Beiträge von Blacknose2001

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    andet sein auf Count Dookus Befehl geflohener Wachschutz auf dem Planeten der republikanischen Basis um den Taktikdroiden

    seine Informationen zu sichern.

    Willst du dann einen ES Mapchange machen oder das Event auf dem HS fortführen.. Und wenn du es auf den HS fortführst was machst du wenn wir gerade auf Coru, Kamino oder Kuat sind? Da wird der Angriff ordentlich nachhinten los gehen oder gar nicht erst möglich sein.

    Kira_Bewerbung.jpg?width=733&height=489

    [tabmenu]
    • 4kkedF3.png

      TO-Leiter: T SGT Ameno

      TO-Protokolant: T SGT Ameno

      TO-Datum: 04.20.2021

      TO-Start: 18:45 Uhr

      TO-Ende: 19:30 Uhr

      TO-Helfer: CPT Gett, CPT Faie, LT Fix, RMC PFC Rocket

      TO-Teilnehmer:

      Name | IDFarbeGesichterFormationenTheroieGesamtErgebnis
      Tryhard | 76-9551Weiß001,25/1,25Bestanden!
    Leitung des Events Kira
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keanu , Salarza/Zetzu , Saem
    Teilgenommene Einheiten 41st, TEB, RMC, ST
    Welche Map wurde benutzt rp_forest_canyon
    Zusammenfassung Die 41st wurde als Scout Einheit als erste auf den Server geholt
    und musste die Lage des Kaminoaner ausfindig machen.
    Sie hat dies Geschafft und dann kamen die Restlichen
    Einheiten auf den Server und haben ein kurzes Briefing bekommen.
    Die ST haben ein sonder Briefing von Papa Palp bekommen.
    Die Klone sind dann los gegangen und haben recht schnell gemerkt
    das sie gegen ihre Brüder Kämpfen müssen.
    Ein Paar Spieler Klone hat das Ordentlich mitgenommen.
    der Kaminoaner wurde letztendlich sichergestellt und die ST
    kamen in ein Gefühls Chaos.
    Letzendlich wurden jedoch alle Befehle ausgeführt und es gab keine Gefangenen.
    Genutzte Server Event Server
    Datum/Zeitraum 25.09.21-26.09.21 22.00 - 1 Uhr
    Bewertung Vote Da das Event langsam zu ende Geht gibt es hier schon mal einen Kleinen Vote for Gut has been passed. (11/12)

    Gut... Äußre ich mich mal mit meiner Bescheidenen Meinung.. Ich sehe den Vorschlag etwas naja.. Die Aktuellen Jumptrooper gefallen mir zwar... sind jedoch einfach zu viele, daher finde ich den Vorschlag schon in ordnung.. das ding mit den Jumpboots.. die einen Sagen klar cool die anderen ne mach weg den Scheiß. Ich persönlich bin für die Jumpboots.

    Warum fragen sich jetzt manche, während andren dies sicher scheiß egal ist. Nun ich bin für die Jumpboots da wie bei einem Jumppack, keine Medikamente mehr dabei haben die sich im Rucksack befinden, wodurch eine Erstversorgung kritisch wird, denn 2000 Schuss Muntion und 20 Granaten.. da ist die Tasche doch schon etwas voller welche wir dabei haben.

    Lange rede kurzer sinn. ich bin #Dafür

    GeExtension

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Kira

    [tabmenu]

    Dein Charakter

    Name:Halle Burtoni
    Alter:60
    Heimatplanet/Rasse:Kamino/Kaminoaner
    Geschlecht:Weiblich
    Größe:2,13m
    Haarfarbe:/
    Augenfarbe:Lavendellfarbend
    HautfarbeWeiß/Violett
    Eigenschaften:Arrogant, Eigensinnig, überheblich, intelligent, anmaßend
    Politische ZieleDen Krieg Fortführen und die Produktion der Clone erhöhen damit Kamino mehr geld Bekommt
    Ich vertrete?Das Kamino-System


    Warum möchtest du Senator werden?

    Ich möchte Senatorin werden da ich denke das dieser Char das RP bereichern kann vor allem mit anderen Senatoren Debatten über den Krieg zu führen, stelle ich mir sehr interessant und aufregend vor

    RP-Story

    Es war mal wieder einer der Anstrengenden Tage im Senat. Eine Gruppe von Senatoren, geführt von Padme Amidala, wollte die Kosten in die Klone Armee reduzieren, in dem man Frieden mit den CUS suchen wollte. Dies konnte ich natürlich nicht zulassen, ich Debattierte also im Senat gegen diesen Versuch und hatte mehr Senatoren hinter mir als die Senatorin hinter sich.. so kam es nicht zu den Verhandlungen und das Cloneprojekt wird weiterfortgeführt. Die Republik ist zwar hochverschuldet und wer weiß ob diese den Krieg gewinnen mag, doch warum sollte mich oder Kamino dies interessieren? Kamino erhält die Finanzen welche es benötigt und solange die Republik dies Gewährleisten kann, kann es mir egal sein wer in diesem Krieg die oberhand hat. Denn das allerwichtigste ist es die Interessen Kaminos zu Schützen.

    GExtension