.

    Und wenn es halt dazu kommen sollte das er weiter bei der 187th bleibt, werde ich mich trotzdem bewerben, jedoch werde ich nicht wirklich viel mit der 187th zu tuen haben wollen.

    Der Commander Leomon wird sein Ding durchziehen und ich meines im Kampf werde ich sie unterstützen aber weiteres müssten sie sich erarbeiten.

    Sehr geehrte Community,

    wie bereits im Titel steht möchte ich gerne das Thema Mace Windu und Einheitsjedi ansprechen.

    Die 187th ist laut Jedipedia die Einheit von Mace Windu und speziell ausgebildet, nur leider ist diese keine Einheit die im Kanon existiert.

    Nach ein wenig Recherche habe ich herausgelesen das Commander 0411 Ponds Mace Windu beim Kampf unterstützt hat, Commander Ponds ist ein Commander der 91st Legion und hat eine Untereinheit namens Lightning Squadron angeführt, Commander Ponds ist aber leider in der Slave 1 als Geisel erschossen wurden.


    Da die 91st Legion bzw. Commander Ponds nicht auf der Venator vorhanden ist, und ich nach Absprache mit dem hohen Rat der Jedi gesprochen habe, darf ich nun den Vorschlag bringen das Mace Windu genau wie Yoda Einheitsunabhängig gemacht wird, und der Benutzer der die Rolle verkörpert selbst entscheiden darf welche Einheit er unterstützen möchte.


    Somit schlage ich vor das Mace Windu selbst genau wie Yoda entscheiden darf zu welcher Einheit er gehen darf.


    Nun habe ich auch das Einverständnis von Leomon, die Einverständnis des Rates lag bereits vor, somit kann nun die Diskussion weiter laufen.

    Ghostz bitte den alten Vorschlag archivieren.

    Viel Spaß beim diskutieren John/Scotty, weiter so;)


    Mit freundlichen grüßen

    Marcel BlackFox.

    Wie bereits im Beitrag geäußert Commander Ponds ist

    der einzige Commander der Mace Windu unterstellt habe,

    es wird nie ein Wort irgendwo ein Wort über die 187th erwähnt.


    Mace Windu sollte somit von der 187th gelöst werden,

    und selbst die Entscheidung haben welche Einheit er unterstützt.

    Sehr geehrte Community,

    wie bereits im Titel steht möchte ich gerne das Thema Mace Windu und Einheitsjedi ansprechen.

    Die 187th ist laut Jedipedia die Einheit von Mace Windu und speziell ausgebildet, nur leider ist diese keine Einheit die im Kanon existiert.

    Nach ein wenig Recherche habe ich herausgelesen das Commander 0411 Ponds Mace Windu beim Kampf unterstützt hat, Commander Ponds ist ein Commander der 91st Legion und hat eine Untereinheit namens Lightning Squadron angeführt, Commander Ponds ist aber leider in der Slave 1 als Geisel erschossen wurden.


    Da die 91st Legion bzw. Commander Ponds nicht auf der Venator vorhanden ist, und ich nach Absprache mit dem hohen Rat der Jedi gesprochen habe, darf ich nun den Vorschlag bringen das Mace Windu genau wie Yoda Einheitsunabhängig gemacht wird, und der Benutzer der die Rolle verkörpert selbst entscheiden darf welche Einheit er unterstützen möchte.


    Somit schlage ich vor das Mace Windu selbst genau wie Yoda entscheiden darf zu welcher Einheit er gehen darf.


    Mit freundlichen grüßen

    Marcel BlackFox.

    No Hate, aber der Jedi-Orden-Beitrag ist nicht dazu da, dass du dich darüber ausweinen kannst, weil dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Ich weine mich nicht darüber aus warum mein Vorschlag abgelehnt wurde, nein ich weine darüber warum diese Community so kacke geworden ist.